|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Nach der Karriere möchte er die Robben-Airline gründen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn morgen nochmal SO VIELE schiri-fehlentscheidungen kommen gibts spätestens wm 2018 den videobeweis. remember my words.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Italiener der das Finale leitet hat auch 2013 das Champions League Finale zwischen Bayern und Dortmund geleitet. Der ist mir da nicht negativ aufgefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mütter und Väter des Erfolgs
Wer ist eigentlich verantwortlich für einen solchen Erfolg ? Alles beginnt mit Pennälern die kaum gerade aus laufen können. Auch ein Bastian Schweinsteiger* hat nicht als CL-Sieger seine Karriere begonnen. Vielen Dank an seine Jugendtrainer, die Leute die ihn geformt , die ihm die ersten Schritte auf dem Rasen beigebracht haben. Die ihn trösteten nach den ersten Mißerfolgen, die ihn charakterlich geschult haben. Danke auch an die scout`s die ihn entdeckt haben, hätte auch n anderer Junge sein können. Danke natürlich an seine Eltern, die ihm das ermöglicht haben, die ihn zu dem Jungen gemacht haben der er heute ist.
Es sind nicht nur die Löw`s und Guardiola`s dieser Welt die den Triumph wirklich ermöglichen, sie sind auch nur Teil eines Gesamtpakets, bei dem viel richtig laufen muss, es sind ganz viele Hände, und es gehört noch immer ne Portion Dusel dazu das am Ende auch alles klappt. So etwas wie heute Abend erlebt man als Spieler nur mit viel Glück und Können, und nur einmal. Ich wünsche den Burschen Eier und Zielwasser. Gebt den Gauchos die Silbermedaille ![]() ![]() * stellvertretend für die elf jungen Männer die heute Abend auf die Wiese gehen und den Argentiniern die Hörner gerade biegen.
|
||||
|
||||
|
Hast Recht, Wolle. Jogi steht nur am Ende der Ausbildungskette! Meine ich nicht abwertend, aber is´so!
Wer von euch Bundestrainern hier ist eigentlich nicht on fire...? Plasma, entspann´dich, bist nicht gemeint...![]() DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! Und dann darf er gehen, der Jogi...
|
||||
|
||||
|
Ich... mein letzter Tipp, um Plasma noch eins auszuwischen:
... Nein, ich sags lieber doch nicht
|
|||
|
|||
|
Warum sollte er eigentlich gehen ? Weil man ihn nicht geschätzt hat ? Weil man ihn angriffen hat ? Weil ihn der Kraftpaul ned mag ? ![]() Jungs, wenn der das Ding holt dann MUSS man ihm ein Denkmal errichten, nur weil man gute Einzelspieler hat klappt das nicht, ganz am Ende des Tages steckt harte Arbeit dahinter, und natürlich eine anständige Portion Rotz. Selbst wenn er den Pott nicht bekommt ist er mit großem Abstand der erfolgreichste Trainer. 2006: Eine Traum-WM mit dem 3. Platz 2010: Eine Traum-WM mit dem 3. Platz 2014: Eine Traum-WM minimal mit dem 2. Platz Was er für Fußball-D geleistet hat höchstens der olle Herberger geschafft. Never forget, unsere internationale Wahrnehmung wird sehr stark von Solchem geprägt, und wir können nun wirklich jede Rückenstütze brauchen. So lernen andere Nationen über uns, sie lernen das wir keine MG-tragenden Monster mit Pickelhaube sind, die nur ihren Panzern lauern um die Nachbarn zu überfallen. Auch aus diesem Grunde gehörte nachfolgend zitierten Nachbarn ein gehörige Rennfotzn. https://de.eurosport.yahoo.com/blogs...123433415.html Schön das Viele uns mittlerweile anders sehen, das ist AUCH ein Verdienst des dt. Fußballwunders, beginnend mit der Heim-WM 2006. Nun zeigen wir uns wieder als das was wir auch sind, Menschen, nix als Menschen, kleine Menschlein, die sich freuen können, die mit ihrer Elf zittern, die mit ganzem Herzen mit auf dem Platz sind. Noch Fragen ? Um 22:45 Uhr werden vermutlich, oder nee ... hoffentlich, sehr viele Entschuldigungsmails rausgehen .... zu Recht, völlig zu Recht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von mir aus kann er auch gerne versuchen, Europameister zu werden. Vorausgesetzt, er wird heute Weltmeister, der Jogi... Aba irgendwnn is´dann auch mal gut.
|
|