Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2018, 05:33
Benutzerbild von Comeback_2014
Comeback_2014 Comeback_2014 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comeback_2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Grüß Dich Dimitrij,

wie geht es Voran mit der Genesung? Ist die Hüfte wieder voll einsatzbereit?

Was ist Dein nächstes großes Ziel im Tischtennis???

Ciao
Wenn man das Champions League Finale gesehen hat weiß man ob er wieder fit ist.
Alt 19.05.2018, 12:16
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe die Spiele gestern per Video geschaut. Zwei mal gegen Timo verloren und Dimitrij wirkte, sagen wir mal "angespannt" und nicht frei im Kopf.

Daher die Frage an ihn selbst, raten oder frei interpretieren ist was anderes.

Um das aus Spielen zu interpretieren, maße ich mir nicht an.

Schöne Pfingsten ☀️
Alt 19.05.2018, 13:36
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt. Ohne Hintergrundinfos hätte man gestern nicht gesehen, ob Dima angeschlagen, etwas außer Form oder nur schlecht aus dem Bett gekommen ist. Deshalb finde ich Svennies Frage sehr interessant.
Alt 21.05.2018, 14:06
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach den Hongkong Open hat er inzwischen auch die China und Japan Open abgesagt.
Alt 23.06.2018, 17:32
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dimitrij Ovtcharov plant Comeback im Juli

Beim Titelgewinn seines Klubs Orenburg in der russischen Meisterschaft war er zum Zuschauen verdammt, bei der Finalniederlage gegen Düsseldorf in der Champions League spielte er, war jedoch gehandikapt. Nun plant Dimitrij Ovtcharov sein Comeback im Juli. MEHR
Alt 23.06.2018, 23:38
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Viel Erfolg und weiterhin Gesundheit, Dimitrij!
Vielleicht sehen wir uns im August beim Donic Sommerfest in Völklingen 😊
Alt 24.06.2018, 21:18
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Zusammen,

danke für die Wünsche!

Ich habe wieder einige Antworten auf Fragen von euch und schaue mal, dass ich diese heute und in nächster Zeit online stelle.

Ich habe auch noch einige ältere Antworten zu anderen Themen auf dem Smartphone in meinen Notizen gespeichert, muss nur dazu kommen, die ins Forum zu stellen.

Ihr könnt gerne auch neue Fragen stellen, aber wahrscheinlich kann ich zu denen erst antworten, wenn ich die alten Fragen beantwortet habe, sonst komme ich durcheinander und ich möchte ja keine eurer Fragen vergessen.

Dima
Alt 24.06.2018, 21:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Von mir ebenfalls danke für die interessanten Beiträge.

Wie ist der Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
In meinen Augen war alles wie immer.

Wäre natürlich interessant, wenn die WM im Herbst 2017 gewesen wäre...

Aber so war China sowohl bei den Damen als auch bei den Herren super dominant!
Alt 24.06.2018, 21:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hi Dima,

Dir ist ja gestern was passiert, was vermutlich auch jeder von uns Normalsterblichen kennt: Du hast vs. gegen einen lt. Weltrangliste deutlich schlechter Platzierten verloren. Und hast dabei, so wirkte es, den letzten Biss vermissen lassen.

Täusche ich mich da, was den fehlenden letzten Biss betrifft?

Oder war Dein Krisenmanagement gestern einfach nicht besonders ausgeprägt? Gerade auch als Du bemerkt hast, dass Jorgic extrem stark gespielt hat. Getreu dem Motto: "Warum ist der immer vs. mich derart stark? Hab' da keinen Bock mehr drauf...!"
Überhaupt nicht. Ich war sehr motiviert und zu dem Zeitpunkt noch ungeschlagen im Turnier. Wollte Selbstvertrauen fürs Viertelfinale sammeln.

Ich möchte für keine meiner Niederlagen eine Ausrede! Jorgic, Timo, Karlsson, Jiang Woojin waren besser und haben verdient gewonnen.

Trotzdem war es auch in dem Spiel sehr frustrierend für mich , dass mich mein Körper nicht so unterstützt hat wie sonst und ich „meine" nicht nach Hause bringen konnte. Es war Frust, dass die Pause vor dem WM nicht zur vollen Heilung gereicht hat.

Am Ende habe ich dann meine Körpersprache geändert und sehr schnell gespielt. So bin ich immerhin noch von 2:8 auf 9:10 rangekommen.
Alt 24.06.2018, 21:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Hallo Dima, cool dass du hier Beiträge schreibst.

Ist Darko Jorgic für dich der unangenehmste Gegner in Europa oder wenn kann man da noch dazu zählen?
Darko hat eine starke RH und punktet auch bei RH - RH Duellen manchmal gegen mich. Das bin ich nicht gewohnt.

Er spielt sehr fest und hat teilweise sehr starke Schläge drauf.

Hat aber auch noch Schwachpunkte welche die besten Spieler in Europa nicht haben. Wenn er diese nicht hätte wäre er auch nicht relativ weit hinten in der Rangliste.

Trotzdem liegt er mir nicht so gut wie andere höher platzierte Spieler.

Bin aber nach wie vor zuversichtlich das nächste mal zu gewinnen :-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »