Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt 29.11.2007, 11:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Doch ein Wolpertinger. Oder ein Rasselbock?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 29.11.2007, 13:15
Macek Macek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Pilsner Urquell
Alter: 55
Beiträge: 50
Macek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus Martin

Muss ich dir auch was schreiben zu deine Wechsel:

Skoda, ze prestupujes, byla to docela prdel hrat s tebou ctyrhru a v jednom tymu...Docela me mrzi , ze jsem nezazil ten slibovany zpev pisni pri tvych oddychovych casech, jak jsi sliboval. Takze preji hodne dalsich haluzovych uderu .

Und noch eine Wünsche :

Kur a bude ti koureno....

Also bis Samstag.
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 29.11.2007, 13:19
ttscs ttscs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Nassenbeuren
Beiträge: 57
ttscs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Nachdem ich seit Monaten in diesem Thread mitlese und sich mir tendentiell ein eher negativer Eindruck bezüglich des Materialgottes aufdrängte, wurde ich im Punktspiel am vergangenen WE eines Besseren belehrt:

Trotz der Tatsache, dass Martin in die Mitte aufrutschen musste und dort mit zwei ausgewiesenen Materialspezialisten (Egger, Kraus) konfrontiert wurde, verlor er im Einzel nicht einen Satz und lies uns auch im Doppel wenig Chancen. Dazu kommt noch ein absolut faires und sportliches Verhalten am Tisch sowie gefühlte 18 Einsätze als Zählrichter. Zusammen mit Ersatzmann S. Niedermeier war der Martin damit der Matchwinner für die Niederbayern und ist in dieser Form und mit diesem Verhalten auf jeden Fall ein Gewinn für Tiefenlauter.

Sein Wechselgebahren möchte ich hier nicht beurteilen, wohl aber seinen Auftritt am letzten Samstag: der war auf jeden Fall

@Martin: Dein Wechsel in die Bayernliga Nord hinterlässt eine trauernde Schwabmünchner Mitte, die sich schon sehr auf eine Revanche gefreut hatte. Und zu dem Dauergag von Harald anschließend in der Wirtschaft, dass du nach dem Spiel nicht geduscht hast, kann ich nur folgendes sagen:
Sollte ich jemals in einem Punktspiel gegen die beiden keinen Satz abgeben, werde ich den süßen Duft des Sieges EINIGE TAGE nicht abwaschen

Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 29.11.2007, 15:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

An einem Vereinswechsel ist wahrlich nichts schlimmes. Es kommt nur auf die Art und Weise an.

Jetzt ohne immer nur auf den Martin rumzuhacken. Wenn es tatsächlich so abgelaufen ist in Passau, dann ist das eine absolute Frechheit. Vorallem die ganzen Treueschwüre von Martin während der ( Denglisch: ) Tradephase, ließen keinen Schluß zu, dass du Fortuna verlässt.

Du beraubst damit den Verein die Möglichkeit sich rechtzeitig nach Ersatz umzusehen. Das dann der Verein und die Ex-Teamkollegen sauer sind ist doch wohl logisch.

Auch jetzt wieder, typisches Beispiel. Die ganze Zeit bringst du dich bei anderen Vereinen ins Gespräch und schwörst dann wiederum Treue zu den Ruh'feldener'n. Sorry, ich find sowas einfach net in Ordnung.

Wahrscheinlich bin ich da aber auch viel zu "grün" hinter den Ohren, weil ich der Meinung bin. Ein Mann, ein Wort....eine Frau.... (jeder weiß was gemeint ist)

also lieber martin,

wenn du wirklich an deinem Image arbeiten willst, dann würde ich mit solchen Aktionen einfach mal aufhören. Aber da du ein ziemlich schlauer Fuchs bist und hier vielen das gibst was sie wollen, denke ich das du das selber weißt.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 29.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo Sokar
gib doch der Jugend eine Chance.
Du kannst ja auf die Bratfanne deinen Lieblings-Belag kleben.
Die Kiste Pyraser steht!
Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 30.11.2007, 12:48
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wie geht´s, wie steht´s,

Zu Matousek:
Rudi, Du bist ein kleiner Witzbold. Wenn´s dich tröstet, wäre aber sehr gerne nach Thalkirchen gekommen, da es bei euch immer sehr lustig und toll ist: Super Atmosphäre, nette Zuschauer und das ganze drumherum ist auch genial. Du verstehst, denke und hoffe ich, dass diese extremen Fahrtzeiten für mich einfach auf Dauer zu viel geworden sind. Irgendwann, auch ich, muss mal erkennen, dass man die "geistige Notleine" ziehen sollte und Abstriche vollziehen kann und muss. Die Gegner, mein Verein Ruhfelden waren also absolut nicht der Grund für den Vereinswechsel, da es immer toll zu ging. Ich denke man sieht sich. Zumindestens in Straubing am Turnier werde ich teilnehmen und evtl. läuft man sich mal da über den Weg. Gute Zeit wünsch ich dir und natürlich drücke ich euch die Daumen, dass es bei euch für den Aufstieg klappt und reicht - sieht ja gegenwärtig nicht schlecht aus. Lasst euch die Butter nicht vom Brot nehmen kann ich da nur sagen.

Zu Marcel:
Die Abteilungsleitung und der Mannschaftsführer haben mir zugesichert, dass ihr alle meine Motivation, die zum Wechsel geführt haben, versteht und akzeptiert. Fernerhin werde ich auch nicht irgendwo "ausgesetzt". In Niederbayern ist es noch kälter als in Mittelfranken - falls ihr mich in Altdorf aussetzen würdet, würden mich bestimmt die Hasen mit ihren langen Ohren tot klopfen - nur ein Hase kann einen grossen weissen Hasen (Harvey genannt) auch sehen. Tschechich versteh ich nicht, ich hoffe, dass das nur ein kleiner Gag von dir war ?! Bedenke doch nur, dass wir miteinander ein gutes - ausbaufähiges - mit Potenzial für die Zukunft Doppel spielten. Nicht böse sein - im Übrigen wolltest Du ja mit mir nicht wetten (grins)!!!

Zu TTSC (Schwabmünchener):
Dein Beitrag war "erste Sahne" ! Da bleibt ein "permanenter Geruch" an mir jetzt hängen - sorry für mein kleines Wortspiel. Ich hoffe doch mal ernstlich, dass man sich bei einem Turnier sieht und dort mal a bisser Zeit findet zum Reden, da es mit dir ganz lustig und interessant ist. Danke für die Blumen bezüglich meiner Leistung. Euer mittleres Paarkreuz ist schon gut und - wie Du weisst und gesehen hast - waren die Sätze enger als man zu lesen scheint und glaubt. Eure Jungs können schon gut gegen Material spielen, nur an dem Tag hatte ich einfach das Plus an Glück und eine modifizierte Taktik (danke Mama !). Nichts ist mehr wert, als wenn die Eltern auch schon mal Tischtennis spielten - leider höher als ich selbst (knurr)!

Meine Mutter Hathor, schnell wie der Wind, graziöse Abwehr mit Langen Noppen und Schnittbelag, kommt leider, stand aktuell - kann sich bei meiner Mutter sekündlich ändern (geile Familie !?) - nicht mit. Dafür hat sie mich schon taktisch auf meine Gegner versucht einzustellen - klang bisher ganz profund, was sie mir sagte, d.h. muss mich wohl daran mal wieder halten !

Ich werde die Bayernliga Süd vermissen, tue ich eigentlich jetzt schon. Diese war für mich 1,5 Jahre eine nette und liebe Heimat - fast schon mehr als meine Bayernliga Nord. Die Fahrerei war aber auf Dauer einfach zu extrem.

Zu ASV´ler:
Nehme deine Kritik/Anregung gerne auf und versuche mir daran zu erweitern, ob eine akute Verbesserung meines Verhaltens damit auftritt kann ich nicht sagen. Das einzige was ich sagen kann ist dies, dass der Wechsel mit Ruhmannsfelden jetzt sehr harmonisch ablief - so harmonisch lief´s noch nie, was ich auch jetzt versuche geistig mitzunehmen.

Heute abend, ca. 20:30 Uhr muss ich heute mal wieder ins Training und mein Sparringspartner muss wieder Synkulle und Meier immitieren - beste Vorbereitung überhaupt ! Mal schauen Thomas, wird bestimmt eine echte geile und laute Stimmung bei unserem Einzel geben.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 01.12.2007, 01:22
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2007
Alter: 35
Beiträge: 76
Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ja, d Ruhmannsfeldener haben eh damit gerechnet. Wär ne Überraschung gwesen, wenns anders gewesen wär.............

Nichts desto trotz hätten sie ohnedir einen hinteren Tabellenplatz .....

Aber wenn jemand bei einem Colaweizen ein weizen auf 3 cola mischt, dann mussa von r´felden weg^^ grins^^.
gruss. Niederbayer
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletz...............
Aber sie stirbt!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 01.12.2007, 14:13
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 44
moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
Ja, d Ruhmannsfeldener haben eh damit gerechnet. Wär ne Überraschung gwesen, wenns anders gewesen wär.............

Nichts desto trotz hätten sie ohnedir einen hinteren Tabellenplatz .....

Aber wenn jemand bei einem Colaweizen ein weizen auf 3 cola mischt, dann mussa von r´felden weg^^ grins^^.
gruss. Niederbayer
hallo,

bei uns hat er ja auch gespielt, der bleibt nie länger, macht alle verrückt und dann geht er wieder, das ist seine masche, er hat einfach kein karakter. aber vielleicht hat er und sein "toller" geschäftspartner jetzt erfolg in nachhilfe spinumkehrschwungundnoppenmaterialkundefürkohle.
schönen tag

Geändert von moudou (01.12.2007 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 02.12.2007, 08:57
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 44
moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kaiser Franz des Tischtennis

gg
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 03.12.2007, 10:29
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Man darf halt einen reisenden tschabo nicht aufhalten und sokar ist halt mal der beste Matrealspieler weit und breit und du isst ja auch nicht jeden tag a schnitzel oder und ich brauch auch immer mal ne abwechslung mit meinen vielen frauen und damen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77