|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast schon wieder recht - zumindest zu 50 %...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTSV hat eigentlich keine Chance mehr, und die gilt es zu nutzen!
So lange georgelt wir, ist die Kirche nicht aus. Müssen die total verkorkste Hinserie abhaken und bei Null wieder anfangen, dann kann vielleicht noch was gehen. andererseits, selbst wenn man 9 Punkte holt in der RR, reicht das wohl nicht mehr.... Schade, vor allem unter Fusionsaspekten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es schade unter all den Aspekten, aber letztendlich auch kein Beinbruch, haben vor der Saison gewusst, dass es ganz ganz schwer wird, wir wollten das Abenteuer aber angehen! So, schöne X-Mas-Zeit wba |
|
||||
|
||||
Diese Aussage ist dann allerdings doch ne ihresgleichen suchende Unverschämtheit!
(zumal der Verfasser noch nicht mal von Achim Nichtmitwirken gewusst zu haben schien...) Mensch, man hat 0-9 verloren; Höchstrafe! Das passiert eigentlich nicht; ein Doppel macht man fast immer , und bei Elfer-Sätzen fällt auch immer ein Einzel. Und dann trotz des 9-7 von Lmastedt gegen Niedermark, den designierten Vizemeister...schon ne bemerkenswerte Aussage... |
|
|||
|
|||
Was hast Du denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige sind uns halt Überlegen mit ihren Kenntnissen. Ich hätte nicht mal ohne Achim auf ein 9:0 getippt. Bin aber ja auch nicht wirklich Kenner der Szene. Ich dachte Du ignoriest User ohne Namen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der HSV meinte sicherlich nicht das 9:0, sondern eher das Oldenburg klar gewinnt! Egal ob mit, oder ohne wba. Fazit zur Liga: Irgendwie kann jeder jeden schlagen. Ganz merkwürdig. Lamstedt sicherlich DIE Überraschung überhaupt der bisherigen Saison. Für Oldendorf wird die Luft dieses Jahr ganz dünn. Rotkehl zu ersetzen ist dann wohl doch schwieriger als gedacht, obwohl die VL 08/09 erheblich schwächer ist als letztes Jahr. Da in dieser Liga wirklich alles passieren kann, möchte ich mich noch nicht auf Absteiger o. Reliplatz festlegen. Nur eins weiß ich: Hittfeld geht hoch! Und zwar als Tabellen 1. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr hab es ja auch einfach, ihr seid die einzigen die hoch wollen
![]() Der Rest der Liga ist hoffentlich schlau genug, das nicht zu versuchen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.