|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Wo kann man diese Stoffe denn beziehen?
Wie gross sind die Mindestabnahmemengen?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ich frage einfach die Kollegen und hole mir die dann aus dem Labor Zum Tunen benötigt man ja auch nicht viel, so eine Flasche mit 100ml reicht ja für viele viele Beläge.
|
|
||||
|
||||
Mit Metoxypropanol würde ich aufpassen. Kann mit Luftsauerstoff Peroxide bilden --> Explosion
Sicherheitsdatenblatt: http://www.kremer-pigmente.com/media.../70920_SHD.pdf |
|
|||
|
|||
Na, deshalb ist der Tuner doch so gut, explosive Beschleunigung !
|
|||
|
|||
Dazu übrigens noch die Info, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren werde, da ich nicht tune (bin schon zu schlecht für ungeboosterte Beläge, muss ja nicht noch alles schlimmer machen mit tuning).
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt doch mal, rein um meine Neugierde zu befriedigen, Arsol auf einen DHS G666 aufgetragen. Ich habe vielleicht 8-10 Tropfen auf dem Schwamm benutzt und das war schon so viel, dass der Belag innerhalb von ca. 10 Minuten sich derart gekrümmt hat, dass sich die beiden Enden mehr als 1 cm überlappt haben. Ich habe dies gestern abend gemacht und jetzt sieht der Belag immer noch aus wie eine Röhre. An ein aufkleben ist in dem Zustand nicht zu denken. Die Noppen sind extrem gut durch das Obergummi auszumachen.
Insgesamt war der Effekt größer als beim hochgelobten Haifu Seamoon, den ich schon einmal interesse halber ausprobiert habe. Wie lange das Tuning anhält, werde ich wohl eher nicht beantworten können. Auch möchte ich nochmal eindringend darauf hinweisen, dass Arsol nur draußen oder in SEHR GUT belüfteten Räumen angewendet werden sollte. Das Zeug beißt übelst und ist sicherlich nicht ganz gesundheitsfördernd, wenn man in schlecht belüfteten Räumen sitzt. Spielen werde ich den Belag wohl nicht (können), aber als Experiment war es schon recht interessant. Geändert von ScYcS (05.09.2015 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach einigen Experimenten und 2 Fehlkäufen (fake) und langer Recherche bin ich mittlerweile fündig geworden. Ich bin 2x im Jahr in China. Erst vor 6 Monaten konnte ich schwarz mit blauem Schwamm besorgen. Seit 6 Monaten spiele ich das auch selbst auf der VH zuvor T05. Es gibt 39 40 und 41 Grad. Dasselbe in rot. Beim Kauf: es muss ein Aufkleber auf dem Gummi sein, dort lässt sich die Seriennummer aufrubbeln und bei DHS online prüfen. Die Preise in China variieren stark und liegen dort auch tlw. bei bis zu 550RMB in Sportshops downtown. Rot ist meist günstiger als schwarz. Der Belag den ich aus den USA hatte, und der Belag den ich hier in Deutschland beim größten Onlineshop kürzlich gekauft habe waren Fakes. Alle Beläge die ich in China gekauft habe waren echt (Seriennummer ok, sehen gut aus, sind "leicht" und spielen sich gut. Was verfügbar war hab ich dann von demselben Verkäufer aufgekauft. Ich hoffe der sitzt an der richtigen Quelle und bekommt irgendwann ordentlich Nachschub....
|
|
|||
|
|||
Beim "größten Online Shop" werden doch soweit ich weiss gar keine National oder Provincial Versionen angeboten. Außerdem ist besagter Shop doch sogar offizieller DHS Vertrieb in Deutschland...ich glaube kaum, dass die dort fakes verkaufen würden.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern einen zurück geschickt kostenfrei, Geld wird erstattet (rot, 40€ das wollte ich testen! ) schwamm war nicht ok behaupte ich, kein Aufkleber mit der Seriennummer. Die Verpackung sah gut aus.
Geändert von Schonghoi (20.11.2015 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rot hatte ich auch schon original National, selbst gekauft in Shanghai (400 RMB)
Geändert von Schonghoi (20.11.2015 um 18:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|