|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Vielleicht geht es in Wirklichkeit nur darum den ausufernden Seniorensporttourismus etwas einzudämmen.
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Allerdings wieder für die Basis eine Kack-Lösung, wenn man nur gerne eine Seniorenrunde mit seinen Kumpels spielen möchte :-) Bei uns allerdings sowieso irrelevant, da die Seniorenrunde nur inoffiziell gespielt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
"Entschuldigung,
unsere Seite ist für kurze Zeit nicht erreichbar. Wir sind gleich wieder für Sie da. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck daran wieder für Sie da zu sein.", beim Versuch, den "Community"-Reiter anzusteuern. Sollte heute wirklich der Tag der Tage sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
click-tt geht.... alles, was danach vor einiger Zeit
leider (irrtümlicherweise) angeschafft wurde, nicht.
|
||||
|
||||
|
Es gibt viel, was man an MyTischtennis (zurecht) kritisieren kann, aber ich denke hierfür können sie aktuell nichts, da sie ggf auch betroffen sein können: https://www.it-daily.net/shortnews/c...-weltweit-lahm
Bei mir auf der Arbeit funktioniert deshalb auch gerade kaum etwas...
|
|||
|
|||
|
Der Community-Reiter geht bei mir wieder, die Neuzugänge fehlen weiterhin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mytischtennis macht mal wieder mytischtennis- Sachen
![]() Ich war heute Mittag mal wieder kurzzeitig Premium- Mitglied. Unter "Community" sind die Neuzugänge (zumindest einer) in der Vorschau zu sehen. Klicke ich auf "Mein Verein", erhalte ich die Übersicht der abgelaufenen Saison. Da steigt die Vorfreude auf die neu geschaffene Vision der Turnierwelt doch gleich noch ein bisschen weiter an. Wird bestimmt gut- nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Premium Mitgliedschaft ist einfach zu günstig. Da sollte schon jeder Spieler nen Hunni im Jahr zahlen. Dann funktioniert das mit Sicherheit.
Oder doch nicht, vielleicht, möglicherweise. Alles Amateure |
|
|
||||
|
||||
|
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.