|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Ja, das hat wieder einmal echt Niveau. Und du denkst also du hätest gute Manieren? Keiner schreibt hier unverschämtere Beiträge. Und darauf bist du auch noch stolz! Ich denke hier glaubst nur du, dass du gute Manieren hast. Du weißt vielleicht, dass man beim Essen heutzutage nicht rülpst und furzt, aber dann hört es mit deinen Manieren auch schon auf. Kein Wunder, kannst du ausgerechnet das Wort Manieren nicht richtig schreiben. Geändert von Ich1 (09.07.2008 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Niveau von ZKS ist niedrigstes Niveau hier. Das Boxhandschuhbeispiel war ironisch gemeint, was Du äh nicht verstanden hast. Zu Deiner Info ZKS, ich spiele nicht in der Kreisklasse sondern in den oberen Spielklassen. Mit Spielern wie Dir, einem möchtegern Landesligaspieler, kann ich es allemale aufnehmen. Nächstes Jahr steigst Du äh wieder ab
|
||||
|
||||
abwarten ... (siehe auch unten stehendes Zitat)
|
|
||||
|
||||
schon klar. War ja auch nicht auf Dich gemünzt vorhin, sondern auf Deinen Kameraden, der sich hier "gründlich austobt" Nichts für ungut, viel Spass in der LL Rumpelstielzchen
|
|||
|
|||
Zitat:
zeigt sich nur der Hühnerstall, den Intellekt packt kalt der Schauder von des Gockels' Dampfgeplauder" Zum Urteil pro TTVWH: Objektiv betrachtet geht die Entscheidung des Schiedsgerichts in Ordnung. Es mag zwar durchaus sein, dass die U'berger von dem Kroaten-Doppelspiel nichts gewußt haben. Nichtsdestotrotz ist es jedoch letztendlich wie im Geschäftsleben: Fehler oder Versagen des Personals muss sich die Geschäftsführung oder, wie in vorliegendem Fall, der Verein zurechnen lassen. Die Jurisdiktion gewährt hier keinerlei Ermessensspielraum. Auch wenn die Unzufriedenheit der im Rechtsstreit Unterlegenen teilweise sogar nachvollziehbar ist, so zieht das Argument aus dem U'berg-Lager, dass man nicht vor jedem Einsatz die Spieler überprüfen könne, so natürlich nicht. Dieses erhöhte Risiko hat man nämlich hauptsächlich dann, wenn die Söldner nur zu den Spielen eingeflogen werden. Und mit ordentlichen Verträgen, die bei Zuwiderhandlungen Konventionalstrafen und/oder Regressforderungen vorsehen, kann dieses Risiko durch Erhöhung der Hemmschwellen zusätzlich minimiert werden. Bei Schwarzarbeitern gestaltet sich das zugegebenermaßen allerdings etwas problematischer Insofern ist ein Scheitern und die Blamage in nächster Instanz vorprogrammiert. Für den Thread selbst allerdings wäre ein weiterzuzeln auch angesichts des drohenden Sommerlochs natürlich absolut wünschenswert .... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zelluloidkampfsau;1188405]"Beeindruckt von des Hahns' Geschwall'
zeigt sich nur der Hühnerstall, den Intellekt packt kalt der Schauder von des Gockels' Dampfgeplauder" rofl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem äußerst Du Dich so, als ob Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre. Scheint ein schmaler Grat zu sein zwischen Beamten und Pubeszenz Es macht, je aus Sichtweise, nun wirklich keinen Unterschied, ob Du Kreisklasse, Bezirks- oder Landesliga spielst. Zwangsläufig einsetzende, nicht verhinderbare Selbstreinigungsprozesse treiben die Betroffenen früher oder später ohnehin in den jeweils verdienten Ligenbereich. Übrigens hast Du Dich mit der Aussage, dass Du in den oberen Spielklassen spielst, klar als Mikulec-Replik geoutet !!! Das wird die TSV-Chefetage nicht mit sonderlichem Wohlgefallen erfüllen .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
-->...Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre... Diese Äusserung ging eher aus Deinem Beitrag hervor, solltest Dir schon Gedanken machen, bevor Du einen Beitrag ins Forum stellst. Ich bin weder pro noch gegen Mikulec ZKS. Wie kommt denn jemand wie Du darauf? Ich würde Deine Äusserung als eine Behauptung von einem unbekannten Philosophen hier im Forum, der sich richtig zu langweilen scheint, kundtun.
|
||||
|
||||
PN
regs nevada |
|
|||
|
|||
Nicht erforderlich, sein Woodway-Geblaster, gepaart mit den erheiternden Rechtschreibfehlern, ist doch recht amüsant.
So kommt's halt, wenn man sich zu sehr von U'bergern beeinflussen läßt Dat Jungchen muss nur aufpassen, dass det Schuss nit nach hinne losgeiht ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.