Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 23:56
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Talente sollten sowieso oben spielen...
Alt 22.12.2012, 01:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von md_86 Beitrag anzeigen
Kai, du warst doch gespannt, ob Colin Gundlach zur Rückrunde oben spielt. Er spielt oben
Ich dachte in der Oberliga hinter Nico !!!
Alt 22.12.2012, 10:33
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Warum spielt er denn nur noch in der 2.?

Und krass wie die Füchse in der 2. Mannschaft durchgetauscht haben.
Ich denke so könnten sie noch stärker sein.
Alt 05.02.2013, 21:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Saison, 13/14 ist noch Henke-Software für unsere Ergebnisse zuständig. Danach läuft der Vertrag aus.

Man muss sich also jetzt schon Gedanken machen, ob man mit Henke-Software weiter arbeiten will oder zu click-tt wechselt.

Weiß jemand, ob das Präsidium, darüber entscheidet, oder der Verbandstag darüber abstimmt?

Geändert von Kai33 (05.02.2013 um 21:34 Uhr)
Alt 05.02.2013, 22:00
Benutzerbild von MrTom
MrTom MrTom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Nächste Saison, 13/14 ist noch Henke-Software für unsere Ergebnisse zuständig. Danach läuft der Vertrag aus.

Man muss sich also jetzt schon Gedanken machen, ob man mit Henke-Software weiter arbeiten will oder zu click-tt wechselt.

Weiß jemand, ob das Präsidium, darüber entscheidet, oder der Verbandstag darüber abstimmt?
Hallo Kai
Ich würde sagen das das auf dem verbandstag beschlossen werden muß,
und vielleicht gibt es da ja auch ein antrag auf einführung einer Kai PZ
Alt 05.02.2013, 22:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
Hallo Kai
Ich würde sagen das das auf dem verbandstag beschlossen werden muß,
und vielleicht gibt es da ja auch ein antrag auf einführung einer Kai PZ
Bin auf jeden Fall für die Fortsetzung der Henke-Software. Herr Henke reagiert schnell und ist meistens bei Problemen erreichbar.

Bei click-tt hätte ich meine Zweifel.
Alt 05.02.2013, 22:07
Benutzerbild von MrTom
MrTom MrTom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Bin auf jeden Fall für die Fortsetzung der Henke-Software. Herr Henke reagiert schnell und ist meistens bei Problemen erreichbar.

Bei click-tt hätte ich meine Zweifel.
ja beide seiten haben vor und nachteile wobei ich bei click tt weniger nachteile sehe und ehr die vorteile überwiegen wie zumbeispiel das rund 2/3 der verbände da auch sind und man seine leistung besser mit anderen vergleichen kann und du hast dann nochmehr zum überprüfen
Alt 05.02.2013, 22:09
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
ja beide seiten haben vor und nachteile wobei ich bei click tt weniger nachteile sehe und ehr die vorteile überwiegen wie zumbeispiel das rund 2/3 der verbände da auch sind und man seine leistung besser mit anderen vergleichen kann und du hast dann nochmehr zum überprüfen
Ok, aber die Henke-Software scheint mir sehr zuverlässig zu sein. Also Du meinst, dass entscheidet der kommende Verbandstag?
Alt 05.02.2013, 22:14
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So wie ich gehört habe steigt Berlin auf Click-TT um. Sie haben wohl ein sehr gutes Angebot bekommen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle Verbände zu Click-TT wechseln.
Alt 05.02.2013, 22:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe steigt Berlin auf Click-TT um. Sie haben wohl ein sehr gutes Angebot bekommen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis alle Verbände zu Click-TT wechseln.
Also ist Click-TT günstiger als Henke-Software?

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »