Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt 17.05.2013, 21:55
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

So einen Tag wie vor zwei Jahren in Rotterdam konnte Tokic kein zweites Mal erwischen. Er hätte ihn, wenn überhaupt, in diesem Spiel zocken müssen.
Heute alles viel langsamer bei Tokic und auch weißgott nicht so viele spektakuläre Rallys. Ma Long einfach in jedem Bereich besser und schneller.

Lundqvist war schon auf 150 %, so gut triift der normal nie!
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 17.05.2013, 21:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

mein fazit des heutigen tages:

ovtcharov muss da keine 2 sätze verlieren letztlich war aber der klar beherrschende mann am tisch. man hatte nie das gefühl dass da was anbrennen kann darum im endeffekt ein souveräner sieg...

baum ist lebesson einfach von seinen anlagen her relativ deutlich überlegen auch wenn der franzose nicht schlecht spielte und die meisten sätze immerhin recht eng gestalten konnte. letztlich aber auch recht klarer sieg baum...

bolls spiel gegen lundquist war mal wieder typisch boll für ne wm. da muste man schon mehrere beruhigstabletten schlucken um das spiel noch heil zu überstehen. im ernst mit der leistung wird es zwar wohl grad noch gegen kishi reichen aber gegen ma long nen satten einlauf geben. da kann eim durchaus schon angst und bange werden...

zu den sonstigen spielen:

xu xin fegte über apolonia hinweg wie ein orkan das war schon ganz stark...

freitas weiter gegen c.kazuhuiro. freitas hat schon ein guten touch bei seinen bällen sehr gute ballrückmeldung. auch wenn ihm das im af gegen xu freilich auch nicht die bohne bringen wird...

vladi etwas besser als gacina wie zu erwarten war. alter schützt vor leistung (noch) nicht.

kenta matsudaira souverän gegen chieh. in meinen augen ein juwel. etwas zu unbeständig noch wie im grunde genommen alle japaner aber von den anlagen her kann er ein großer werden. auch seine unorthodoxen stippaufschläge die sonst (fast) keiner macht brigen seine gegner meist vor große rätsel.ich hab ihn auf dem zettel....

gardos rettet sich gegen den tapferen ägpyter assar gerade noch so über ziellinie. gardos nach den dopperfolgen nun auch im einzel af kann man schon jetzt von ner guten wm für ihn sprechen auch wenns im af gegen zhang auf die nuss geben wird...

fang zhendong wie zu erwarten war chancenlos gegen zhang. mit seinen 16 jahren zwar gute anlagen aber aktuell wären sicher wang liqin und hao shuai schon noch stärker gewesen...


wang hao-alamyian auch ne klar kiste. selbst der eine satz der rausing war recht unnötig. man hatte schon den eindruck das spiel gewinnt der wang hao auch noch im leerlauf so gewaltig ist der unterschied zwischen den beiden...

c.can-gao ning für mich doch etwas überraschden deutlich zugunsten von gao...

yan an deutlich zu schnell für kreanga. trotzdem gutes turnier für den alten griechen...

c.c.yuan-gegen eonroe ohne probleme. ich hab ihn nach wie vor auf der rechnung und bin sehr gespannt auf das af gegen yan an. in meine augen ein 50-50 spiel und wohl das beste af...

kishikawa knapp weiter gegen smirnov in einem wie zu erwarten war recht offen spiel.

niwa zeigt gegen he zhiwen wiedermal dass er 2 gesichter besitzt. eins international eins im verein bei frick. das internationale gesicht in zukunft bitte auch in frick benutzen und gut ist...

tokic selbstverändlich chancenlos gegen ma long. das ist ja so klar wie das amen in der kirche...

Geändert von Turboblock (18.05.2013 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 17.05.2013, 22:10
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 385
Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Vielen Dank! Schön zu hören, dass es Leuten gefällt, dass wir jeden Tag 12Std. am Stück die Spiele kommentieren..
Leider wieder ein Tag mit viel zu lautem Kommentar. Der Tisch und das Publikum sind gerade mal zu hören. Aber gerade der Ball muß DEUTLICH und HART zu hören sein. Vor allem bei der niedrigstauflösung von itTV, wo man sich bei jedem 2. Ball nicht sicher ist ob der Ball noch auf dem Tisch war oder nicht, dank undeutlichem Ton.

Kein schöne Art den Sport zu vermarkten. Sorry. Das ist nicht der erste Tag.

Ab morgen heißt es für mich Eurosportplayer Abo.
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 17.05.2013, 22:11
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.107
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

tokic selbstverändlich chancenlos gegen ma long. das ist ja so klar wie das amen in der kirche...
Klasse Analyse!

Hast Du bereits die Achtelfinal-Ergebnisse antizipiert?
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 17.05.2013, 22:19
MaLong - Fan MaLong - Fan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 31
Beiträge: 1.586
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Ayberk Beitrag anzeigen
Leider wieder ein Tag mit viel zu lautem Kommentar. Der Tisch und das Publikum sind gerade mal zu hören. Aber gerade der Ball muß DEUTLICH und HART zu hören sein. Vor allem bei der niedrigstauflösung von itTV, wo man sich bei jedem 2. Ball nicht sicher ist ob der Ball noch auf dem Tisch war oder nicht, dank undeutlichem Ton.

Kein schöne Art den Sport zu vermarkten. Sorry. Das ist nicht der erste Tag.

Ab morgen heißt es für mich Eurosportplayer Abo.
Vielleicht liegt es auch an deinem Browser/PC?

Ich schaue ITTV über meine Playstation3, Full Screen und dann gehts los. Gute Qualität und alles dabei. Solange das so bleibt, bleibe ich ittv treu.

Seb, weiter so!
__________________
Life’s real failure is when you do not realize how close you were to success when you gave up.
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 17.05.2013, 22:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´


Auf welche nicht unter den Top-Ten notierten Spieler im Herren-Einzel mit halbwegs lukrativen Überraschungs-Quoten sollte man denn bei den Buchmachern aktuell noch setzen ?


Vermutlich lediglich auf Yan An.

Der weist gegen seine favorisierten Landsleute respektable Ergebnisse aus der jüngeren Vergangenheit auf, zeigt sich mental voll auf der Höhe (gegen einen immer noch guten Kreanga heute Nachmittag ohne Not den zweiten Durchgang vergeigt und danach gänzlich unbeeindruckt dominiert) - und bietet zudem die so ziemlich steilste Dreimonatskurve aller Akteure....

.............. http://www.tt-tipps.de/x-files/tisch...spieler=YAN+An ...



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 17.05.2013, 22:27
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Niederösterreich
Alter: 32
Beiträge: 1.772
Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
...bleibe ich ittv treu.
Ich auch. Ich schau sogar ittv auch wenn Europsport sendet. Rene Adler vermiest einem das TT schauen, da hab ich lieber deutlich schlechtere Qualität, dafür super Kommentar auf ittv.
__________________
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 17.05.2013, 22:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

tipps achtelfinale: ich sehe da diesmal sogar durchaus potential für die ein oder andere etwaige überraschung...

xu xin-freitas 4:0. xu bisher bärenstark da wächst kein kraut für freitas. klarstes achtelfinalspiel...

samsonow-k.matsudaira 2:4. ich trau matsudaira da eine weitere überraschung zu da er bisher einfach sehr gut gespielt hat. vladi zwar immernoch sehr solide aber nicht mehr ganz so stark wie in seinen besten zeiten.

ovtcharov-baum 3:4. ein spiel auf des messer schneide. auf das spiel bin ich wirklich sehr gespannt beide bisher doch recht souverän. normalerweise eher leichter vorteil dima aber paddi hat gerade für mein befinden ein ziemlich guten touch so dass ich ihm da diesmal den großen wurf zutrauen würde...

gardos-zhang jike 1:4. da brauch man nicht lang rumreden zhang jike ist schlicht und ergreifend der deutlich bessere mann darum wird gardos maximal ein satz gewinnen können...

wang hao-gao ning 4:1. gilt auch wieder das gleiche mehr als ein satzgewinn von gao ning wäre ne faustdicke überraschung. wang hao ist einfach klar stärker.

yan an-chuan chi yuan 3:4. bestes af spiel das total offen ist. aber ich wiederhole mich chuang ist in der form seines leben und ungemein konstant geworden so dass ich ihm da ein umkämpften sieg zutraue...

boll-kishikawa 4:1

auch wenn boll bisher schwankend agierte kishi nicht einfach nicht die mittel und möglichkeiten um timo weh zu tun. 1- maximal 2 sätze wird er gewinne können mehr nicht. sollte timo jedoch nicht noch deutlich zulegen können dann wird er dann gegen ma long brutal einfahren...

koki niwa-ma long 1:4. niwa spielt international seit einiger zeit ziemlich gut das zeigt auch wie weit das weg ist von dem was er uns dieses jahr in frick gezeigt hat von dem was er wirklich kann. nützt ihm jedoch gegen ma long recht wenig. ma long einfach der bessere mann...

Geändert von Turboblock (17.05.2013 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 17.05.2013, 22:29
Kratman Kratman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 164
Kratman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es auch an deinem Browser/PC?

Ich schaue ITTV über meine Playstation3, Full Screen und dann gehts los. Gute Qualität und alles dabei. Solange das so bleibt, bleibe ich ittv treu.

Seb, weiter so!
Scheint wohl wirklich ein Einzelproblem von Ayberk zu sein. Bei mir auch ohne Probleme, und so viel hört man ja auch nicht von Problemen. Meist ja noch am Anfang, wenn es keine TV - Produktion ist.
Schade für jeden einzelnen, aber so ist das halt mit Einzelschicksalen.

Und wirklich Respekt so lange am Mikro zu hocken.
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 17.05.2013, 22:39
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 385
Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Hier ein Beispiel wie schön der Ton sein kann, bevor die Stream/Kommentar-Schleife dahinter hängt.

http://www.youtube.com/watch?v=XmO2ufZaMPU

DAS ist Sport.

Nichts gegen den Kommentar Inhalt. Aber er ist eben viel zu laut zum Tischton hinzu gemischt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77