|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Wenn man das Champions League Finale gesehen hat weiß man ob er wieder fit ist.
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Spiele gestern per Video geschaut. Zwei mal gegen Timo verloren und Dimitrij wirkte, sagen wir mal "angespannt" und nicht frei im Kopf.
Daher die Frage an ihn selbst, raten oder frei interpretieren ist was anderes. Um das aus Spielen zu interpretieren, maße ich mir nicht an. Schöne Pfingsten ☀️
|
||||
|
||||
Das stimmt. Ohne Hintergrundinfos hätte man gestern nicht gesehen, ob Dima angeschlagen, etwas außer Form oder nur schlecht aus dem Bett gekommen ist. Deshalb finde ich Svennies Frage sehr interessant.
|
|
|||
|
|||
Nach den Hongkong Open hat er inzwischen auch die China und Japan Open abgesagt.
|
|
||||
|
||||
Dimitrij Ovtcharov plant Comeback im Juli
Beim Titelgewinn seines Klubs Orenburg in der russischen Meisterschaft war er zum Zuschauen verdammt, bei der Finalniederlage gegen Düsseldorf in der Champions League spielte er, war jedoch gehandikapt. Nun plant Dimitrij Ovtcharov sein Comeback im Juli. MEHR |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg und weiterhin Gesundheit, Dimitrij!
Vielleicht sehen wir uns im August beim Donic Sommerfest in Völklingen 😊
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
danke für die Wünsche! Ich habe wieder einige Antworten auf Fragen von euch und schaue mal, dass ich diese heute und in nächster Zeit online stelle. Ich habe auch noch einige ältere Antworten zu anderen Themen auf dem Smartphone in meinen Notizen gespeichert, muss nur dazu kommen, die ins Forum zu stellen. Ihr könnt gerne auch neue Fragen stellen, aber wahrscheinlich kann ich zu denen erst antworten, wenn ich die alten Fragen beantwortet habe, sonst komme ich durcheinander und ich möchte ja keine eurer Fragen vergessen. Dima |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre natürlich interessant, wenn die WM im Herbst 2017 gewesen wäre... Aber so war China sowohl bei den Damen als auch bei den Herren super dominant! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte für keine meiner Niederlagen eine Ausrede! Jorgic, Timo, Karlsson, Jiang Woojin waren besser und haben verdient gewonnen. Trotzdem war es auch in dem Spiel sehr frustrierend für mich , dass mich mein Körper nicht so unterstützt hat wie sonst und ich „meine" nicht nach Hause bringen konnte. Es war Frust, dass die Pause vor dem WM nicht zur vollen Heilung gereicht hat. Am Ende habe ich dann meine Körpersprache geändert und sehr schnell gespielt. So bin ich immerhin noch von 2:8 auf 9:10 rangekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt sehr fest und hat teilweise sehr starke Schläge drauf. Hat aber auch noch Schwachpunkte welche die besten Spieler in Europa nicht haben. Wenn er diese nicht hätte wäre er auch nicht relativ weit hinten in der Rangliste. Trotzdem liegt er mir nicht so gut wie andere höher platzierte Spieler. Bin aber nach wie vor zuversichtlich das nächste mal zu gewinnen :-) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|