|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Sehr lustig Die halle zu klein Einfach mal sich zurück halten wäre gut
Und die 3te brauch von mir nicht erwarten das ich bei den aushelfe ... Ich hatte da so paa gespräche vor dem spiel gehabt das so reizungen nach dem spiel egal wie es ausgeht weg bleiben aber wie ich von allen spielern aus der 3tn schon so sprüche gehört hab Werde ich KEIN Spiel in der 3.herren machen |
|
|||
|
|||
Manchmal ist nicht die Hallenwand das Ende des Horizonts - um den zu sehen, müssen wir nicht nach vorne, sondern nach unten gucken und da tut sich gerade ein ziemlich großes Loch auf...
2. KKL ist eben etwas anderes als Bezirksklasse - in der kann man gut aussehen, weil viele sauber und gerade spielen. Und dann landen andere in der 2. KKL in kleinen Zimmern und bei krummen Spielstilen und stehen prompt negativ... Mit der russischen Rakete wäre alles anders gelaufen (hätte, wenn und aber... gähn...), aber offenbar waren die Driburger Hühnchenrupfer zu gut für Chicken und auch alle anderen waren wohl zu nervös und hatten mehr mit sich als mit den Gegnern zu kämpfen. Im nächsten TuS-Derby spielen dann die Nummern 5 bis 8, würde ich mal vorschlagen, schlimmer kann es ja nicht werden - und so hab ich eine realistische Chance, dann in der nächsten Saison mitzuspielen, wenn die Nummern 9 (und folgende) reinrotieren... Auch wenn das eigene Versagen wohl weitgehend zum Nuller beigetragen hat: Kompliment an eine starke Leistung der technisch und taktisch abgebrühten Auswärtsmannschaft, die in der Besetzung und dieser Coolness, die man braucht, um auswärts in der Höhle des Löwen so eindrucksvoll zu punkten wie gestern geschehen, sicher, wer sagte das doch neulich hier, ein gewichtiges Wörtchen (a propos: Ich habe seit gestern ein neues Lieblingsdoppel, dass ich das miterleben durfte hat den Besuch schon gelohnt... ) bei der Titelvergabe mitsprechen wird... Was das demonstrative Jubelmeisterbild angeht: Lass Ali den Spaß, wird wohl das einzige Meisterbild sein, auf dem er dieses Jahr stehen kann... Und, ach ja: Manche feiern eben alles ein wenig mehr als aus manch anderer Sichtweise angebracht, egal, wie es zustande gekommen ist, gell, Kevin... Merk es Dir und nimm es als Lehre und Motivation, besser zu werden - sah ja nicht schlecht aus für den Anfang, jetzt müssen wir nur noch mal zwischendurch gewinnen, sonst kriege ich die Bonuspunkte im Tippspiel für meine Abstiegsprognose... Geändert von Ballonabwehr (19.09.2010 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja um den Sieg von denen geht es mir ja nicht ... Gewonnen hätten die so oder so.
Aber wenn man vor dem Spiel über andere lästet die mittem im Spiel Kommentare abgeben um welche anzuheizen während des Spiel´s und es dann jetzt im Spiel sogar selber noch macht finde ich das nicht gut. Und jetzt werde ich noch genervt mit dem 8:0 ich hab gefühlte 10 Anrufe und 10 SmS bekommen wo drin steht (Wie sehen Sieger aus? Schalalalala oder 8:0 ) und so ein Zeug Danke an die 3. Herrenmannschaft Dann werde ich wohl jetz anstatt 4x die woche doch noch mehr in die Halle müssen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Hauptsorge gilt heute morgen, ob Mr. Mario-Held das gestrige Erfolgserlebnis wohl inzwischen schon ganz realisieren kann... Inzwischen sind ja schon ein paar Stunden vergangen. Und ich hoffe, dass ich bei meinen nächsten Besuchen, dieses legendäre Doppel auch noch einmal live erleben darf. Ansonsten: Ist doch schön, wenn solche Spiele Anlass zum Diskutieren und ein wenig "Austeilen" geben. Dann macht es doch richtig Spaß. Und wer "austeilt", muss auch "einstecken" können. Das weiss ich leider nur zu gut aus der eigenen Erfahrung... |
|
|||
|
|||
Guter Konter von Bergheim V, das sich im Titelrennen zurückmeldet: 8:1 gegen Vörden und Willi Meyer weiter ungeschlagen mit Sieg im Topduell gegen Andreas Rode. Bergheim schleicht sich also oben heran - und unten ist nur noch eine einzige Mannschaft ohne Punktgewinn, dafür aber verbal stark, ist doch auch was... Ausgeglichene Liga, in der sich keiner sicher sein kann!
|
|
|||
|
|||
Mensch Kevin, das darfst du jetzt nicht so verbissen sehen. Du hast eben gleich am Anfang ein paar mutige Sprüche in den Ring geschmissen:
Da darfst du es uns nicht übel nehmen, wenn dann eben mal ein bisschen Schadenfreude aufkommt Das solltest du aber nicht überbewerten. Keiner hier hält dich für einen schlechten. Ich selbst konnte dich auf den Kreismeisterschaften beobachten und habe auch gesehen, dass du dich in den letzten Monaten weiter verbessert hast. Aber vielleicht ist der Unterschied zwischen der 3. Kreisklasse und der 2. Kreisklasse Gruppe 1 doch etwas größer als du denkst. Meiner Meinung nach hat sich das Niveau in dieser Gruppe in den letzten 2-3 Jahren gravierend verbessert. Und ich fürchte, dass werdet ihr auch am Montag wieder feststellen müssen. Also: ganz cool bleiben. Es kommen sicherlich auch wieder mal erfolgreichere Spiele. Das bringt doch nichts, dich jetzt mit eurer dritten zu verkrachen. Da spielen doch auch sympathische Leute. Schönen Gruß an reinoldo an dieser Stelle Spiel da ruhig mal mit. Von denen kannst Du (und wahrscheinlich auch wir) nur lernen |
|
|||
|
|||
Ja das werde ich noch sehen.. nur verlieren macht auch kein Spass.
Abstieg wird wohl schon sicher sein.. |
|
|||
|
|||
Nun mal immer locker bleiben!
Nichts ist sicher. Im Notfall muss man eben noch auf dem Transfermarkt tätig werden - guck Dir Felix Magath an... Oder Chicken eine Goldkarte der Bahn spendieren. In Bestbesetzung wäre ein Platz unter den ersten 5 machbar (gewesen) und jedes, absolut jedes Spiel offen gewesen, warum also gleich Trübsal blasen. Siege sind ganz nett und feiern kann jeder, wenn es gut läuft, aber nur an Niederlagen kann man letztlich wirklich wachsen und daraus lernen - erst recht, wenn man jung und heiß ist. Und so kann man halt eher zeigen, ob man in der Lage ist, schnell in eine sportliche Führungsrolle hineinzuwachsen, wenn die alten Recken nicht da sein können... Und damit halt mal in der 2. KKL anfangen, auch wenn sich dafür einige zu gut fühlen, die nun vielleicht in einer höheren Klasse auch Spiele gewinnen - und doch bin ich mir sicher, dass nicht einmal alle Bezirksklassenspieler aus dem Altkreis Höxter in diesem Jahr in der 2. KKL 1 mit einer Zu-Null-Bilanz durchgehen würden!!!! Also, auch wenn ich nach den Erfahrungen bisher dem Azubi wohl leider Recht geben muss, was heute Abend angeht, wenn in Höxter gefühlte 220 Jahre Erfahrung auf jugendlichen Elan (um es positiv auszudrücken...) treffen, ist die Saison noch längst nicht vorbei. Allerdings hätte man sich vor der Saison vielleicht mal ein wenig mehr Gedanken machen sollen oder können - wenn es stimmt, dass Bergheim es durchgesetzt haben soll, dass der SVB nicht in Blankenau spielen muss. Nach dem Modell wäre eine Pleite in Grevenhagen vielleicht (aber auch nur vielleicht, denn die Jungs muss man auch erstmal an anderen Tischen schlagen) nicht passiert und die (angesichts der Spielstile und der örtlichen Lokalitäten) absehbare Pleite in Blankenau auch (eventuell mit viel Glück) vermeidbar gewesen - ob das dann aber auch das netteste Modell ist, bleibt allerdings mal dahin gestellt... Viel wichtiger aber: Es wird nun doch eine spannende Saison - nun eben unten statt, wenn der TuS IV komplett in Bestbesetzung hätte spielen können, vielleicht etwas weiter oben. Aber wer will schon graue Maus spielen - dann doch lieber Nervenkitzel oben oder unten, gell...?! Geändert von Ballonabwehr (20.09.2010 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
so. TuS 4 in HX 7:7!!! schade, dass der Sieg so knapp verloren ging. Also beim Tippspiel tippe ich ab sofort immer unentschieden, wenn HX am Werk ist =)..
Ich denke so kanns jedenfalls weitergehen! Glück auf! =9 |
|
|||
|
|||
Punkte zu dem Spiel des TuS
2. Kösling 2. Kerbs 1. Vogt und es wurden beide Doppel gewonnen Unsere Nummer 2. hatte "mal wieder" ein schlechten Tag und ist mit einer Bilanz von 0:3 nach hause gefahren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.