|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Tostedt Meldet Sich Eindrucksvoll Zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt das, dass wir den 3.Tabellenplatz an diesem Wochenende behalten dürfen? |
|
|||
|
|||
Jup. 9:6 gegen Westercelle, die ohne Lagge angetreten sind, der das Grünkohlessen vom Tennisverein vorzog. Verständlich , würd ich sagen.
Doppel 1:2 oben 1:3 Schulze - Fendler im 5. 16:14 Mitte 4:0 unten 3:1 Ergebnisse
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch von mir glückwunsch nach Tostedt, nicht schlecht!!!
Die PN hätte ich dann auch gerne, bis jetzt hat sich von den beteiligten keiner zum spiel Tostedt - Alfstedt geäußert. Mfg Destroyer PS: schon wieder kein Tipp richtig |
|
|||
|
|||
Mensch Leude! Das Spiel haben wir einfach nur verloren, sonst nichts, so wie es hier steht. Mit dem Zusatz, daß ein nicht unwesentlicher prozentualer Anteil von Spielern unserer Mannschaft nicht das volle Leistungspotential abrufen konnte.
Was stellt ihr euch denn vor? Daß wir zu Hause nicht angetreten sind? Oder wir mit 3 Kästen Becks bestochen wurden (Was natürlich im Bereich des Möglichen wäre)?
|
||||
|
||||
alles scheiße alles mist
wenn man nicht besoffen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bedarf es wirklich keiner PN! Wir haben halt deutlich verloren! In dieser Höhe war der Sieg mit Sicherheit nicht verdient, aber ansonsten war Alfstedt in meinen Augen richtig gut und die knappen Dinger haben wir mit erstaunlicher Konstanz verloren! Heute fing es ja auch schon wieder so an, zum Glück konnten wir uns noch fangen und die Mitte hat endlich mal wieder gestochen! Jetzt sind wir wieder im Rennen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um die Spekulationen nicht weiter anzuheizen: es wurde regulär gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind keine Kameraden in der Mannschaft, sondern engverbundene Freunde... Wenn wir den Hittfeldern am Freitag schon nicht die Punkte wegnehmen, so doch zumindest den Namen "Eintracht", den wir dann ab da führen werden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.