|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
na dann äußere ich mich auch mal, also ich würde mir folgende punkteverteilung erhoffen
doppel: sehr ausgeglichen, ich würde noch nicht mal meinen dass vavak/fuchs locker gg seifert/jaksch gewinnen, aber das tipp ich nur weil ich ja beim hinspiel nicht dabei war...ich sag mal hier geht mind. 1 doppel nach pirna, welches da sein wird weiss ich nicht...wenke/tenert an doppel 3 gg schmidt/krause is wohl das wahrscheinlichste! 1,5:1,5 oberes pk: wenn tenert so gut spielt wie am we dann gewinnt er eins, und wenn jaksch wieder so kämpft wie am we, dann gewinnt auch der eins! ich bin mal so frech und tippe hier auf nen sieg von tenert gg vavak trotzdem vorteil naundorf- 1,5:2,5 mittleres pk: hier bin ich selbstbewusst und sage, dass wir pirnaer dieses mal nicht "versagen" sondern 3punkte holen...max trainiert fleißig und ich geh extra am freitag mal nicht nach löbtau, sondern komm nach pirna zum training! tendenz 3:1...wolf is zwar ein sehr guter spieler, aber er kennt mich nicht und ich kenn ihn nicht so...dazu hab ich gehört, er spielt ohne noppe in der fremde?! mir solls egal sein, ich hab bestimmt schon öfter gg lange noppe gespielt als er^^ unteres pk: wenn wenke "normal" spielt gewinnt er wieder beide...wenn seifert so spielt wie gg lommatzsch gewinnt auch der mind. 1! ich trau ihm viel zu, auch den sieg gg krause...tendenz 3:1 das spiel wird sehr knapp und spannend, aber im vornherein schon mal ein dankeschön nach naundorf für die verlegung wenn man zusammenrechnet ergibt das ein 9 zu 6 für pirna...höher wirds für keine der beiden teams! so meine einschätzung! wer mehr druck hat weiss ich nicht, ich denke auch nicht dass das eine große rolle spielt...wir werden so spielen wie immer (hoffe ich) und dann wird der bessere gewinnen...ich hoffe der ohne tscheche^^! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh..wenn ich dich auch mal zitieren darf bzw. glaub du sagtest mal so was wie, dass du selbst oft nicht weisst wie die Bälle wegspringen von deinem Belag..nunja.. Rico wird da sicherlich mehr Erfahrung haben in der Hinsicht Aus unsrer Sicht bleibt aber festzuhalten, dass wir natürlich den Pirnaern den Sieg wünschen.. nicht nur damit G'naundorf am Ende doch noch hinter uns landen könnte .. nein, auch weil Pirna dadurch motivierter gegen Mitte3 spielen wird um die klitzekleine Chance auf den Aufstieg noch warzunehmen, so dass die einzigste Mannschaft, die uns in der gesamten Liga überhaupt nicht liegt...endlich "verschwindet" (...und wir nächstes Jahr bessere Chancen hätten, eh wir nach Ostsachsen "gehn") |
|
|||
|
|||
In welcher Besetzung spielt nun Pulsnitz am Wochenende? Ist Kutzner fit?
Was findet am Sonntag statt? Ein zweiter Pokal? Wer spielt dort mit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag ist Verbandspokalendrunde in der "Kante" mit: SV Dresden-Mickten (Verbandsliga) TTC Elbe Dresden (Landesliga) Lückersdorf-Gelenau (Landesliga) Radeburg (Landesliga) TU Dresden (Landesliga) TTC Pulsnitz 69 (1. Bezirksliga) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info! Sinnvoller wäre es wohl wenn Kutzner am Samstag mitspielt, da am Sonntag sicherlich weniger Chancen bestehen. Würde ich sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie auch immer... ein Duell des DDR Studentenmeisters vs. Sächsischer Hochschulmeister 2006 würd' ich schon ganz gern sehen (falls es dazu kommen würde) |
|
|||
|
|||
Kutzner war mal DDR-Studentenmeister? Der war aber gut.
Hat er noch andere ehrwürdige Titel? Als DDR-Oberliga-Spieler müsste er diese ja haben, oder? |
|
||||
|
||||
soviel ich weiß müsste das stimmen^^
mh..kA..aber ich kann ihn ja mal fragen ..wird sicherlich der ein oder andere Kreismeistertitel mit dabei sein XD; |
|
|||
|
|||
Wo hat er denn früher gespielt?
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich spiel doch da an Nr. 3...
|
Lesezeichen |
|
|