|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Obergummi und Schwamm wieder zusammen kleben?
Zitat:
Ob das jetzt auch mit NI-Belägen funzt, müsstest du halt ausprobieren. Du kannst ja evtl. auch zwei Kantenbänder drüber kleben. Nachdem mir das das erste mal passiert ist, wollte ich auch nicht gleich einen neuen Belag kaufen, demnach habe ich doppelseitiges Klebeband benutzt. Schaut auch mehr wie eine Blase aus, aber bei mir hat es gehalten. Auch hier die Begründung, dass im Spiel wohl kein einziger Ball diese Fläche berühren wird. |
|
|||
|
|||
AW: Obergummi und Schwamm wieder zusammen kleben?
Ich kleb schon lange Schwamm und Gummi selbst.
Ich nehm normalen Kleber, hält bombenfest
|
|||
|
|||
AW: Kann man die neuen Kleber auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber?
Hallo hat mal wieder einer ein Kleber ausprobiert?
|
|
||||
|
||||
AW: Kann man die neuen Kleber auf Wasserbasis genau so Kleben wie ein Frischkleber?
Ja, ich habe mit dem Vario Clean geklebt. Hat für mich zur Festmontage bereits den alten Kleber verdrängt. Ist sehr einfach zum auftragen und es genügt jeweils eine Schicht auf dem Belag und auf dem Holz. Der Belag verformt sich dabei in keinster Weise. Damit sollte man also sogar OX- Beläge aufkleben können. Zur Haltbarkeit: Bis jetzt halten alle Beläge genauso wie davor auch, da merke ich keinen Unterschied.
|
||||
|
||||
tibhar nimbus zwischendurch kleben ?
hi , ich wollte mal fragen ob man den nimbus zwischendurch kleben kann ?
kenne jemand der macht das bei dem klappt das ganz gut !! so alle 2 wochen... und zwar mit frischkleber ... ich weiss nicht ob der belag eher weich oder fest auf dem holz liegen sollte ? mfg |
|
||||
|
||||
AW: tibhar nimbus zwischendurch kleben ?
Ich habe beim Nimbus nach dem erstmaligen Aufkleben nicht wirklich viel herausholen können. Habe ihn letzte Woche mit Normalkleber geklebt, und man merkt schon den Unterschied. Ich glaube alle paar Wochen sollte man das schon machen.
|
|||
|
|||
ich habe ihn ebenfalls vor zwei wochen mit normalkleber neu aufgeklebt, und ich merke kaum nen unterschied...spielt sich wie vorher, einzig der sound ist wieder etwas mehr da
|
||||
|
||||
klebt ihr ihn hart drauf oder rollt ihr ihn nur locker drauf ?
|
|
|||
|
|||
holz und belag dick mit kleber....GUT ablüften lassen, bis er wirklich furztrocken ist und die Wölbung etwas zurück gegangen ist.
danach locker aufrollen (so wenig wie möglich strecken), danach untern dickes buch + 10kg Hantel druff...
|
|||
|
|||
gleich kleben - verschiedene Ergebnisse
Hi,
hab mal ne blöde Frage. Ich spiele einen Palio Emperor Dragon (2.3) Im Training klebe ich mit dem Dragon Kleber (aus kostengründen, ist halt einfach günstig das Zeugs) Ich klebe wie folgt: 4 dicke Pinsel auf den Belag, "einmassieren" und dann für ca. 1 Stunde in die Presse. Dann 1 Schicht auf Holz, nochmal eine Dünne Schicht auf den Belag, montiert und nochmal für 10-15 Minuten in die Presse. (Ohne Presse löst sich der Belag bei mir sonst sehr leicht an den Rändern vom Holz) Nun folgendes Problem. Einmal habe ich Sound, Speed und Spin! Das andere Mal, kaum Sound, deutlich weniger Speed als sonst. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß warum??? Danke! Gruß Holger |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|