|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Das ist der Vorteil, wenn man durchschnittlich 10cm kleiner als die Argentinier ist: Der Demichelis hat den Südkoreaner einfach übersehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Turbo, so'n Scheiß lässt du bitte in Zukunft bleiben. Ich schätze deine Beiträge bekanntermaßen sehr, aber mit sowas verspielst du ratzfatz den mühsam erarbeiteten Kredit. Reiß' dich am Riemen. Zitat:
Seinen Beitrag HIER fand ich total harmlos. Naja, bei gewissen Dingen hab ich vielleicht auch ne hohe Schmerz- und Toleranzgrenze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laddde! Was ist eigentlich mit Messi los? Und was mit der Abwehr Argentiniens? Aufgrund der letzten 20 Min. sehe ich einem evtl. 1/4-Finale gelassener entgegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) isses nicht dasselbe, wenn Zwei das Gleiche tun 3) muss ich mich auf den livestream konzentrieren und 4) haste Recht mit "laddde" |
|
||||
|
||||
Frag' ich mich auch.
Zumal: Das ist Südkorea als Gegner, nicht England, Deutschland, ... Sehe auch nicht, dass Messi nun von den Südkoreanern komplett ausgeschaltet, gedoppelt, oder sonstwas wird - und trotzdem. Aber gut, jeder kann mal 'nen "schlechten" Tag haben.... |
|
|||
|
|||
Auch wenn es so etwas Ähnliches ist (und trotz "Laddde"), liest und schreibt AT durchaus im Tifosi-Thread.
Messi trifft zumindest mal den Pfosten... Den abprallenden Ball hätte ich mir auch noch zugetraut... So, kann abgepfiffen werden! |
|
|||
|
|||
Zumindest 3 Leute haben den Beitrag gelesen...
4 |
|
||||
|
||||
Deine Meinung hast Du aber wahrscheinlich aufgrund der letzeten 10 ändern müssen! 4:1
|
||||
|
||||
Gegen diese Südkoreaner ist ein 4:1 zwar toll, aber meines Erachtens noch weniger aussagekräftig als Deutschlands 4:0.
|
|
|||
|
|||
erhöhe auf 5
Da stand doch was von "Die Schweizer müssen sich anschnallen..." |
Lesezeichen |
|
|