|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das ist wahr aber die von denen du dich gerade verblenden läßt, sind nicht besser. Sei vorsichtig! Nicht, dass du und deine Freunde zu spät zur Einsicht kommen. "...man hat Euch wieder mal belogen doch was könnt Ihr schon verlangen es waren Worte der Freiheit auf den Zungen von Schlangen"
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Ich bin müde das ständig zu erklären. Man muss auch Leuten das Vertrauen schenken, aber auch die Konsequenzen ziehn wenn man merkt das es in eine falsche Richtung läuft. Ich hoffe ja das es Ron Paul irgendwie schafft Präsident zu werden und länger im Amt bleibt ohne das man ihn umbringt, dann versteht ihr es vielleicht dann. Geändert von jimih1981 (27.01.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|||
Womit sie selbstverständlich recht hätten
Wird doch sicher auch 'ne relativ lange Liste geben, wenn du die Punkte, die deiner Meinung nach falsch laufen zu Papier bringen würdest Na gut, die würd' sich von meiner in dem einen oder anderen Punkt unterscheiden |
|
||||
Zitat:
Das wünsch ich dir.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
|
|||
Ich glaube zu wissen, was Peter an jimih so fasziniert. Es ist sein Durchhaltevermögen. Und zwar einzig und allein.
Es geht nicht um Substanz, es geht nicht um wasweißichwas. Nur dieses penetrante Durchhaltevermögen ist es. Es gibt da ein überaus bekanntes anderes Beispiel. El Turboblocko. Dem gewinnt Peter das Gleiche ab. Und auch bei dem geht es offensichtlich NUR um diese Eigenschaft. Peter ist der Robin Hood der Neuzeit. Er nimmt's zwar nicht den Reichen und gibt's den Armen, aber er gönnt den Armen das, worauf sie bestehen. Auf imaginäre Ahnung. Lobenswerter Wesenszug. Nur dieses Animieren, "bei der Stange zu bleiben", ist im Ergebnis soooooo anstrengend. |
|
|||
Im Endeffekt ist es gut wenn mehr merken das einiges falsch läuft aber es kann nicht jeder gleich denken. Diese ganze Schubladen dienen nur um die Leute gegeneinander aufzubringen.
Allerdings muss man auch was tun, weil sonst ändert sich nichts. Man sollte es zumindest versuchen was zu ändern. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
@jimih: Du erinnerst mich irgendwie an die kiffenden Hippies, die mal auf McCarthy gesetzt haben, weil der ihnen versprochen hatte Cannabis freizugeben...
|
|
|||
Zitat:
Also nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=P6c8X...309F2222775B4B http://www.youtube.com/watch?v=1VLmz...eature=related Allerdings is er halt dagegen eine bestimmte Gruppe zu schützen aber das ist das selbstverständnis wenn man so denkt das eben das Inviduum ohnehin schon schützenswert ist. Geändert von jimih1981 (27.01.2012 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|