Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2005, 08:12
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

@Motion Man

ist jemand von Euch heute beim Werderspiel??? Ich bin dabei!! Was ist denn mit der Homepage los, hast du keine Zeit mehr sie zu aktualisieren??? Stichworte: Eugen, Beverstedt.

Gruss Arne
Alt 09.09.2005, 12:07
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@Motion Man

ist jemand von Euch heute beim Werderspiel??? Ich bin dabei!! Was ist denn mit der Homepage los, hast du keine Zeit mehr sie zu aktualisieren??? Stichworte: Eugen, Beverstedt.

Gruss Arne
Ich bin leider nicht da, habe auch Bereitschaft heute. Die Zweite hat ein Punktspiel, denke daher nicht dass welche da sind. Aber mir kribbelts schon unter den Fingernägeln da mal vorbei zu schauen.
Thema Homepage: Schöner Erfolg für Eugen, leider habe ich am erst am Mittwoch abend zufällig davon erfahren und mein gesamter Infostand beläuft sich auf "Eugen hat Jungenklasse in Beverstedt gewonnen". Daraus lässt sich nicht wirklich ein informativer (und vor allem aktueller) Bericht stricken. Anzahl der Teilnehmer? Gegen wen im Endspiel gewesen? Wie klar oder knapp gewonnen? Wie gespielt? Besonderheiten?
Wenn ich informiert werde bin ich gerne bereit alles online zu stellen, nur da ich nicht mehr so oft vor Ort bin kann ich auch nicht alles wissen. Genau zu diesem Thema werde ich auch gleich einen Artikel auf unsere HP setzen.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 10.09.2005, 11:45
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine vorahnung:

grünhöfe - ats cux 3:9
drangstedt - midlum 9:6
Alt 10.09.2005, 13:54
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, gleich geht's los...
Alt 10.09.2005, 18:25
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho
meine vorahnung:

grünhöfe - ats cux 3:9
drangstedt - midlum 9:6
leider ganz knapp daneben 9:2 für BSCG
Alt 10.09.2005, 19:20
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hallo an alle, wir haben erwartungsgemäß eine klatsche von 9:2 bekommen. Aber Midlum hat eine Überraschnung geschafft und Drangstedt 9:6 niedergerungen.

wir haben lediglich 2 doppel gewonnen. Die Einzel mussten wir alle ebgeben obwohl der ein oder andere punkt möglich gewesen wär.

bis dann euer Buxbaum
Alt 10.09.2005, 20:08
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

flaens was war da los ?
Alt 11.09.2005, 08:16
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huch!!!!!!!

Midlum II. als Aufstiegskandidat???

ATSC in der Rolle der letzten Jahre???

Was war denn da in Drangstedt los? Sollte Motivator Plagge der Mannschaft tatsächlich Leben einhauchen können???

Gibt´s ja gar nicht!!!!!!!!!!!
Alt 11.09.2005, 09:58
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
flaens was war da los ?

doppel 2:1
oben 2:2 (tidau 2x )
mitte 1:3 (woko 0:2)
unten 1:3 (bogen 0:2)

fuck
Alt 12.09.2005, 10:50
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Huch!!!!!!!

Midlum II. als Aufstiegskandidat???

ATSC in der Rolle der letzten Jahre???

Was war denn da in Drangstedt los? Sollte Motivator Plagge der Mannschaft tatsächlich Leben einhauchen können???

Gibt´s ja gar nicht!!!!!!!!!!!
Moin Lebowski, moin flaens, moin ....,

es begann eigentlich gut für uns in Grünhöfe,

Alex/Michi schlugen überraschend Dreifke/Klüver
Mit Malte verloren ich denkbar knapp 9:11 in 5ten gegen Orlowske/bauer
Rüdi/Lars schlugen Sensoy/Rathjen

Stand: 1:2 aus Grünhöfer Sicht

Im oP war Michi gegen Lothar zwar nicht chancenlos, unterlag letztendlich aber verdient.

Gegen Jörg durfte ich mich dann versuchen und war bis auf den zweiten Satz eigentlich ohne Siegchance, obwohl er sicherlich noch nicht sein bestes TT geboten hat.

Das Spiel hätte noch mal kippen können, wenn Alex gegen Murat und Lars gegen Helmut die Chancen genutzt hätten und nicht beide unglücklich im 5ten verloren hätten.

Im unteren Paarkreuz gewann Rüdi gegen Bauer zwar den ersten Satz, das war es dann auch.

Malte mußte gegen Michael feststellen, das ein fünf Klassensprung ins uP was anderes ist als die eigene Erste im Training auseinander zu nehmen. Michael R. ist allerdings z.Zt. auch im überragender Form und wird in dieser Form noch Gegner suchen müssen.

Zwischenstand: 7:2 (es hätte aber auch 4:5 stehen können)

Michi und ich durften uns dann unsere jeweils zweite Niederlage abholen, wobei Michi gegen Jörg in der Verlängerung des 5ten 9:11 verlor.

Gegen Lothar konnte ich im ersten (dank 6 verschossener Türme Lothar´s) und dritten gut mithalten und verlor knapp 11:13, 10:12 und kassierte im dritten eine kleine Lehrstunde, was man mit zwei Anti alles spielen kann.

Endstand: 9:2 (insgesamt 1-2 Punkte zu hoch)

Fazit: Grünhöfe war der erwartet starke Gegner - leider war nur unser Kuchen besser. Dank für Kaffee und Kuchen und das abschließende Bier. Am Freitag werden die Karten neu gemischt.
MIdlum II nach dem überraschenden Auswärtssieg in Frühform wird natürlich die nächste harte Nuss - wir hoffen aber den passenden Nussknacker dabei zu haben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »