|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@Motion Man
ist jemand von Euch heute beim Werderspiel??? Ich bin dabei!! ![]() Gruss Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thema Homepage: Schöner Erfolg für Eugen, leider habe ich am erst am Mittwoch abend zufällig davon erfahren und mein gesamter Infostand beläuft sich auf "Eugen hat Jungenklasse in Beverstedt gewonnen". Daraus lässt sich nicht wirklich ein informativer (und vor allem aktueller) Bericht stricken. Anzahl der Teilnehmer? Gegen wen im Endspiel gewesen? Wie klar oder knapp gewonnen? Wie gespielt? Besonderheiten? Wenn ich informiert werde bin ich gerne bereit alles online zu stellen, nur da ich nicht mehr so oft vor Ort bin kann ich auch nicht alles wissen. Genau zu diesem Thema werde ich auch gleich einen Artikel auf unsere HP setzen.
|
||||
|
||||
meine vorahnung:
grünhöfe - ats cux 3:9 drangstedt - midlum 9:6 |
|
||||
|
||||
so, gleich geht's los...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo an alle, wir haben erwartungsgemäß eine klatsche von 9:2 bekommen. Aber Midlum hat eine Überraschnung geschafft und Drangstedt 9:6 niedergerungen.
wir haben lediglich 2 doppel gewonnen. Die Einzel mussten wir alle ebgeben obwohl der ein oder andere punkt möglich gewesen wär. bis dann euer Buxbaum |
|
|||
|
|||
flaens was war da los ?
![]() |
|
|||
|
|||
Huch!!!!!!!
![]() Midlum II. als Aufstiegskandidat??? ![]() ATSC in der Rolle der letzten Jahre??? ![]() Was war denn da in Drangstedt los? Sollte Motivator Plagge der Mannschaft tatsächlich Leben einhauchen können??? Gibt´s ja gar nicht!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
doppel 2:1 oben 2:2 (tidau 2x ![]() mitte 1:3 (woko 0:2) unten 1:3 (bogen 0:2) fuck ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es begann eigentlich gut für uns in Grünhöfe, Alex/Michi schlugen überraschend Dreifke/Klüver Mit Malte verloren ich denkbar knapp 9:11 in 5ten gegen Orlowske/bauer Rüdi/Lars schlugen Sensoy/Rathjen Stand: 1:2 aus Grünhöfer Sicht Im oP war Michi gegen Lothar zwar nicht chancenlos, unterlag letztendlich aber verdient. Gegen Jörg durfte ich mich dann versuchen und war bis auf den zweiten Satz eigentlich ohne Siegchance, obwohl er sicherlich noch nicht sein bestes TT geboten hat. Das Spiel hätte noch mal kippen können, wenn Alex gegen Murat und Lars gegen Helmut die Chancen genutzt hätten und nicht beide unglücklich im 5ten verloren hätten. Im unteren Paarkreuz gewann Rüdi gegen Bauer zwar den ersten Satz, das war es dann auch. Malte mußte gegen Michael feststellen, das ein fünf Klassensprung ins uP was anderes ist als die eigene Erste im Training auseinander zu nehmen. Michael R. ist allerdings z.Zt. auch im überragender Form und wird in dieser Form noch Gegner suchen müssen. Zwischenstand: 7:2 (es hätte aber auch 4:5 stehen können) Michi und ich durften uns dann unsere jeweils zweite Niederlage abholen, wobei Michi gegen Jörg in der Verlängerung des 5ten 9:11 verlor. Gegen Lothar konnte ich im ersten (dank 6 verschossener Türme Lothar´s) und dritten gut mithalten und verlor knapp 11:13, 10:12 und kassierte im dritten eine kleine Lehrstunde, was man mit zwei Anti alles spielen kann. Endstand: 9:2 (insgesamt 1-2 Punkte zu hoch) Fazit: Grünhöfe war der erwartet starke Gegner - leider war nur unser Kuchen besser. Dank für Kaffee und Kuchen und das abschließende Bier. Am Freitag werden die Karten neu gemischt. MIdlum II nach dem überraschenden Auswärtssieg in Frühform wird natürlich die nächste harte Nuss - wir hoffen aber den passenden Nussknacker dabei zu haben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.