|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat:
...die Sandhausen-Connection versucht mit der Brechstange auch in der Kommunalpolitik Fuß zu fassen...(witzig, witzig, heute haben wir gelacht) ...der Abteilungs-Kappo und TT-Bezirksvorsitzende bewirbt sich am 7. März um das Bürgermeisteramt in Bammental...(ich mach' mir gleich in die Hosen) ...die Wahlveranstaltungen des Herrn "Oberwichtigs" finden im "Cafe Größenwahn" statt...(Sponsoren-Affäre in der Metropolregion?) ...wie viele Niederlagen kann ein Mensch, der sich total überschätzt, überhaupt vertragen?
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Tippauswertung des sechsten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Kampfgeist: 4 Punkte 2. Tischtennismumu: 3 Punkte 2. chahn: 3 Punkte 2. Goalgetter: 3 Punkte 2. express2me: 3 Punkte 2. revolution4u: 3 Punkte 2. Ofdascha Blockmaschin: 3 Punkte 2. Bestrafer: 3 Punkte 2. Pingpongshowfanatiker: 3 Punkte 2. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte 11. action0864: 2 Punkte 11. Kanalratte: 2 Punkte 11. chrono: 2 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach sechs Spieltagen: 1. Bestrafer: 30 Punkte 2. revolution4u: 29 Punkte 2. chahn: 29 Punkte 4. Kampfgeist: 27 Punkte 5. action0864: 26 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 26 Punkte 5. Goalgetter: 26 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 25 Punkte 9. Tischtennismumu: 24 Punkte 10. Kanalratte: 21 Punkte 10. Plänkschda Gängschda: 21 Punkte 12. express2me: 19 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 14. chrono: 4 Punkte Tabellenstand nach 16 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 85 Punkte 2. action0864: 80 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 74 Punkte 3. Kampfgeist: 74 Punkte 5. Tischtennismumu: 73 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 72 Punkte 7. Kanalratte: 69 Punkte 8. Goalgetter: 52 Punkte 9. Pingpongshowfanatiker: 51 Punkte 10. revolution4u: 29 Punkte 10. chahn: 29 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte 12. express2me: 19 Punkte 14. chrono: 4 Punkte
|
|||
|
|||
Ein gewiefter Zwischen-den-Zeilen-Leser wird nachdenklich...
...Nagel?...Nagel?... ...was fällt einem dazu ein?... ...na klar... ...noppengummi... ...etwa ein weiteres Puzzle-Stück in der Sandhausen-Connection?... ...Verbandstag, ich komme!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah - T - I - P - P - M - A - S - T - E - R! Und wo ist der Rest?
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Doppelstärke bringt Plankstadt den zweiten 9:7-Auswärtssieg / TSG Eintracht bestätigt Binsenweisheit Von unserem Redaktionsmitglied Ralph Adameit Mit einem knappen 9:7-Sieg kehrte die TSG Eintracht Plankstadt von ihrem Auswärtsspiel in der Bezirksklasse Mitte bei der TTG Walldorf III zurück. Weiterhin verletzt fehlten bei den Gästen Perthold und Gaa, dafür spielte erneut Schneider. Wie schon beim Erfolg in Reilingen half den Plankstadtern ihre Doppelstärke. "Die Doppel sind wichtig, das mag zwar eine Binsenweisheit sein, doch wir bestätigen sie in der Rückrunde eindrucksvoll", so Mannschaftsführer Markus Kolb zur Tatsache, dass erneut alle vier Doppel an sein Team gingen. Im Einzelnen bemängelte er eine "durchweg zu hohe Fehlerquote". Ausnahme war Spitzenspieler "Charly" Weick, der am gesamten Abend ohne Satzverlust blieb. Zusammen mit Kolb schlug er im Schlussdoppel Walldorfs Jünger/Burghardt mit 11:5, 11:7 und 11:8. rad
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 6:9
Trotz eines Verletzten und eines Kranken sind wir heiß auf den Sieg!!! Ziel ist eindeutig Tabellenplatz 5 am Ende!!! TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 5:9 Muss ich so tippen nach der Klatsche von Sandhofen gegen uns auf der einen Seite und dem "Lauf" von Sandhausen auf der anderen. TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4 Edingen kann nur hoffen, dass Sandhausen keine größeren Überraschungen gelingt, denn aus eigener Kraft scheint nichts mehr zu gehen... TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5 Wird bestimmt ein richtig gutes und spannendes Spiel, vor allem wenn wieder einer aus dem vorderen Paarkreuz bei Oftersheim fehlt! LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:2 Walldorf hat all seine Chancen verspielt (Sandhofen und Plankstadt) und sollte zumindest am Ende der Stärke halber auf dem drittletzten Platz landen. TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 5:9 Ohne den Schuffle is nich viel drin gegen die starken Ketscher! |
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:6
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:2 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:1 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 3:9
|
|||
|
|||
...die Plänkschda Gängschda beabsichtigen nicht die Mannschaft zurückzuziehen...
Pius gewinnt nix mehr. Reilingen, Hockenheim, Plankstadt, Ladenburg, Oftersheim als Restprogramm, gegen wen wollt Ihr Pius-ler gewinnen?
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:5
TSV Sandhofen II - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TTC Hockenheim II - TTC Edingen 9:4 TTG EK Oftersheim II - TTC Hockenheim II 9:5 LSV Ladenburg - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 9:6
|
|||
|
|||
Sandhofen - Sandhausen 4:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.