Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 09:37
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

vorläufige Auf-/Abstiegsregelung 10/11

Hört sich ja lustig an ... wünsche somit fröhliches Hauen und Stechen in der Rückrunde ...
Alt 03.12.2010, 16:48
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit so einer Abstiegsregelung hatte ich schon fast gerechnet. Das dürfte der Rückrunde aber in der Tat noch ein wenig Würze verleihen...

@Butzelmann:
Ich hoffe mal, dass eure Erste im Bezirk noch die Kurve kriegt. Wenn es dumm läuft befördern die euch sonst noch in die 3. KK
Alt 03.12.2010, 22:24
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Abstiegsregel nimmt allerdings dem oberen Tabellendrittel die Würze :-(
Alt 04.12.2010, 04:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jung us Efferen Beitrag anzeigen
Mit so einer Abstiegsregelung hatte ich schon fast gerechnet. Das dürfte der Rückrunde aber in der Tat noch ein wenig Würze verleihen...

@Butzelmann:
Ich hoffe mal, dass eure Erste im Bezirk noch die Kurve kriegt. Wenn es dumm läuft befördern die euch sonst noch in die 3. KK
Im Moment sieht es so aus, dass unsere Zweite sowohl nach oben als auch nach unten bluten muss .. haben zudem noch zwei Neuzugänge, die irgendwie eingeglieder werden müssen ..
In meinen Kopf besteht auch schon die absurde Idee, mit der dritten halt abzusteigen und mit der vierten wieder aufzusteigen
Alt 07.12.2010, 21:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigen
In meinen Kopf besteht auch schon die absurde Idee, mit der dritten halt abzusteigen und mit der vierten wieder aufzusteigen
Die Idee hatte ich bezüglich unserer 4. Herren auch schon, allerdings ist da der Abstand schon zu groß. Für eure vierte sollte dies aber machbar sein, wenn ihr sie noch ein wenig aus eurer Mannschaft verstärkt (aus meiner Sicht natürlich total uneigennützig ).

In jedem Fall denke ich, dass der Aufstieg aus der 3. KK einfacher sein wird, als den Abstieg zu vermeiden. Ich hatte ja mal die leise Hoffnung, dass wie im letzten Jahr die Tabellenzehnten nach der Relegation noch drin bleiben, aber diese Hoffnung ist mittlerweile erloschen.

Wir müssen daher wohl auf den rettenden siebten/achten/neunten Platz schielen und hoffen, dass wir den noch erreichen.
Alt 14.01.2011, 07:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pesch eröffnet die Rückrunde mit einem 9:3 gegen Berrenrath. Ein hart umkämpftes Spiel mit vielen 5-Satz Spielen.
Das Ergebnis täuscht auf jeden Fall ;-)
Alt 15.01.2011, 07:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der BC Efferen zieht mit einem deutlichen 9:0 gegen stark ersatzgeschwächte Geyener (Positionen 1 bis 5 haben gefehlt) nach und sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf .

So kann es gerne weitergehen
Alt 19.04.2011, 08:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwar lange her, dass hier was geschrieben wurde, aber mal ein Fazit zu dieser Saison.

Vorab erstmal einen Glückwunsch an TTC, die mit einer souveränen Leistungen verdient deutlich aufgestiegen sind.

In der Relegation der Anwärterplätze konnten wir von Pesch jeweils Vogelsang und Brühl mit 9:6 und 9:5 bezwingen. Hoffen wir mal aus unserer Sicht, dass es tatsächlich für den Aufstieg reicht (weiß da jmd. etwas genaueres oder gibt es Gerüchte um mögliche Rückzüge?).

Ansonsten kann ich als Rückkehrer sagen, dass es eine angenehm sportlich faire Saison gewesen ist, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und extrem selten gab es mal in der Halle unnötige Diskussionen.
Alt 20.04.2011, 06:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SuS-Sascha Beitrag anzeigen
Vorab erstmal einen Glückwunsch an TTC, die mit einer souveränen Leistungen verdient deutlich aufgestiegen sind.

In der Relegation der Anwärterplätze konnten wir von Pesch jeweils Vogelsang und Brühl mit 9:6 und 9:5 bezwingen. Hoffen wir mal aus unserer Sicht, dass es tatsächlich für den Aufstieg reicht (weiß da jmd. etwas genaueres oder gibt es Gerüchte um mögliche Rückzüge?).
Erstmal Glückwunsch an euch zur gewonnenen Relegation. Zeigt nur, wie stark unsere Gruppe war, da Pulheim ausserdem auch die Relegation der Tabellen-9. gewonnen hat.

@Rückzüge:
Da Pingsdorf als Absteiger aus der BK ihren Platz in der KL freigeben und zurückziehen, sollte mindestens der Gewinner der Relegation (ihr) sicher aufsteigen. Sollte die KL-Mannschaft des TTCs die Relegation zur BK gewinnen, wäre der Zweite ebenfalls drin.

Insofern .. nochmals Glückwunsch
Alt 20.04.2011, 20:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ist das mit Pingsdorf also bereits bestätigt?
Und Ihren Platz in der KL freigeben bedeutet, die werden nächstes Jahr 3. Kreisklasse spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »