Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 23:38
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Real deal Beitrag anzeigen
Denn wo ein Wille ist, ......................
Dann hättet Ihr ja auch verlegen können....wir haben vor gut 3 Wochen angefragt
Alt 05.04.2009, 00:02
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Dann hättet Ihr ja auch verlegen können....wir haben vor gut 3 Wochen angefragt
Jetzt bringst du etwas durcheinander

Du hast nach Tel.-Nr. gefragt, richtig ?
Ihr habt gestern keine Mannschaft zusammen bekommen, also ist Eving Schuld weil sie nicht verlegt haben !?

Da kommt mein Hirn jetzt nicht mit o. mir fehlen 2 Promille
Alt 05.04.2009, 00:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Dem ist leider so und Ihr könnt es uns glauben oder auch nicht,
unsere Jungs wären gerne angetreten und wir hätten uns gerne die 100€ Strafe ersparen wollen. Dieses Wochenende waren wir nicht in der Lage zumindest 4 Spieler zu stellen. Bis kurz vor Beginn hätte es auch noch fast geklappt. Leider musste nun auch noch die Nr.1 Tim in der 1.Herren aushelfen, da dort 3 Leute gefehlt haben. Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände: Krankheiten, Urlaub (warum legt der Verband bzw. Bezirk immer auf die Ferienanfänge (sei es zu Ostern oder auch im Herbst) einen Spieltag? Es soll Familien geben die dann in Urlaub fahren.
Es ist wie es ist, wir haben keine Mannschaft zusammenbekommmen und einen Tipp an Eving: gebt mal in click-tt Eure Telefonnummern frei, dann kann man Euch auch mal kurzfristig anrufen, wenn man mal (sollte die Ausnahme bleiben) nicht kommen kann!
Naja schon sehr ärgerlich. Zu den Feriananfängen kann ich nur sagen: ferienenden sind ja genau so blöd und da es viele Termine gibt die auch noch in den Plan müssen ist es eben schierig da Lücken zu finden. Mach mal nen Vorschlag wo du den termin denn hinlegen willst und ich sag dir nen Grund warum das an dem tag nicht geht
Alt 05.04.2009, 00:21
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Real deal Beitrag anzeigen
Jetzt bringst du etwas durcheinander

Du hast nach Tel.-Nr. gefragt, richtig ?
Ihr habt gestern keine Mannschaft zusammen bekommen, also ist Eving Schuld weil sie nicht verlegt haben !?

Da kommt mein Hirn jetzt nicht mit o. mir fehlen 2 Promille
Schuld hat keiner....oder vielleicht doch?
Wenn dann die TT-Funktionäre vom WTTV, die anscheinend keine Familien haben oder TT als Familienersatz nehmen....

Zu Deinem Kommentar, wo eine Wille, da ein Weg...
Da magst Du Recht haben...wir hätten den Mannschaftsführer der 1. oder 3. oder X.-Mannschaft anrufen können (falls diese in click-tt ihre Telefonnummern freigegeben haben). Dies setzt aber voraus, dass man jederzeit und an jedem Ort einen Internetanschluss hat, am besten einen Laptop mit UMTS-Anschluss (wird meine nächste Anschaffung sein!)
Nein, in der Regel hat der Mannschaftsführer einen Ausdruck der Staffelkontaktadressen bei sich auf dem nur die Adressen von seiner Staffel sind und nicht noch von zig anderen Staffeln.
Wo ist denn bitte das Problem die Telefonnummer der Mannschaftsführer freizugeben? Oder hat keiner von Eving 2 ein Telefon .

Geändert von Paulinho (05.04.2009 um 00:35 Uhr)
Alt 05.04.2009, 00:28
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Bruno Labbadia schon sagte, "das wird jetzt zu hoch sterilisiert".

Ist schon ok, Eving wird dir ein paar Nummern zukommen lassen, da bin ich

mir ganz sicher ( für alle Fälle )

Schönen Sonntag noch

Gruss aus Hamm
Alt 05.04.2009, 00:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Schuld hat keiner....oder vielleicht doch?
Wenn dann die TT-Funktionäre vom WTTV, die anscheinend keine Familien haben oder TT als Familienersatz nehmen....
Nenn doch mal einen termin in der RR wo man hätte spielen sollen. Aber bitte alle anderen Probleme mit bedenken...

Zb Ranglisten, Westdeutsche meisterschaften, Pokal, Seniorenmeisterschaften, Relegationsspiele, Wünsche nach Parallelspielen usw.

Der Spielplan ist so eng von nach den Winterferien bis 31.05. das man da einfach keinen Tag ausfallen lassen kann....alos ich hab keinen gefunden. wenn du einen weißt...
Alt 05.04.2009, 00:32
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja schon sehr ärgerlich. Zu den Feriananfängen kann ich nur sagen: ferienenden sind ja genau so blöd und da es viele Termine gibt die auch noch in den Plan müssen ist es eben schierig da Lücken zu finden. Mach mal nen Vorschlag wo du den termin denn hinlegen willst und ich sag dir nen Grund warum das an dem tag nicht geht
Da gebe ich Dir Recht Dirk, ob Ferienende oder -anfang, das ist vollkommen Wurst. Ich hatte nur von Ferienanfang gesschrieben, da die Mannschaftsspieltage immer am Anfang der Ferien sind.
Ich persönlich fahre nie in den Urlaub in der Saison, da ich mir sage, wir spielen an 22 Wochenenden im Jahr Tischtennis (Mannschaftsspiele), das heisst also es gibt noch 30 Wochen im Jahr an denen man in Urlaub fahren kann...aber das ist Ansichtssache.
Wenn ich das Sagen hätte, würde ich die Mannschaftsspiele ausserhalb der Ferien legen und die Einzelturniere in die Ferien (Anfang oder Ende, egal).
Davon sind dann nur ein paar Einzelne betroffen und wenn es für sie wichtig ist an den Einzelmeisterschaften (Kreis-, Bezirk-, Westdeutsche, Ranglisten, etc.) teilzunehmen, werden sie nicht in den Urlaub fahren oder ihren Urlaub so setzen das es passt.
Aber so wie es im Moment ist (und seit Jahren auch schon ist) leiden die Mannschaften darunter und es gibt zum Saisonende (Beispiel heute, vorletzter Spieltag) immer wieder zu "komischen" Ergebnissen, die eventuell über Auf- oder Abstieg entscheiden können und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Oder rman findet eine andere Regelung, ähnlich der Europe 12, dass Vereine ohne Zustimmung des Gegners das Spiel auf einen Reservespieltag legen lassen können.

Geändert von Paulinho (05.04.2009 um 00:45 Uhr)
Alt 05.04.2009, 08:09
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer es gibt auch Regeln (siehe Bochum ) !!!!!!!!!!!!!!! Und es kann jeden treffen .Sage nur 100 EURO
Alt 05.04.2009, 08:11
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Paulinho:

!
Alt 05.04.2009, 08:53
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scharnhorst vs. Rahm
9:7

Wir ohne 1+6 ersatzgestärkt (Danke Jungs)

D 2:2
O 1:3 danke ralf dass du dich wieder mit deiner verletzung hingestellt hast!
M 2:2 danke steini-dito! patty stark heute
U 2:2 danke an rolli u bonny

Leider haben wir, wie befürchtet, aufgrund Ersatzgestellungen, Verletzungen etc. nicht alles geben können...

Frohe Ostern und Eier!

cu aspax
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »