|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
was für albträume hast denn du?
mein tipp italien 2:1 gegen spanien deutschland gewinnt dank schweini dem ricardo killer mit 2:0 naja eigentlich is mein tipp 1:1 n.E. 6:5 aber ersteres wäre schonender für meine nerven |
|
|||
|
|||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
-----------Lehmann------------
Friedrich, Merte, Metzelder, Lahm ------------Frings-------------- Schweini----------------Jahnsen ------------Ballack------------- -------Klose-------Podolski----- |
|
|||
|
|||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
@s-k-j
nehm mal nen kürzeren nick als wenn der frings spielt dann ist er ein ganz harter vorausgesetzt er darf überhaupt spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Endrundenmodus der EM 2008
So ein Modus ist m.E. völlig schwachsinnig. Es kommen ja nicht die Stärksten/Besten ins Endspiel, wenn nicht vorher über Kreuz gespielt wird. Das heißt, wenn die Stärksten/Besten zufällig durch Los in einer Gruppe sind, müssten sie doch erst im Endspiel und nicht im Halbfinale wieder aufeinandertreffen. (z.B. Deutschland-Ungarn 1954)
Aber egal, Hauptsache Deutschland gewinnt? Nicht egal, aber hoffentlich gewinnt Deutschland.
|
|||
|
|||
AW: Endrundenmodus der EM 2008
naja letztendlich muss man jeden schlagen um europameister zu werden also ist es egal gegen wen man wann kommt. ab das man im halbfinale schon auf nen gegner aus der gruppe treffen kann ist schon unsinn.
|
|
||||
|
||||
Neue aufstellung! Nur mit einer Spitze um die Räume im mittelfeld klein zu machen!
---------------Lehmann Fritz---Mertesacker-Metzelder---Lahm ----------Ballack-----Rolfes ---------------Borowski -Schweini--------------------Podolski -----------------Klose |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ob sich die Holländer damit einen Gefallen getan haben.....?
Ich glaube nicht. jetzt werden die Italiener sich bis zum Europameistertitel durchmogeln..... So ein Mist... Genau wie bei der WM 06 SCHEISSE!!!! |
|
|||
|
|||
1. Ist van Basten mit Donadoni befreundet
2. Hätten Sie ev. Rumänien stark gemacht, gegen die sich schon in der Quali Probleme hatten 3. Bleibt Italien Aussenseiter, und schon gegen Spanien wirds schwer durch das fehlen von Gattuso und vorallem Pierlo!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ' ich genauso. Ich denke/ hoffe () Italien wird ohne Pirlo und Gattuso zu schwach sein um die Spanier, wenn sie denn in Normalform sein sollten, zu besiegen. Da fehlt einfach der Antreiber und Kämpfer Gattuso und der Spielmacher Pirlo, das geht nicht gut. Auf jeden Fall wird das ein ganz enges Viertelfinalmatch.... |
|
|||
|
|||
Das befürchte ich auch. Wird Zeit für die Inititiative "Italienfreier Fußball"!
|
Lesezeichen |
|
|