Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 13:42
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Gute Infos für die abstiegsbedrohten Mannschaften:
derzeit sieht es so aus, als wenn sogar nur 2 Mannschaften aus der Kreisliga absteigen...
Unsere Vertreter in den verschiedenen Bezirksklasse stehen bis auf Kalthof II auf einem Nicht-Abstiegsplatz! Und man kann davon ausgehen, dass auch Kalthof II noch das rettende Ufer erreicht, denn aus dem Restprogramm sollte man noch reichlich Punkte sammeln können - das müsste reichen!
Das würde bedeuten, dass allein Dahl und Westig oder Eintr. Hagen (beide momentan 8 Pluspunkte) absteigen müssten...
Westig hat vielleicht die etwas besseren Karten, man kann gegen Grüne (daheim) und Herdecke (auswärts) spielen, auswärts nächste Woche bei Eintr. Hagen - das dürfte primär das entscheidende Spiel um Platz 11 sein (1. Spiel 9:5 für Westig).
Eintr. Hagen muss zum TTC Grüne und hat außerdem noch Ende II (gegen letztere ist wohl kaum was drin).
Wär ja für Westig tragisch, wenn sie drinbleiben (und die Chancen stehen derzeit mehr als nur gut, wenn man bei Eintr. Hagen gewinnt oder wenigstens einen Punkt holt), wo Brett 1-4 schon jetzt woanders unterschrieben haben...Was dann?

Geändert von Wombat (26.03.2006 um 14:06 Uhr)
Alt 26.03.2006, 13:59
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von edda
Na dann viel Erfolg gegen Post Iserlohn.
Könnte durchaus klappen.
Wer zum Teufel ist Daniel Sinn ??
Alt 26.03.2006, 14:37
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
So liebe ich dich Bursche !!
Auch ohne Worte gut.

Alt 26.03.2006, 15:09
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda

So liebe ich dich Bursche !!
Auch ohne Worte gut.

Das höre ich des öfteren! Allerdings meistens von Frauen
Alt 26.03.2006, 17:45
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bursche: Man sollte es einfach mal so sehen, dass wir Gestern einfach genial gespielt haben und Post ein wenig von unserer Einstellung überrscht war ! Ansonsten glaube ich, dass Ihr gegen Post den Kürzeren zieht (9:5). Aber Ihr habt Euer Ziel ( den Klassenerhalt ) ja schon erreicht !
Alt 26.03.2006, 17:54
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Gute Infos für die abstiegsbedrohten Mannschaften:
derzeit sieht es so aus, als wenn sogar nur 2 Mannschaften aus der Kreisliga absteigen...
Unsere Vertreter in den verschiedenen Bezirksklasse stehen bis auf Kalthof II auf einem Nicht-Abstiegsplatz! Und man kann davon ausgehen, dass auch Kalthof II noch das rettende Ufer erreicht, denn aus dem Restprogramm sollte man noch reichlich Punkte sammeln können - das müsste reichen!
Das würde bedeuten, dass allein Dahl und Westig oder Eintr. Hagen (beide momentan 8 Pluspunkte) absteigen müssten...
Westig hat vielleicht die etwas besseren Karten, man kann gegen Grüne (daheim) und Herdecke (auswärts) spielen, auswärts nächste Woche bei Eintr. Hagen - das dürfte primär das entscheidende Spiel um Platz 11 sein (1. Spiel 9:5 für Westig).
Eintr. Hagen muss zum TTC Grüne und hat außerdem noch Ende II (gegen letztere ist wohl kaum was drin).
Wär ja für Westig tragisch, wenn sie drinbleiben (und die Chancen stehen derzeit mehr als nur gut, wenn man bei Eintr. Hagen gewinnt oder wenigstens einen Punkt holt), wo Brett 1-4 schon jetzt woanders unterschrieben haben...Was dann?
Hallo!
Egal ob wir wechseln oder nicht gewechselt hätten das unser ziel der Klassenerhalt war und ist, das weiß wohl jeder(Vor allem Bursche ), und deshalb werden wir uns ,genauso wie im letzten Jahr, den A.... aufreißen um dieses Ziel zu erreichen(An der kämpferischen Einstellung, gerade von den Pos.1-4, soll es auf jedenfall nicht scheitern! Und wer uns kennt der weiß das! ).
Ich für meinen Teil kann behaupten das ich während meiner gesamten Jugend Zeit die ich bei Westig verbracht habe , nie ernsthaft daran gedacht habe den Verein zu verlassen, obwohl es woanders bestimmt noch bessere Trainingsmöglichkeiten gegeben hätte, weil ich mich (und ich denke ich spreche im Namen aller Betroffenen), nicht zuletzt auch wegen Heidis Einsatz für die Jugend und den ganzen Verein, in Westig wohlgefühlt habe und dies auch immer noch tue. (überleg doch mal wer schon alles gewechselt ist:
Bartkowiak, Kramer, Schäfer, Riehle etc. und zwar alle nach der Jugend Zeit.

Das Heidi im positiven Sinne Tischtennisverrückt ist und sich den sogenannten für den Verein aufreißt ist wohl mind. auf Kreisebene bekannt und das musst DU (der betroffene weiß bescheid) MIR ganz bestimmt nicht erzählen.
Und für ihren Einsatz bewundere ich sie , denn ganz ehrlich, ich hätte keine lust Woche für Woche Montags und Freitags ne ganze Horde an Jugendlichen sei es mit kleinen tunieren oder als Trainerin zu organisieren
dafür nochmal meiner seits.
Heidi war auch sicherlich der letzte Grund für mich den Verein zu wechseln!
Mann muss nun mal ganz klar sagen das in der Herrenabteilung einfach tote Hose ist!ohne wenn und aber,und es kann nicht sein das 1 6stel der Mannschaft seit mitte SEPTEMBER nicht zum Training kommt und sich dann bei den Spielen ernsthaft fragt warum er kein Ballgefühl hat!
"Das mit dem in der Entwicklung stehen bleiben" liegt in der Sicht des Betrachters!
Meine Meinung ist: ,,Ohne Spass und Mannschaftliche geschlossene Begeisterung" erreicht man nichts. weder Erfolge noch eine Weiterentwicklung bestes Beispiel für eine mannschaft auf die diese o.g. Eigenschaften ohne Verneiniung zutreffen ist Vorhalle Polizei( einer der geilsten Clubs der Welt , an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum glorreichen Sieg gegen Iserlohn3 ,Ihr werdet Meister!! ) .Und vorallem diese fehlende Begeisterung(bei den Herren), denke ich wird es bei Polizei Iserlohn nicht geben, und daher ist es mir ziemlich egal ob ich im nächsten Jahr 1 oder 2 Klassen hätte höher spielen können als ich es jetzt im enteffekt tun werde!
Denn es gibt wichtigeres als Tischtennis!!
Soviel zu meinem Standpunkt und meiner Sichtweise!
Ich für meinen teil freue mich trotzdem noch auf einen spannenden Abstiegskampf und eine schöne Saison 2006/2007!
Einen schönen Sonntag noch!

mit freundlichen Grüßen Chmille

Geändert von Chmille (26.03.2006 um 18:48 Uhr)
Alt 26.03.2006, 18:09
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo!
Egal ob wir wechseln oder nicht gewechselt hätten das unser ziel der Klassenerhalt war und ist, das weiß wohl jeder(Vor allem Bursche ), und deshalb werden wir uns ,genauso wie im letzten Jahr, den A.... aufreißen um dieses Ziel zu erreichen(An der kämpferischen Einstellung, gerade von den Pos.1-4, soll es auf jedenfall nicht scheitern! Und wer uns kennt der weiß das! ).
Das wir jetzt von irgendwelchen komischen Gürteltierartigen Organismen in anderen Foren als "undankbare Egos dargestellt werden die dem Verein das Geld für private Zwecke aus der Tasche gezogen haben" amüsiert mich sehr und bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Kommentares".
Ich für meinen Teil kann behaupten das ich während meiner gesamten Jugend Zeit die ich bei Westig verbracht habe , nie ernsthaft daran gedacht habe den Verein zu verlassen, obwohl es woanders bestimmt noch bessere Trainingsmöglichkeiten gegeben hätte, weil ich mich (und ich denke ich spreche im Namen aller Betroffenen), nicht zuletzt auch wegen Heidis Einsatz für die Jugend und den ganzen Verein, in Westig wohlgefühlt habe und dies auch immer noch tue. (überleg doch mal wer schon alles gewechselt ist:
Bartkowiak, Kramer, Schäfer, Riehle etc. und zwar alle nach der Jugend Zeit.

Das Heidi im positiven Sinne Tischtennisverrückt ist und sich den sogenannten für den Verein aufreißt ist wohl mind. auf Kreisebene bekannt und das musst DU (der betroffene weiß bescheid) MIR ganz bestimmt nicht erzählen.
Und für ihren Einsatz bewundere ich sie , denn ganz ehrlich, ich hätte keine lust Woche für Woche Montags und Freitags ne ganze Horde an Jugendlichen sei es mit kleinen tunieren oder als Trainerin zu organisieren
dafür nochmal meiner seits.
Heidi war auch sicherlich der letzte Grund für mich den Verein zu wechseln!
Mann muss nun mal ganz klar sagen das in der Herrenabteilung einfach tote Hose ist!ohne wenn und aber,und es kann nicht sein das 1 6stel der Mannschaft seit mitte SEPTEMBER nicht zum Training kommt und sich dann bei den Spielen ernsthaft fragt warum er kein Ballgefühl hat!
"Das mit dem in der Entwicklung stehen bleiben" liegt in der Sicht des Betrachters!
Meine Meinung ist: ,,Ohne Spass und Mannschaftliche geschlossene Begeisterung" erreicht man nichts. weder Erfolge noch eine Weiterentwicklung bestes Beispiel für eine mannschaft auf die diese o.g. Eigenschaften ohne Verneiniung zutreffen ist Vorhalle Polizei( einer der geilsten Clubs der Welt , an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum glorreichen Sieg gegen Iserlohn3 ,Ihr werdet Meister!! ) .Und vorallem diese fehlende Begeisterung(bei den Herren), denke ich wird es bei Polizei Iserlohn nicht geben, und daher ist es mir ziemlich egal ob ich im nächsten Jahr 1 oder 2 Klassen hätte höher spielen können als ich es jetzt im enteffekt tun werde!
Denn es gibt wichtigeres als Tischtennis!!
Soviel zu meinem Standpunkt und meiner Sichtweise!
Ich für meinen teil freue mich trotzdem noch auf einen spannenden Abstiegskampf und eine schöne Saison 2006/2007!
Einen schönen Sonntag noch!

mit freundlichen Grüßen Chmille
für diese Worte!

Hätte ich besser nicht ausdrücken können.
Alt 26.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo!
Das wir jetzt von irgendwelchen komischen Gürteltierartigen Organismen in anderen Foren als "undankbare Egos dargestellt werden die dem Verein das Geld für private Zwecke aus der Tasche gezogen haben" amüsiert mich sehr und bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Kommentares".
Also Tim,

jetzt werd mal nicht komisch. Wo, bitte, habe ich geschrieben: "undankbare Egos dargestellt werden die dem Verein das Geld für private Zwecke aus der Tasche gezogen haben". Hier erwarte ich schon mal eine Zurücknahme dieser Aussage von Dir, denn das ist eine Verunglimpfung. Geschrieben habe ich: wie sich zum Beispiel Heidi für sie den A..... aufgerissen hat, durch die Gegend gefahren ist und der Verein auch noch Lehrgänge bezahlt hat. Wie sagte schon Heinz Erhardt: "Das hat man nun davon"
Das klingt ja wohl wesentlich anders und entspricht ja nun mal den Tatsachen. Im Übrigen habe ich diese Info und eben auch diese Meinung von Heidi, die ich (in weit abgeschwächter Form übrigens) in dieser Form so weitergegeben habe - ich selber wusste garnicht, dass ihr Lehrgänge besucht habt.
Dass die sportliche Weiterentwicklung wohl stagnieren wird, dürfte wohl auch außer Frage stehen, und das ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr schade - ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass ihr neben dem Spaß , den ihr ja haben sollt (gar keine Frage), aber primär auch auf eure Weiterentwicklung Wert legt. Na gut, habe ich mich halt geirrt...vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren anders darüber.

PS: Und schau mal in Deinem Biologiebuch nach...Gürteltiere und Wombats haben aber auch nichts gemeinsam, aber sowas von nix...leben sogar auf verschiedenen Erdteilen...

Geändert von Wombat (26.03.2006 um 21:06 Uhr)
Alt 26.03.2006, 19:04
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Dass die sportliche Weiterentwicklung wohl stagnieren wird, dürfte wohl auch außer Frage stehen, und das ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr schade - ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass ihr neben dem Spaß , den ihr ja haben sollt (gar keine Frage), aber primär auch auf eure Weiterentwicklung Wert legt. Na gut, habe ich mich halt geirrt...vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren anders darüber.
Meiner Meinung nach hat sportliche Entwicklung nicht unbeding nur was mit der Klasse zu tun in der man spielt sondern primär mit dem Training und das war in Westig wohl nicht mehr gegeben. Ganz im Gegenteil können die 4 die kommende Saison nutzen an ihrer Spielweise zu arbeiten. Es wird doch irgendwann langweilig wenn 4 Spieler immer nur gegeneinander spiele, da man sich ja irgendwann in- und auswendig kennt. So können die Jungs mal gegen andere Spieler und Spielweisen trainieren, was ihnen denke ich erst mal mehr bringt als dies nur an den Spieltagen unter Leistungs- warscheinlich sogar Abstiegsdruck tun zu können. Und zu guter Letzt sollte man meiner Meinung nach, gerade in den Klassen in denen wir spielen, zu allererst mal schauen wo man Spaß an unserem schönen Sport hat.
Alt 26.03.2006, 20:22
tigermemo1 tigermemo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tigermemo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

VORHALLE / POLIZEI IST UND BLEIBT DER GEILSTE CLUB DER WELT

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »