|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ist ja auch noch lange nicht gesagt, dass die nächste Saison normal mit Hin-und Rückrunde gespielt wird. Auch eine einfache Runde oder vielleicht eine Aufsplittung auf mehrere kleine Gruppen mit anschliessenden Platzierungsspielen ist denkbar. Ist halt die Frage, wann gespielt werden kann, wie lange die Saison ist, ob man wieder eine Unterbrechung durch Wiederanziehen der Massnahmen gegen Corona befürchten muss ...
|
|
||||
|
||||
Wir sind übrijens uff n Reliplätzchen uffjestiegen in die VL.
Ich halte mich mal jepflegt zurück in de Diskussjon... Seit 2000 Jahren is keen Zweeter mehr uffjestiejen in unsere Liga
|
||||
|
||||
Ok, danke
|
|
||||
|
||||
Das freut mich für eure Damen
|
|
||||
|
||||
Berechtigte Feststellung. Daran habe ich als unverbesserlicher Optimist nicht gedacht.
|
|
||||
|
||||
Du willst wohl an mir vorbeiziehn, wa? Da muss ik schnell ma ne neue Flasche holen.
|
|||
|
|||
Du musst halt nur den Polizisten, der Dich evtl aufhält, überzeugen, dass das eine dringende Fahrt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich halte ich die Regelung für relativ fair, auch wenn jetzt jeder mit Negativbeispielen kommt. Das wäre bei jeder Lösung passiert. P.S.: meine Mannschaft, bzw. Die Mannschaften meines Vereins haben/hätten weder Vorteile noch Nachteile von dieser oder einer Regelung gehabt, daher sehe ich das nicht durch die Vereinsbrille...
|
|||
|
|||
Dieses Beispiel zeigt doch, dass es Staffelleiter gibt, denen alles egal ist. Solch einen Unsinn zu dulden, bringt doch unseren Sport erst recht in Verruf. Mit 1 oder 2 Spielen im Rückstand zu sein, sollte doch reichen. Aber durch die dünne Personaldecke und auch Spielstärke, kann keine Mannschaft seine Leistung abrufen, wenn ein Spieler von 1-4 fehlt und es nicht gerade gegen einen Absteiger geht. Also hausgemachte Probleme. Das wird sich ja ab 2021 ändern, wenn die 4er Mannschaften bis zur Oberliga die nicht mehr benötigten Spieler nach Unten drücken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten Klassen überbesetzt sein, wird das durch vermehrten Abstieg wieder ausgeglichen. Da dieses Jahr der erste nicht hoch muss und der zweite auch nur darf, könnten Ligen unterbesetzt sein. Also würde man Mannschaften zum Nachrücken fragen. Daher die Abfrage nach einer Bereitschaft zum Aufstieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.