|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@pattuso: es war ein in meinen augen ganz starkes 5:9. hut ab, zwei doppel, zweimal markus und pattuso gegen schneider - stark!
ich hoffe, dass ihr in der relegation bestehen werdet! an seelscheid einen glückwunsch zum klassenerhalt, verbunden mit der hoffnung, dass ihr euch nicht zu doll für die nächste saison verstärken werdet... von uns übrigens auch ein starkes spiel gegen komplette bärbroicher. 8:8 ohne nummer 3, 5 und 6. auch wenn wir vielleicht starken ersatz haben war das so nicht unbedingt zu erwarten. es hat wie immer sehr viel spaß gebracht - auch der ausklang gerade in gummersbach ![]() ich freu mich jetzt schon auf die neue saison, einfach weil's ein toller haufen ist, auf geht's kotthausen!!!
|
||||
|
||||
|
BK6 - Tippspiel Endstand
Glückwunsch Peter, keiner hatte soviel Glück wie du.
Dann verabschiede ich mich schon mal von der Bezirksklasse 6. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und trainiert auch in der Sommerpause schön fleißig. ![]() Endstand: 1. Aggertaler Noppe: 67 Punkte (8+5+6+7+6+5+4+10+5+7+4) ----------------------------------------------------------------- 2. Tim2004: 59 Punkte (4+5+8+6+4+6+3+7+7+5+4) ----------------------------------------------------------------- 3. mirco_koerbel: 57 Punkte (7+6+6+4+5+4+3+6+6+7+3) ----------------------------------------------------------------- 4. Opa Shu: 56 Punkte (5+8+6+4+5+5+4+6+7+4+2) 4. nemi: 56 Punkte (6+8+6+3+4+4+4+8+4+5+4) ----------------------------------------------------------------- 6. vau de: 55 Punkte (4+3+4+4+4+5+8+8+5+6+4) ----------------------------------------------------------------- 7. 00-Bauer: 54 Punkte (4+6+7+6+4+4+5+6+7+5+X) ----------------------------------------------------------------- 8. Bomiger-no-cut-Bombe: 51 Punkte (4+4+10+5+3+1+5+6+5+4+4) ----------------------------------------------------------------- 9. Zipfelmann: 49 Punkte (5+4+5+5+7+3+6+5+5+4+X) ----------------------------------------------------------------- 10. Ratze: 42 Punkte (6+X+5+4+3+2+4+4+5+5+4) ----------------------------------------------------------------- 11. FormAbhängig: 41 Punkte (X+X+X+4+6+4+5+7+7+4+4)
K L & dull Geändert von 00-Bauer (05.04.2009 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Paul, auch für die Leitung der Tipprunde!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
damit in der nächsten saison wieder eine tippgemeinschaft zu stande kommt, hab ich mir mal die mühe gemacht eine tipprunde zu erstellen.
http://www.kicktipp.de/bk6 ihr könnt euch schonmal dort anmelden, am besten mit dem namen, mit dem ihr auch hier im forum rumgeistert ansonsten könnte man schnell die übersicht verlieren ^^da die mannschaften die in der saison 2009/10 in der bk 6 spielen werden noch nicht feststehen, schaut das ganze noch recht nutzlos aus ![]() aber ihr könnt euch ja schon mal anmelden und wenns dann losgeht und nen neuer thread am start ist, wird auf jeden fall nochmal daran erinnert, sodass dann auch alle mittippen die sich auch angemeldet haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ging zwar um nichts mehr, doch das Spiel TV Kotthausen - TTC Bärbroich vermittelte alles, was ein Spitzenspiel so braucht, Spielbericht steht auf unserer Seite, wen's interessiert, viel Spaß! Es grüßt euch der Greis http://www.kotthausen.de/ttneu/html/body_tt_-_news.html |
|
|
||||
|
||||
|
Prima gemacht Pat! Ich hoffe, Paule kann sich von der Leitung der Tipprunde lösen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo,
ja pat hast du gut gemacht . aber die mühe war umsonst . wir wollten die tipprunde im entsprechenden thread belassen , und zwar weil man dann seine tipps auch kommentieren kann. was ja immer ganz witzig ist. hatten wir mal beschlossen , es sei denn die mehrheit ist jetzt anderer meinung. aber da paul uns verloren geht schlage ich dich als neuen tipprunden leiter vor. ich hoffe paul tippt weiter mit und regelt noch das treffen ... |
|
|
||||
|
||||
|
man kann ja auch ruhig weiterhin seine tipps hier präsentieren und begründen, aber das ausrechnen wäre somit viel einfacher, weils automatisch geht.
![]() sieht auch übersichtlicher aus.. ich kann ja einstellen, dass die eingetragenen ergebnisse jederzeit für jedermann sichtbar sind !? so wäre das sogar auch fast so, wie ihr es mit paul gewöhnt wart |
|
|
|||
|
|||
|
also ich fände es ok , gute lösung . mal sehen was die anderen sagen .....
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso bin ich 9. obwohl ich 2 Punkte mehr als Zippel hab ????????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.