|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Jaja, früher war alles ....
Hier und jetzt zählts! Nachkarten bringt nichts, mit einer blitzsauberen Leistung hat Rossi (ich gebe zu, auch für mich) überraschenderweise den ersten Punkt gemacht! Turboblubb meldet sich bestimmt erst wieder, wenn Deutschland verloren hat, ob das jetzt oder im Halbfinale oder Finale ist, irgendein Haar in der Suppe findet diese Pfeife immer.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (29.02.2008 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
hossa!!
der "alte mann" hats geschafft!!! und korbel führt gegen die chinesen!! sensationell! |
|
|||
|
|||
das ist gar kein vergleich, genauso wenig wie man dieses spiel mit dem von gegen chen weixing vergleichen kann.
hier hat roßkopf nicht nur taktisch klug (joo konnte aufgrund des klugen aufschlag-rückschlag spiels gar nicht angreifen, jeder topspin in die RH), sondern auch wirklich jeden harten (!) topspin getroffen, wenn joo in die abwehr kam. auch wenn joo keine 4 bälle auf den tisch gebracht hat.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte eigentlich 20 Beiträge von dir posten, indem du erst die Deutsche Mannschaft, dann die Österreichische Mannschaft und dann einzelne Spieler nicht nur falsch bewertet, sondern auch gezielt beleidigt hast (Rentnertruppe etc.). Bin mal gespannt was nun deine Rechtfertigungen sein werden.
|
||||
|
||||
liegt da ne überraschung in der luft???
mensch zu gönnen wäre es unseren jungs..nach den rückschlägen...boll, süß und steger verletzt... come on dima....it's time to play the gaaame....
|
|||
|
|||
Ach wie schön, dass ich gerade sehe, dass es auch noch viele Andere gejuckt hat....
Bäätsch, Turbodings
|
|||
|
|||
Go Dimi
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Rossi, toll gespielt und die Leistung von gestern nochmal getopt =)
Meine Nerven sind nur leider jetzt schon am Ende |
|
|||
|
|||
krass, wie gut korbel spielt... hab zwar jetzt erst eingeschaltet, aber das ist gut.
|
|
|||
|
|||
wichtig waren rossis 2 aufschläge die sein gegner erst gar nicht übers netz brachte. hoffentlich kann rossi dann noch gegen ryu spielen, aber viel hoffnung hab ich da nicht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|