|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
klar, aber würdest du nicht auch 1-2 Jahre im ausland Geld verdienen gehen und danach hast für den Rest deines Lebens ausgesorgt? Vorallem was haben Basketballerinnen sonst gerlent? zumindest in den USA haben die ja seit der Highschool nichts mehr anderes gemacht...
|
|
||||
|
||||
Na klar würde ich das tun, aber sags nicht dem Turboblubb
|
|||
|
|||
Zitat:
Gao Ning * Primorac Zoran Kim Jung Hoon Chtchetinine Evgueni Vlassov Grigori Varzakov Vladimir Bitte sehr meine Herren. http://www.ettu.org/public/Image/200...0ADDRESSES.pdf ETTU CUP: SPIELER UND ADRESSEN VON DEN VEREINEN DIE MITSPIELEN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein anderer Top-Koreaner wechselt also nach Russland: Lee Jung Woo zu Moskau. Der Rubel rollt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...e/Dewezet.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Scheich ist (war) doch eine zuverlässige Quelle... Die Gründe für den Wechsel sind wohl klar: In Belgien spielt Ovtcharov nur ChampionsLeague und kann sich voll auf die ProTour und internationale Meisterschaften konzentrieren. Für die DTTL bedeutet dies einen weiteren herben Rückschlag im Kampf um Etablierung im TV, wenn der Shooting Star sich nach solch kruzer zeit wieder verabschiedet!
|
|||
|
|||
Entweder hat der Reporter der Dewezet diesen Artikel erfunden oder aber Dima weiss noch nicht dass Vladi in Granada spielt und nicht mehr bei Villette Charleroi
|
|
|||
|
|||
Oder er weiss schon mehr, zB. dass Vladi nach einem Jahr wieder nach Charleroi zurückkommt.
|
|
|||
|
|||
ovtcharov hat für nächste saison ein vorvertrag in charleroi unterschrieben!!Hab ich aber schon vor 4 oder 5monaten hier irgendwo geschrieben!
|
|
||||
|
||||
Wollt' ich doch meinen, das Ovtcharov weggeht stand doch schon länger fest, dachte ich.....
|
Lesezeichen |
|
|