Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 14:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von The_Snake
lol!Hast du das Spiel zwischen Schreiber und Nöller gesehen,Dirk?Glaube nicht!
Nein habe ich nicht auch nicht das zwischen Nöller und Peter...aber das Ergebnis

Natürlich kann Schreiber auch gewinnen. Keine Frage...Wir wohl Sache der Tagesform werden...aber so überheblich zu sein und zusagen er hätte keine Chance (wie soll der denn dagegen gewinnen?) würde ich lassen.

Es entbehrt einfach jeder Grundlage.
Alt 24.01.2006, 14:42
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nein habe ich nicht auch nicht das zwischen Nöller und Peter...aber das Ergebnis

Natürlich kann Schreiber auch gewinnen. Keine Frage...Wir wohl Sache der Tagesform werden...aber so überheblich zu sein und zusagen er hätte keine Chance (wie soll der denn dagegen gewinnen?) würde ich lassen.

Es entbehrt einfach jeder Grundlage.
es ist nicht überheblich in dem Sinne sondern einfach nur meine Meinung!
Aber wer weiss vll fehlen ja 2 Leute und P.D spielt in der mitte und kriegt wieder haue

Geändert von The_Snake (24.01.2006 um 14:46 Uhr)
Alt 24.01.2006, 14:49
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The_Snake
es ist nicht überheblich in dem Sinne sondern einfach nur meine Meinung!
Aber wer weiss vll fehlen ja 2 Leute in P.D spielt in der mitte und kreigt wieder haue
1. Glaube ich das sie komplett spielen sonst würde PD hier nicht so tippen
2. Doch es ist überheblich wie du es geschrieben hast. Hättest ja sonst einfach schreiben können/sollen: "Ich denke schreiber gewinnt gegen PD" alles ok ist deine Meinung da sagt keiner was...aber nen Spruch: "Wie soll PD denn gegen Schreiber gewinnen?!" ist einfach nur überheblich un d wirkt glaube ich auch so auf fast jeden der das hier liest.

Du hättest wahrscheinlich auch vorher gefragt: Wie soll denn Nöller gegen Schreiber und Prellwitz gewinnen?! Aber du hast es ja dann wohl gesehen wie schnell sowas gehen kann...Einer hat nen guten Tag der andere nen Schlechten, Verletzung, falschen Material usw....Glaube schon das schreiber und PD ziemlich gleichstark sind und dann Tagesform entscheidet.

Und PD hat manchmal Tage das geht garnicht. wenn der dann anfängt zu treffen kann man ihn kaum stoppen...allerdings verliert er auch schonmal gegen nen einbeinigen alten dicken Noppenspieler trotz ner Woche intensiven Trainings
Alt 24.01.2006, 14:56
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
1. Glaube ich das sie komplett spielen sonst würde PD hier nicht so tippen
2. Doch es ist überheblich wie du es geschrieben hast. Hättest ja sonst einfach schreiben können/sollen: "Ich denke schreiber gewinnt gegen PD" alles ok ist deine Meinung da sagt keiner was...aber nen Spruch: "Wie soll PD denn gegen Schreiber gewinnen?!" ist einfach nur überheblich un d wirkt glaube ich auch so auf fast jeden der das hier liest.

Du hättest wahrscheinlich auch vorher gefragt: Wie soll denn Nöller gegen Schreiber und Prellwitz gewinnen?! Aber du hast es ja dann wohl gesehen wie schnell sowas gehen kann...Einer hat nen guten Tag der andere nen Schlechten, Verletzung, falschen Material usw....Glaube schon das schreiber und PD ziemlich gleichstark sind und dann Tagesform entscheidet.

Und PD hat manchmal Tage das geht garnicht. wenn der dann anfängt zu treffen kann man ihn kaum stoppen...allerdings verliert er auch schonmal gegen nen einbeinigen alten dicken Noppenspieler trotz ner Woche intensiven Trainings
Nunja also mit falschem Material hast du recht.Prellwitz kam in Gerthe mit neuer Noppe und neuem Friendship an ohne einmal damit zu trainiert zu haben!Und verlor gegen Nöller (12,8,5) und gegen Zillich (2,2,3)
Schreiber dagegen spielte an dem Tag nicht so stark und gewinnt gegen Zillich
und gegen Nöller verliert er den ersten Satz unnötig mit 11:9 (einige Netzbälle" auch von Nöller) Satz 2 und 3 gewinnt Schreiber beide zu 2!Danach baute er ab ging in die Abwehr und vefrliert es im 5. zu 9!Nöller spielte stark und hatte eine kleine Sternstunde würde ich mal sagen!Aber gewonnen ist gewonnen ist klar!Allerdings kann Schreiber in der Regel blind auf Noppen und weiss was er machen muss!

Und das mit dem überheblich:Nunja kann man so und so nehmen bleibt aber meine eigene Meinung

Achja überheblich ist eher das P.D sagt das sie 4:0 unten zocken also auch er 2:0, das ist überheblich!
Alt 24.01.2006, 15:01
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Nunja also mit falschem Material hast du recht.Prellwitz kam in Gerthe mit neuer Noppe und neuem Friendship an ohne einmal damit zu trainiert zu haben!Und verlor gegen Nöller (12,8,5) und gegen Zillich (2,2,3)
Schreiber dagegen spielte an dem Tag nicht so stark und gewinnt gegen Zillich
und gegen Nöller verliert er den ersten Satz unnötig mit 11:9 (einige Netzbälle" auch von Nöller) Satz 2 und 3 gewinnt Schreiber beide zu 2!Danach baute er ab ging in die Abwehr und vefrliert es im 5. zu 9!Nöller spielte stark und hatte eine kleine Sternstunde würde ich mal sagen!Aber gewonnen ist gewonnen ist klar!Allerdings kann Schreiber in der Regel blind auf Noppen und weiss was er machen muss!

Und das mit dem überheblich:Nunja kann man so und so nehmen bleibt aber meine eigene Meinung

Achja überheblich ist eher das P.D sagt das sie 4:0 unten zocken also auch er 2:0, das ist überheblich!

Spielen unten zwei Noppenspieler bei Brambauer? Wenn ja sicheres 2:0 von P.D
Alt 24.01.2006, 15:02
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Spielen unten zwei Noppenspieler bei Brambauer? Wenn ja sicheres 2:0 von P.D
wieso das?
Alt 24.01.2006, 15:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Peter auch super gegen Noppen kann, was du von Schreiber auch mehr als behaupten würdest.
Alt 24.01.2006, 15:09
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Weil Peter auch super gegen Noppen kann, was du von Schreiber auch mehr als behaupten würdest.
richtig
Alt 24.01.2006, 15:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von The_Snake
wieso das?
Weil auch von PD gesagt wird er kann gut gegen Noppen...

Allerdings hab ich das neulich auch schonmal von jemand anderes gehört

Aber Snake du mißt mit 2 Maß- wenn Pd seine "Meinung" mit ganz normalen Worten sagt mit: Wir spielen 4-0(also er gewinnt beide auch) ist das überheblich??? Aber wenn du deine Meinung mit :Wie soll der denn dagegen gewinnen?! sagst kann man es so und so sehen und ist nicht überheblich....ne Sorry. Da hast du eindeutig die überhebliche Wortwahl genutzt. da ist es bei dir eindeutig was du ausdrücken willst und eher bei PD strittig..

Letztes Statements dazu: Wähle deine Worte in Zukunft bedachter und das Spiel der beiden wird spannend und der mit der besseren Form wird das Ding gewinnen.
Alt 24.01.2006, 15:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Ende kleben doch alle nur mit Future und der bessere gewinnt am Ende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »