|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Das ist natürlich heftig. Aber wenn die Mannschaften Glück haben, will wieder keiner aus der Kreisliga aufsteigen. Aber ich seh grad, MTV Seesen ist da erster. Die wollen bestimmt aufsteigen. Ist ja ne Junge Truppe. Kenn ja nur die ersten drei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Othfresen würde nen Aufstieg sicherlich auch wahrnehmen (so wie ich die Truppe einschätze), genauso wie Kirchberg (die ja letzte Saison erst aus der 2. BK abgestiegen sind).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch aus der Gerüchteküche. Clausthal zieht evtl. zur RR zurück. Consi ist nach Wildemann, Chen nach Verden (war aber in der HR schon nicht mehr aufgestellt) und Dong geht wieder nach China zurück. Somit nur noch 6 Mann auf dem Papier. Dabei der steinalte Günter Rang, der mehr mit seinem Körper zu kämpfen hat, anstatt mit seinen Gegnern. Wird wohl nicht alle spielen machen wollen/können. Der Doc hat wohl auch nicht mehr wirklich Lust, wolte eigentlich nur spielen wenn Not am Mann ist. Ralf wird auch nicht alle spielen können in der RR; berufliche Gründe. Einzige Konstante in der Truppe ist der Schorsch. Xi wird wohl auch nur noch RR spielen, bestenfalls noch HR der nächsten Saison. Und so Leid es mir für Lorenz tut, er hat in der BzK überhaupt nichts verloren. In der 1.KK hinten oder in der 2. KK mitte wäre er gut aufgehoben. So oder so, die TuS ist nach der Serie aus der BzK. verschgwunden. Aber alle Angaben sind außer Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Habe eben erfahren, Wildemann wollte verlegen. Die vom Dorf, haben abgelehnt! Was man daraus ableiten kann!?! Wenn die Tante mit dem Onkel, und die Cousine mit dem Neffen... Nehmt das nicht zu Ernst, aber im Ansatz passt es.
![]() ![]() Ein Schelm, wer dabei an Zigeuner und Radbruch denkt. |
|
||||
|
||||
Gielde hat letzte Saison das Spiel in Wildemann auch schon "geschenkt". Kann man jetzt nicht mehr ändern, hoffen wir nur nicht, dass diese Tatsache ausschlaggebend für Auf- oder Abstieg sein wird.
Also auf in die letzte Woche vor der Winterpause, wir wollen auf jeden Fall nochmal zwei Siege einfahren. |
|
|||
|
|||
haben das letzte spiel der vorrunde gegen bettingerode III souverän mit 9:3 gewonnen, trotzdem gibt es noch etwas wichtiges zu sagen und ich mache das bewusst hier im forum damit diese farce möglichst viele lesen können.
Holger Störmer ( ich denk der sollte genügend bekannt sein ) hat auf Anweisung von Günter Rang als Vorstand der Tischtennisabteilung der TuS Clausthal-Zellerfeld in Clausthal Hallenverbot !!! Das ist einfach eine farce und mehr als kindisch. grund: er soll mich angeblich zu wildemann "abgeworben" haben. so einen vorwurf kann ich natürlich nicht stehen lassen und will mich dazu äußern, denn auch heute gab es einmal mehr viele situationen die mir einfach gezeigt haben das die TuS kein "verein" und damit nichts für mich ist. ich habe ja schon nach dem spiel gegen oker einige sachen angemerkt, aber heute ging das alles genauso weiter: bis 20:20 standen wir als heimmannschaft zu 5. in der halle ( spielbeginn war eigentlich 20 uhr ), klaus und xi haben bis dahin gefehlt, xi hielt es dabei auch nicht für nötig mitzuteilen das er zu spät kommt. ralf hat daraufhin die partie zu 5. begonnen was ich nicht verstehen konnte, weil wir ja bis 20:30 noch zeit hatten. xi kam dann um ca. 20:20, anstatt sich dann aber noch einzuspielen sass er lieber auf der bank und tippte in seinem handy herum, womit auch das lächerliche doppelauftreten von xi/li erklärt wäre, xi absolut nicht eingespielt umläuft jede vorhand um mit der rückhand zu schupfen ..... ich denke jeder stimmt mir zu, dass das nicht der weg zum sieg sein kann. nach ihren spielen verschwanden dann wiederum dong und li irgendwo hin oder spielten lieber im 2. hallenteil anstatt den rest der mannschaft anzufeuern. finde ich unter aller sau, mir ist ja egal was die den ganzen rest der 365 tage im jahr machen, aber wenn spiel ist dann gehört man zum team . dann fand ich auch sehr lustig das ich mir vom herren döhler sagen lassen musste dass ich ja auch ständig während den spielen irgendwo verchwinde und weder anfeuer noch coache ...... ich denke ich ahbe die ganze liga als zeuge dass das einfach nur gelogen ist, ich würde sogar sagen ich bin der einzige der das tut. mehr als peinlich war auch das ich sofort nach dem spiel mein trikot abgeben musste ..... naja alles in allem habe ich mit dem verein abgeschlossen, das ist einfach nur als mannschaft ein schrecklich zusammengeworfener haufen aus einzelgängern, die werden nichts reissen können. ohne mich jetzt irgendwie selber zu viel zu loben ..... aber clausthal sollte mir eher etwas dankbar sein, ich meine wo wären die ohne meine spiele ? döhler und xi und li hätten ohne mein coaching definitiv auch mehr spiele verloren. damit wär clausthal klarer absteiger. also wenn man mal so alles sieht was in diesem verein so abgeht braucht einen dort keiner abwerben ...... ich bin aus eigenem willen gegangen, wildemann hat mir lediglich einen platz in der 1. mannschaft angeboten ..... und das kann man nun wirklich nicht abwerben nennen. und für die rückrunde gilt mein tipp : clausthal klarer absteiger !!! |
|
||||
|
||||
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Clausthal dennoch nicht zurückzieht, gerade weil das einiges in der Tabelle umwerfen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke mal die Holger und Günter kennen, werden die Sachlage richtig ein schätzen können. Fakt ist: Der liebe Holger sollte den Consi mal fragen, ob er den Bock hätte in Wildemann zu spielen, weil es sich ja schon rumgesprochen hatte wie zufrieden Consi mit den Clausthalern ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Wie dem auch sei, die Zeit spielt gegen Günter Rang ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Undank ist der Welten Lohn, aber was soll man von Günter Rang anderes erwarten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.