Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2011, 22:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: US Open 2011

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Scheint mir fauler Zauber zu sein

Isses nicht, beim Verbrennen von Tabak bei ner Temp. von rund 600 Grad bilden sich runde 3500 teils hochgiftige Substanzen, heute versorge ich mich nur noch mit Nikotin (das ist von dem ganzen Scheiß noch das harmloseste), ich erspare mir Cadmium, Teer, Kondensat, Kohlenmonoxid, Arsen, Blausäure um nur die übelsten zu nennen.

Sicher .... das Suchtpotenzial bleibt erhalten, aber:

Ich dampfe heute 18 mg. Nik. 2 Depots tgl. entspricht dem Nikgehalt eines Bigpacks Marlboro. Das Zeug wird mOnat für Monat um 1 mg. runtergesetzt, man schleicht sich quasi aus dem Nik raus (sanfte Landung). Nach 18 Monat bin ich auf Null.

We will see, immerhin, nach 30 Jahren weiß ich nun wieder wie Atmen geht,m früher war Mitte Brustkorb Schluß mit einatmen, jetzt atme ich durch bis zu den Socken. Ich rieche und schmecke besser, meine Wohnung stinkt nicht mehr, und .... kostet etwa ein Fünftel mvom Normalrauchen ...auch nicht zu verachten (da kein Tabak verbrannt wird wirds nicht besteuert, von der Mwst. abgesehen).

Fazit ... passd ... mach ich weiter
Alt 06.09.2011, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
We will see, immerhin, nach 30 Jahren weiß ich nun wieder wie Atmen geht,m früher war Mitte Brustkorb Schluß mit einatmen, jetzt atme ich durch bis zu den Socken.
na los, dann steh mal morgen (noch) ne Stunde früher auf und jogg ne Runde um den Block.
300 Meter schaffste!!
Den nächsten Marathon laufen wir dann gemeinsam

Was hat zu deinem Umdenken geführt?
Gab's da ein "Schlüsselerlebnis", war das ein schleichender Prozess?
Oder "einfach mal so"?
Alt 06.09.2011, 22:34
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was hat zu deinem Umdenken geführt?
Gab's da ein "Schlüsselerlebnis", war das ein schleichender Prozess?
Oder "einfach mal so"?

Schlüsselerlebnis gabs vor 3 Jahren als sie mir den Bauch von oben bis unten aufgeschnitten haben, danach war ich iwie nicht mehr der Alte, bin nicht mehr anständig in die Schlappen gekommen.

Damit ich aber wieder in die Schlappen komme muß ich mehr tun .... dem im Wege stand bisher das Rauchen .... daher nach langem Anlauf .... Cut ... Ende ... wenn die Lunge sich nach ein paar Monaten entsprechend erholt hat (und die akute Erkrankung der WS das zuläßt) werde ich Konditon bolzen. Gnade Gott den Bezirksligabolzern wenn ich mich bewegen kann ....
Alt 07.09.2011, 12:20
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, hat die ganze Nacht bei uns durchgeregnet und es troepfelt weiter vor sich hin. Glaube nicht, dass das heute was wird.
Alt 07.09.2011, 14:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sensation, nach mehr als 3 Jahrzehnten Brutalrauchen hab ich seit 27 Tagen keine Fluppen mehr angefasst, das gabs noch nie .... der E-Fluppe sei Dank (ähnlich wie Nik-Pflaster) keinerlei Entzugserscheinungen.
IIIIIIgitt - sei ein Mann!!!!!!

Entweder du rauchst weiter, oder lässt es einfach bleiben - ohne Nikotinpflaster und E-Fluppen-Gedöns.

So machen Männer das

...jetzt fehlt nur noch der E-F
Alt 07.09.2011, 16:09
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mittlerweile aufgehoert zu regnen. Mal sehen, vielleicht wird das ja doch noch 'was heute Nachmittag.
Alt 07.09.2011, 17:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

So machen Männer das

Ich könnte Dir schon sagen was Männer so machen .... die Scheiße hat mich dahin gebracht wo ich gesundheitlich stehe, darauf hab ich kein Bock mehr.
Außerdem erspare ich euch keinen cent Rente

Anmerkung der Redaktion
Wer nun meint der Titan würde alt und schwach, für Rennschelln der gehobenen Klasse wirds notfalls immer reichen, Interessenten wie immer einfach melden
Alt 07.09.2011, 18:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich könnte Dir schon sagen was Männer so machen ....
Der Mann an und für sich, läuft jedenfalls nicht mit so 'nem Plastikdingen durch die Gegend, an der 'ne rote LED anfängt zu leuchten, wenn er daran saugt - ziehen kann man ja nicht wirklich sagen

Mensch, stell dich mal vor den Spiegel mit dem Dingen und schau dir selbst an wie das aussieht - echt albern, wenn nicht sogar guidoesk

Kein Mann muss rauchen um ein Mann zu sein, aber E-Ersatzgedöns geht nun mal gar nicht, nicht mal heimlich aufm Klo...

Ich glaub' ich muss mal mit zwei anständigen Cohibas ins Frankenland kommen. Die rauchen wir dann zusammen bei einer bis vier Halben und das war's dann mit dem Rauchen. Wer wieder anfängt muss dem anderen 'nen Hunni abdrücken.

Wer allerdings mit 'ner E-Fluppe erwischt wird muss dem anderen fünf Hunnis abdrücken oder wahlweise die Haare blond färben lassen und Minipli wird gleich mit dazu in Auftrag gegeben
Alt 07.09.2011, 18:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das riecht nach Ärger

so, geht weiter in NY, auf allen drei Plätzen wird gespielt.

aber ich muss weg, trainieren.
Danach gibt's dann ein E-Bier

nix "geht weiter", "play suspended"
Alt 07.09.2011, 19:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
.....aber E-Ersatzgedöns geht nun mal gar nicht, nicht mal heimlich aufm Klo...

Wenn Blinde von Farbe reden .... pfeif.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »