Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2004, 16:12
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Eingeschlafen bin ich sicher nicht am Rechner, bin zu der Zeit nach Hause gekommen. Auf diese Weise kann ich wenigstens in etwa den Zeitpunkt meiner Heimkehr bestimmen, gar nicht mal dumm Und verlieren können wir heute nicht. Aus dem einfachen Grund dass wir heute spielfrei haben. Ansonsten würde ich um diese Zeit schon seit Stunden schlafen, in Emslage operieren wir an Freitagen vor einem Spiel mit Kontrollanrufen.

Eben noch der Tipp fürs WE :

Wallenhorst vs. Gretesch 9:6

Nicht dass ich den beiden "Rohren" was Böses will, glaube aber eher an einen Wallenhorster Sieg. Wobei dieses Spiel schwer vorherzusagen ist, da doch oftmals die komischsten Ergebnisse herauskommen, wenn die Osnabrücker Mannschaften unter sich spielen. Angenehmes Wochenende allerseits

Geändert von Schepi (31.01.2004 um 16:17 Uhr)
Alt 01.02.2004, 11:33
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wallenhorst : gretesch

8:8

abschlussdoppel gewinnt wallenhorst in 5 sätzen. freddy halm gewinnt eingangsdoppel und beide einzel. unten 4 für gretesch. baumann in topform und lutz wolf trickst locker zu 2 siegen. desolate mitte der gretescher, alle punkte gehen nach wallenhorst und selbst das doppel mogendorf/hirschberg verliert das erste spiel.

resultat:

zwei serien sind gerissen, gretesch kämpft gegen den 8 platz.
Alt 07.02.2004, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allzu viel los ist ja nicht mehr unbedingt, wird sich aber sicher gegen Ende der Saison ändern. Eben die Tipps :

SC BW Papenburg - TSV Wallenhorst 9:7

Trotz der Wallenhorster Tabellensituation denke ich, dass es ein enges Ding wird, da ich Wallenhorst für wesentlich stärker halte, als es ihr Platz aussagt.

ASC GW 49 Wilsum - VfL Emslage 4:9

Hoffe dass Wilsum nicht grad die ersten Punkte der Saison gegen uns einholt

Spvg Oldendorf II - TSG Burg Gretesch II 8:8
Alt 07.02.2004, 22:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wilsum vs. Emslage 1:9

Den Ehrenzähler holte sich Wilsums Nummer 2 Marc Warsen durch einen nie gefährdeten 3:0-Erfolg über meine Wenigkeit. Insgesamt ein gutes Spiel von uns, auch wenn unsere Soldaten möglicherweise mal wieder trainieren sollten und Rieko am Vorabend des nächsten Spieles eine Ausgangssperre bekommt.
Alt 08.02.2004, 12:38
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schepi: nicht schlecht getippt, sogar das Papenburgspiel komplett richtig getippt. Ich frage mich nur, was ist mit dir los? Bundeswehr hin und her, 0:3 gg. Warsen(auch wenn ich den für sehr gut halte) klingt schon nach abschlachten...
Ansonsten ist die Lage kaum verändert, entscheidend werden auf jeden Fall die Spiele unter den ersten drei Mannschaften, auch wenn Belm, Gretesch und auch Oldendorf noch das Züglein an der Waage spielen können. Sollte Papenburg da die Hinspielergebnisse wiederholen sind sie aufgestiegen. Bei uns wird es sich zeigen, ob Marco nochmals die Bühne betritt. Selbst wenn er nicht 100% fit ist, stärkt er uns doch sehr. Sonst werden wir keinen der beiden ersten Plätze erreichen können, auch wenn wir mit Thomas in der Rückserie schon aufgetrumpft haben.

P.S. Donnerstag Freunschaftsspiel SFO II gg. uns 6:9, sollten die aufsteigen und noch einen für die erste Herren dazubekommen, steigen nächste Saison zwei sehr starke Teams aus der 1. BZKL Osnabrück auf. Also besser jetzt aufsteigen...

gerd
Alt 08.02.2004, 15:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretescher news ticker:

gretesch : wilsum

9 : 2

oldendorf : gretesch

7 : 9

puh, damit dürfte tsg nun wirklich nichts mehr mit dem 8. platz zu tun haben.
auswärts noch immer ungeschlagen. nächstes WE kommt allerdings papenburg nach gretesch, was auf den ausgang der serie maßgeblichen einfluss haben könnte.
Alt 08.02.2004, 16:39
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ausgangssperre? das kommt vom richtigen!!!wer fällt denn übner die tanzfläche? außerdem bin ich im doppel 1echt nicht so schlecht, wenn man davon absieht,dass ich einige bälle verfehlte,aber die waren echt schwer zu treffen
naja,leider keine besonders positiven ergebnisse für uns ansonsten egal, man wird weiter sehen
mfg rieko
Alt 09.02.2004, 19:03
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, gegen wallenhorst hatten wir wohl richtig mehl. nach 2-5 und 6-7 rückstand noch gewonnen. außerdem hatte elmar den ersten gegen czirpek verloren und ich habe sogar 0-2 gegen schwetje hinten gelegen. aber ein mannschaftsführer zeichnet sich halt auch durch nervenstärke aus. im abschlussdoppel hatten thomas und clemens schnell 2-0 und 5-1 geführt und verloren plötzlich den faden. am ende im fünften zu neun...

da kann man wieder sehen, dass die wallenhorster wesentlich besser als ihre tabellenplatz sind. zum glück waren wir komplett (mit stefan), ansonsten wäre es wohl anders ausgegangen. Punkte:
Winsenborg/Busch 2
Winsenborg 2
Wilkemeyer 1
Kuper 2
Priet 2

Nächste Woche gehts nach Gretesch, da haben wir im hinspiel 9-5 verloren und nun müssen wir sogar auswärts ran. wird also mit sicherheit spannend...
Alt 11.02.2004, 22:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bwzupp
Ja, gegen wallenhorst hatten wir wohl richtig mehl. nach 2-5 und 6-7 rückstand noch gewonnen. außerdem hatte elmar den ersten gegen czirpek verloren und ich habe sogar 0-2 gegen schwetje hinten gelegen. aber ein mannschaftsführer zeichnet sich halt auch durch nervenstärke aus. im abschlussdoppel hatten thomas und clemens schnell 2-0 und 5-1 geführt und verloren plötzlich den faden. am ende im fünften zu neun...

da kann man wieder sehen, dass die wallenhorster wesentlich besser als ihre tabellenplatz sind. zum glück waren wir komplett (mit stefan), ansonsten wäre es wohl anders ausgegangen. Punkte:
Winsenborg/Busch 2
Winsenborg 2
Wilkemeyer 1
Kuper 2
Priet 2

Nächste Woche gehts nach Gretesch, da haben wir im hinspiel 9-5 verloren und nun müssen wir sogar auswärts ran. wird also mit sicherheit spannend...
Wir werden natürlich versuchen Euch genauso zu ärgern, wie in der Hinserie, aber unsere Stärke ist und bleibt auswärts. Glückauf und organisiert nen Fahrer.

Gruß

VR
Alt 12.02.2004, 12:14
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps!!!

SV Belm-Powe II - ASC GW 49 Wilsum 9:2
SV Belm-Powe II - TTC Nordhorn 9:6
TSG Burg Gretesch II - SC BW Papenburg 5:9
hab einfach mal meine tipps zum besten gegeben!würd mich zwar sehr freuen wenn die jungs aus gretesch ihren erfolg wiederholen könnten,aber so recht kann ich bei der bisherigen heimschwäche der gretescher nicht dran glauben
mfg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »