Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 13:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Das ist der Vorteil, wenn man durchschnittlich 10cm kleiner als die Argentinier ist: Der Demichelis hat den Südkoreaner einfach übersehen!
Alt 17.06.2010, 13:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
DAS IST JA EIN DING!

DENN ich dachte gestern, ich hätte da doch irgendwas gelesen. Auf einmal war es weg. Dank Dir weiß ich jetzt wieder, dass auf meine grauen Zellen doch noch Verlass ist.

Er hatte sich sogar IM VORWEGE lustig über die Schweizer gemacht. Getreu dem Motto: das kann man ruhig schreiben, da riskiert man ja nichts. Und im Nachhinein bin ich dann wieder der Experte gewesen..

Im Ernst, Turbo, JEDER liegt mal daneben. Absolut jeder. Nur löscht anschl. keiner die Beiträge, mit denen er daneben gelegen hat. Denn dann wird's komisch bzw. lächerlich.
Stimmt das wirklich????
Turbo, so'n Scheiß lässt du bitte in Zukunft bleiben.
Ich schätze deine Beiträge bekanntermaßen sehr, aber mit sowas verspielst du ratzfatz den mühsam erarbeiteten Kredit.
Reiß' dich am Riemen.

Zitat:
Wegen burning: immer logggger... Klar ist nur, dass er eben nahezu immer, wenn er hier aufgetreten ist, Anderen gesagt hat, wie dämlich sie doch seien. Peter, dann überflieg' mal die Beiträge außerhalb der Materialecke nicht nur, sondern lies sie. Dann wird's klar.
Mir ist da nix aufgefallen.
Seinen Beitrag HIER fand ich total harmlos.

Naja, bei gewissen Dingen hab ich vielleicht auch ne hohe Schmerz- und Toleranzgrenze
Alt 17.06.2010, 13:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt das wirklich????

Zumindest 3 Leute haben den Beitrag gelesen...

Mir ist da nix aufgefallen.
Seinen Beitrag HIER fand ich total harmlos.

Naja, bei gewissen Dingen hab ich vielleicht auch ne hohe Schmerz- und Toleranzgrenze
Wie bereits erwähnt, lesen = dabei gewesen... Gerade bezogen auf AT sollte man nicht ohne Grund den Nuhr machen wollen...

Laddde!

Was ist eigentlich mit Messi los? Und was mit der Abwehr Argentiniens?

Aufgrund der letzten 20 Min. sehe ich einem evtl. 1/4-Finale gelassener entgegen.
Alt 17.06.2010, 13:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wie bereits erwähnt, lesen = dabei gewesen... Gerade bezogen auf AT sollte man nicht ohne Grund den Nuhr machen wollen...

Laddde!
1) liest Wolfgang - ebenso wie ich - sicherlich nicht im Materialthread
2) isses nicht dasselbe, wenn Zwei das Gleiche tun
3) muss ich mich auf den livestream konzentrieren
und 4) haste Recht mit "laddde"
Alt 17.06.2010, 13:58
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Was ist eigentlich mit Messi los?
Frag' ich mich auch.
Zumal: Das ist Südkorea als Gegner, nicht England, Deutschland, ...
Sehe auch nicht, dass Messi nun von den Südkoreanern komplett ausgeschaltet, gedoppelt, oder sonstwas wird - und trotzdem.
Aber gut, jeder kann mal 'nen "schlechten" Tag haben....
Alt 17.06.2010, 14:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
1) liest Wolfgang - ebenso wie ich - sicherlich nicht im Materialthread
Auch wenn es so etwas Ähnliches ist (und trotz "Laddde"), liest und schreibt AT durchaus im Tifosi-Thread.

Messi trifft zumindest mal den Pfosten... Den abprallenden Ball hätte ich mir auch noch zugetraut...

So, kann abgepfiffen werden!
Alt 17.06.2010, 14:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4
Alt 17.06.2010, 14:16
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Aufgrund der letzten 20 Min. sehe ich einem evtl. 1/4-Finale gelassener entgegen.
Deine Meinung hast Du aber wahrscheinlich aufgrund der letzeten 10 ändern müssen! 4:1
Alt 17.06.2010, 14:19
Leer

Gegen diese Südkoreaner ist ein 4:1 zwar toll, aber meines Erachtens noch weniger aussagekräftig als Deutschlands 4:0.
Alt 17.06.2010, 14:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

4
erhöhe auf 5

Da stand doch was von "Die Schweizer müssen sich anschnallen..."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »