|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Talente sollten sowieso oben spielen...
|
|||
|
|||
Ich dachte in der Oberliga hinter Nico !!!
|
||||
|
||||
Warum spielt er denn nur noch in der 2.?
Und krass wie die Füchse in der 2. Mannschaft durchgetauscht haben. Ich denke so könnten sie noch stärker sein. |
|
|||
|
|||
Nächste Saison, 13/14 ist noch Henke-Software für unsere Ergebnisse zuständig. Danach läuft der Vertrag aus.
Man muss sich also jetzt schon Gedanken machen, ob man mit Henke-Software weiter arbeiten will oder zu click-tt wechselt. Weiß jemand, ob das Präsidium, darüber entscheidet, oder der Verbandstag darüber abstimmt?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.02.2013 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen das das auf dem verbandstag beschlossen werden muß, und vielleicht gibt es da ja auch ein antrag auf einführung einer Kai PZ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei click-tt hätte ich meine Zweifel.
|
||||
|
||||
ja beide seiten haben vor und nachteile wobei ich bei click tt weniger nachteile sehe und ehr die vorteile überwiegen wie zumbeispiel das rund 2/3 der verbände da auch sind und man seine leistung besser mit anderen vergleichen kann und du hast dann nochmehr zum überprüfen
|
|
|||
|
|||
Ok, aber die Henke-Software scheint mir sehr zuverlässig zu sein. Also Du meinst, dass entscheidet der kommende Verbandstag?
|
||||
|
||||
So wie ich gehört habe steigt Berlin auf Click-TT um. Sie haben wohl ein sehr gutes Angebot bekommen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle Verbände zu Click-TT wechseln. |
|
|||
|
|||
Also ist Click-TT günstiger als Henke-Software?
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.