|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11
vorläufige Auf-/Abstiegsregelung 10/11
Hört sich ja lustig an ... wünsche somit fröhliches Hauen und Stechen in der Rückrunde ... |
|
|||
|
|||
Mit so einer Abstiegsregelung hatte ich schon fast gerechnet. Das dürfte der Rückrunde aber in der Tat noch ein wenig Würze verleihen...
@Butzelmann: Ich hoffe mal, dass eure Erste im Bezirk noch die Kurve kriegt. Wenn es dumm läuft befördern die euch sonst noch in die 3. KK |
|
|||
|
|||
Tja, die Abstiegsregel nimmt allerdings dem oberen Tabellendrittel die Würze :-(
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinen Kopf besteht auch schon die absurde Idee, mit der dritten halt abzusteigen und mit der vierten wieder aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jedem Fall denke ich, dass der Aufstieg aus der 3. KK einfacher sein wird, als den Abstieg zu vermeiden. Ich hatte ja mal die leise Hoffnung, dass wie im letzten Jahr die Tabellenzehnten nach der Relegation noch drin bleiben, aber diese Hoffnung ist mittlerweile erloschen. Wir müssen daher wohl auf den rettenden siebten/achten/neunten Platz schielen und hoffen, dass wir den noch erreichen. |
|
|||
|
|||
Pesch eröffnet die Rückrunde mit einem 9:3 gegen Berrenrath. Ein hart umkämpftes Spiel mit vielen 5-Satz Spielen.
Das Ergebnis täuscht auf jeden Fall ;-) |
|
|||
|
|||
Der BC Efferen zieht mit einem deutlichen 9:0 gegen stark ersatzgeschwächte Geyener (Positionen 1 bis 5 haben gefehlt) nach und sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf .
So kann es gerne weitergehen |
|
|||
|
|||
Zwar lange her, dass hier was geschrieben wurde, aber mal ein Fazit zu dieser Saison.
Vorab erstmal einen Glückwunsch an TTC, die mit einer souveränen Leistungen verdient deutlich aufgestiegen sind. In der Relegation der Anwärterplätze konnten wir von Pesch jeweils Vogelsang und Brühl mit 9:6 und 9:5 bezwingen. Hoffen wir mal aus unserer Sicht, dass es tatsächlich für den Aufstieg reicht (weiß da jmd. etwas genaueres oder gibt es Gerüchte um mögliche Rückzüge?). Ansonsten kann ich als Rückkehrer sagen, dass es eine angenehm sportlich faire Saison gewesen ist, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und extrem selten gab es mal in der Halle unnötige Diskussionen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rückzüge: Da Pingsdorf als Absteiger aus der BK ihren Platz in der KL freigeben und zurückziehen, sollte mindestens der Gewinner der Relegation (ihr) sicher aufsteigen. Sollte die KL-Mannschaft des TTCs die Relegation zur BK gewinnen, wäre der Zweite ebenfalls drin. Insofern .. nochmals Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Ist das mit Pingsdorf also bereits bestätigt?
Und Ihren Platz in der KL freigeben bedeutet, die werden nächstes Jahr 3. Kreisklasse spielen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.