Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.09.2009, 07:06
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

Ja und wie in anderen Sportarten wird er es nicht selbst designen, sondern artig seinen Namen draufklatschen lassen.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22.09.2009, 09:33
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39
Beiträge: 835
Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

Ich habe nur folgendes gefunden http://www.mazeauction.com/
Ich glaube das war der Aufdruck, den er auch auf der Vorderseite seines Trikots bei der EM hatte.
Habe mir die Seite nur kurz angesehen, macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck und hat mit Mode erstmal gar nichts zu tun.
Aber ich halte von dem Eurosport Moderator relativ viel, deswegen denke ich schon, dass an der Modelinie irgendetwas dran ist.
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22.09.2009, 12:16
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 2.154
D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Ich habe nur folgendes gefunden http://www.mazeauction.com/
Ich glaube das war der Aufdruck, den er auch auf der Vorderseite seines Trikots bei der EM hatte.
Habe mir die Seite nur kurz angesehen, macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck und hat mit Mode erstmal gar nichts zu tun.
Aber ich halte von dem Eurosport Moderator relativ viel, deswegen denke ich schon, dass an der Modelinie irgendetwas dran ist.
davon ist auch etwas auf seiner "normalen" homepage. ich halte nicht viel von diesen geboten.... wie du schon sagtes. unseriös.

glaube da eher, dass mit der modelinie auch die fotos auf seiner homepage gemeint sind, auf denen er "feine" sackos etc trägt.
__________________
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 22.09.2009, 12:27
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.358
Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

Also wenn ich die Aussagen von René Adler richtig in Erinnerung habe, hatte dieser gesagt, dass Maze in Dänemark für vieles genommen wird, da er dort aufgrund seiner sportlichen Erfolge, von denen es bei den Dänen allgemein nicht sehr viele gibt, sehr populär ist.

Und aufgrund dieser Popularität würde er auch als Werbeträger sehr gerne genommen. Ist also nix anderes, als wenn hier zu Lande Sportler Werbung für Bruno Banani, Nike oder sonstiges machen.
__________________
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 22.09.2009, 12:56
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39
Beiträge: 835
Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Also wenn ich die Aussagen von René Adler richtig in Erinnerung habe, hatte dieser gesagt, dass Maze in Dänemark für vieles genommen wird, da er dort aufgrund seiner sportlichen Erfolge, von denen es bei den Dänen allgemein nicht sehr viele gibt, sehr populär ist.

Und aufgrund dieser Popularität würde er auch als Werbeträger sehr gerne genommen. Ist also nix anderes, als wenn hier zu Lande Sportler Werbung für Bruno Banani, Nike oder sonstiges machen.
Das stimmt, er hat aber auch erwähnt, das Maze eine eigene Modelinie hat. Aber es kann ja durchaus sein das dort irgendeine Kette wie hier zB H&M einen Teil der Kollektion mit dem Namen von Maze verkauft. Das Maze selbst unter die Designer gegangen ist kann ich mir kaum vorstellen, ich denke er hat nur seinen Namen "verkauft" und lässt dazu noch ein paar Schnappschüsse von sich in "seinen" Klamotten machen.
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 22.09.2009, 13:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Michael Maze Mode Designer?!

leute,das ist doch alles weiß gott nix neues.freilich ist es nicht redlich seriös(er gibt wohl nur seinen namen weiter,für die modeunternehmen,die ihn am besten bezahlen),aber wenn man eben ein vermarktungsprofi ist,was ein maze nun mal zu sein scheint,aufgrund seiner erfolge,populariät,aussehen usw,dann sind solche dinge freilich nicht verwunderlich.

eine heidi klum zb ist auch kein topmodell of the world,und trotzdem das 2.reichste modell der welt(7,5 mio euro 2008 eingenommen)aufgrund der greifenden marketingstrategien(manche machen halt auch noch aus müll geld).ich sag immer,man muss ja es nicht nicht kaufen,das gleiche bei maze,aber offenbar findet es halt ja seinen anklang...

Geändert von Turboblock (22.09.2009 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 16.01.2010, 11:10
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
Jonathan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.08.2009
Alter: 28
Beiträge: 1.151
Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist genau mit Maze passiert dass er jetzt verletzt ist?

Hi
ich würde gerne noch mehr Informationen über Maze verletztung wissen.
Ich fang mal an dass habe ich auf seiner Homepage gefunden und habe es mit einem übersetzter (internet) übersetzt.
Dass ist der Text:Ich kam gerade zurück von der Unfallstation, in der ich 12 Heftungen in der Achillessehne erhielt. Ich habe eine große Schiene um das Bein, aber ich sollte die Heftungen haben, die in 14 Tagen entfernt werden sollen, also kann ich nicht viel tun - fahren Sie nicht sogar ein Auto. Aber ich verwende die Zeit, meinen oberen Körper auszubilden, sage Maze.
Der Europameister unterstützte eine ernste Fußverletzung; als er gestern, während der Praxis, so unglücklich war, dass eine Tabelle, die oben gegen eine Wand gesetzt wurde, fiel über ihn.

Als es geschah, fürchtete ich das schlechteste, aber es alle Blicke, wie es eine sehr schlechte Wunde gerecht ist. Wenn der Achillessehne dann es verletzt wurde, würden alle sehr schrecklich geschaut haben.
Ich hoffe, daß ich zum Meister-Ligagleichen das 29. Januar bereit bin, aber wir warten und sehen müssen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 16.01.2010, 11:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist genau mit Maze passiert dass er jetzt verletzt ist?

Ihm ist 'n Tisch (wohl eher 'ne Tischhälfte auf Rollen..) auf den Fuß gefallen...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.01.2010, 11:39
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist genau mit Maze passiert dass er jetzt verletzt ist?

Mal im Ernst, braucht man inzwischen mit dreizehn schon für solch einen Text einen Online-Übersetzer?

Obachecka hat es aber richtig erkannt mit der Tabelle...äh dem Tisch der auf ihn draufgefallen ist. Was willst du noch für weitere Informationen? Da steht doch alles mögliche drin!
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 16.01.2010, 16:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was ist genau mit Maze passiert dass er jetzt verletzt ist?

Ja, Tabellen können ganz fiese Verletzungen verursachen, die sollte man nicht oben gegen eine Wand setzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Maze Off Stiger-Tiger verkaufe 0 25.04.2012 16:35
BTY Michael Maze vflmichel suche 0 25.10.2009 19:37
Michael Maze Krokodil Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 06.10.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77