|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
mich, ich find das total interessant
Lass ihn doch, wenn er sich freut, dann darf er das auch ausdrücken
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
@John Milton:
Warum gleich so genervt? Bin nicht der einzige der heute von seinen BWIN Gewinnen oder auch Verlusten erzählt hat. Werde es demnächst aber lassen wenn es dich stört. |
|
||||
|
||||
Solange sie nicht "ohne Spannung" frühzeitig rausfliegen - gerne... !
|
|
||||
|
||||
mein fazit,bzw antizipationen zum gegenwärtigen zeitpunkt sehen wie folgt aus:
wir haben uns trotz zweier 3:0 siege bisher beileibe nicht mit ruhm beckleckert,das muss so nüchtern betrachten.timo für seine verhältnisse bisher wie auf drogen,dima von allen noch am überzeugensten,krille mit nem fünfsatzssieg gegen einen mitläufer der szene,und basti gegen einen besseren zweitligamann auch nur haarscharf an der blamage vorbei.da muss ne klare steigerung her,meine herren,gar keine frage... ryu seung min ist nicht erst seit heute immer wieder für ausrutscher gut,da muss man er sich so langsam die frage gefallen lassen,ob das überhaupt noch ausrutscher gewertet werden kann,bei der häufigkeit,wie ihm das seit geraumer zeit passiert.dennoch haben die südkoreaner einfach zu viele klasse leute in ihren reihen,als dass ich glaube,dass sie stolpern könnten. portugal hab ich schon vor dem turnier vorhergesagt,dass sie überraschen werden und genau so ist es auch gekommen.apolonia,freitas und monteiro sind schon gute junge leute,die einfach immer besser werden.ich denke schon jetzt in europa hinter uns die nummer 2,aber asien ist halt nochmal ne andere welt... ich antizipiere,china wird weiterhin ein schloss um seine burg bauen und keinen gegner ernsthaft an sich heranlassen,wieder mal klar gold.dahinter seh ich trotz gewisser schwächen südkorea.in normalform seh ich úns auf dem bronzeplatz,aber dazu bedarf es freilich einer steigerung,denn vor allem japan wird wohl auch den anspruch erheben,eine medallie zu holen.und das wie ich meine,nicht ganz zu unrecht.hongkong sollte man auch nicht gänzlich vergessen,die sind auch nicht ungefährlich,ansonsten denk ich werden die großen überraschungen wohl ausbleiben... Geändert von Turboblock (24.05.2010 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
sowas wollen wir hier lesen!
In jeglicher Hinsicht einfach gelungen, deine Analysation. Davon können sich einige mal ne Scheibe abschneiden! Inhaltlich, stilistisch und auch sprachlich(!) gut! Irgendwelche Antizipationen für heute? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Klingt ja schon fast so wie "Kanalisation") Müssten aber nicht demnächst dann auch die Zeichen in die richtigen Bahnen gelenkt werden können? (Sozusagen gleich nach dem "Wahrheitsgehalt" der betreffenden Aussagen...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Analogie zu "Antizipation". |
|
||||
|
||||
Morgen allerseits.
Mattenet-Smirnov scheint ja richtig abzugehen gerade.... |
|
||||
|
||||
Oh ja, knapp im 5ten Satz, gleich der erste Ball ein kracher.
Und jetzt Timeout von Smirnov bei 3-4 im fünften.
"So I take my Face and bash it into a mirror, I won't have to see the pain." Geändert von A-Maze-d (25.05.2010 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel steht es denn aktuell in " Gesamtpunkten " , oder ist das das erste Match? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|