|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Andreas Geiss back to the roots - Glückwunsch an Werbeln zum direkten Wiederaufstieg. ;-)
|
|
|||
|
|||
@ Frank: Nicht so voreilig, ich denke dass das mit u.a. Saarwellingen 2, Fraulautern 2, Werbeln 2 und Dillingen 2 eine sehr starke und spannende 1. Kreisklasse wird!!
|
|
|||
|
|||
Wieso macht man sowas?
Stimmt was nicht beim ATSV? |
|
|||
|
|||
Fraulautern 2 wird keine so starke Mannschaft haben - eher Mittelfeld. Wenn Werbeln 2 gegen Werbeln 1 eine Chance hat, müsste man sich wohl fragen, ob da nach Stärke aufgestellt wurde.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ups, sorry, war grad so im Rhythmus mit den zweiten Mannschaften ;-)
|
|
|||
|
|||
Bous ist ja der Hammer! Da wird Demir in der RR eingesetzt, die Klasse noch gerettet und jetzt bröselt die 1.!
Gruß Peli |
|
|||
|
|||
Habe in Sankt Ingbert gehört, dass noch mehr Spieler des ATSV wechseln oder aufhören. Da frage ich mich wer da überhaupt noch übgrig bleibt.
Natürlich haben sie auch gute Spieler in der zweiten, aber ob das für die Oberliga reicht? Komisch dass bei so renommierten Vereinen wie ATSV oder Bous eine Spielerflucht einsetzt. |
|
|||
|
|||
Nochmal Bous:
Tristan Gläs höchstwahrscheinlich zum ATSV! Gruß Peli |
|
|||
|
|||
Dann wird Bous 2 ja fast zu Bous 1 nächstes Jahr...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|