|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2010 Korea Open
wieso hört eigentlich nie jemand zu...
es gibt auch einen grip-s schwarz mit lila schwamm... somit ist die aussage ein roter hat einen orangenen schwamm ziemlich hinfällig. Es gibt ihn mit mehr als einer Schwammfarbe, nur können wir ihn eben so nicht kaufen... shark 2: das glaube ich nicht dass den tibhar verkauft, er ist ja schon von nem anderen dt. hersteller aufem markt, wieso sollte es tibhar also auch nochmals tun bzw. ne gute frage ob das der andere hersteller noch zulässt... mit der zeit wird man es sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil Tibhar bisher immer versuchte, dass sein Topspieler und Aushängeschild Beläge spielt, wo Tibhar auch draufsteht.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht noch erwähnenswert dass Patrick Baum/Bastian Steger das Doppelfinale gegen Lee Jung Woo/Ryu Seung Min gewonnen haben.
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=1967& |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also der Schwamm sieht in der Tat eher nach Shark III aus, der ist richtig pink (den, den Chen Weixing auf der VH spielt). Vielleicht ja auch dann unter einem Whale (oh, sorry, natürlich GripS )Obergummi..... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Waaaaaaaas ?! ...............Blasphemie, Blasphemie sage ich *kreisch*
|
||||
|
||||
|
Das Phänomen mit dem "Auf den Belag"-schauen sieht man auch recht extrem
bei Vladi im Finale gegen Joo. Wobei er da eher noch dem Ball komisch hinterherschaut. Aber ich denke, das kann jeder Spieler bei sich feststellen, dass er es auch öfters tut. Als ich meine Beläge neu hatte, hatte ich es einige Trainingseinheiten mir abgewöhnen können, solange lief alles super. Dann kam aber wieder n böses Tief und es fing wieder an
|
|||
|
|||
|
Sorry...is mein Aufgabenbereich...Anti-Christ
![]() @Belag-schauen: Wenn man sieht, wie extrem Vladi am "ölen" ist, scheint es dort recht warm gewesen zu sein, wodurch ein Schmierfilm auf den Belägen begünstig wird -> Bälle rutschen ab -> man guckt verwundert auf den Belag. Mir gehts ja genauso...wenn mal ein Ball vom Schläger ins Netz "ruscht" wird erstmal Schweiss-Abdruck vom nassen Ball auf dem Belag gesucht. Ist er nicht da, lags wohl an mir
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (16.08.2010 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass du der Anti-Christ bist, bezweifel ich mal(google es mal).
Ist natürlich schön, dass man auch ohne Tenergy gut sein kann...ist aber 'ne Ausnahme
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.