|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011
Gut, ich wäre auch froh, die beiden endlich los haben.
Aber wer putzt jetzt bei euch den Boden
|
|
|
|||
|
|||
|
Mr.Pistol, einer der größten Forenautoren
zu Gast in unseren Niederungen? Welche Ehre!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ers braucht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück habe ich das nicht nötig, dem Material die Schuld zu geben. Meistens ist eh der Boden schuld, ganz selten mal der Gegner.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du siehst Dank des besseren Kontrastes noch viel besser was auf Dich zukommt - aber Du kannst absolut nichts machen - weil Du Aufgrund der Bodengegebenheiten keinerlei Chance hast an den Ball zu kommen. ![]() ( fairerweise muss ich zugeben auch unser Boden ist nicht ohne ) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere Neuaubing + Solln!
Und bin natürlich sehr enttäuscht über den vorletzten Platz unserer = PSVs 3.en. Denn da wäre mit etwas Glück oder (vor allem) nur 1-2 Spielen mehr in ETWAS kompletterer Besetzung auch Platz 5 drin gewesen - von den Spielern her eh, aber auch nach Punkten sind sie ja dicht an den 4 vor ihnen liegenden Teams dran. Dazu noch 2 Dinge: 1. Ob die Blumenauer vor ihrem Nicht-Antritts-Geschenk an "Zoo" 6 (das natürlich auch reines Pech gewesen sein kann) schon wussten, dass das NICHT mehr über den Abstieg entscheiden konnte (PSV 3 also 20 h zuvor verloren hatte)? 2. Wie groß sind wohl die Chancen, dass Thorsten, Wolfgang, Thomas & Co durch Rückzüge etc. noch gerettet werden?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Chancen stehen nicht sehr gut (wenn es nicht wieder überraschende Rückzüge gibt), würde ich sagen. Meiner Meinung nach dürfte dazu nur einer aus der 3. Bezirksliga nach München-West absteigen. Das ist aber unwahrscheinlich, da die Funkis II sicher runter müssen und entweder Funkis I oder Solln noch dazukommen werden. Aber Hoffen ist sicher erlaubt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Aber wer putzt jetzt bei euch den Boden

zu Gast in unseren Niederungen? Welche Ehre!