|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gibt es dazu mittlerweile verlässliche Studien auf solider Datenbasis? Bei den ganzen Ausnahmen, die aktuell gelten und der nicht vorhandenen Kontrolle hat die nächtliche Ausgangssperre mMn keinerlei rlevanten Einfluss auf das Infektionsgeschehen
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Im Auslandsjournal ging es heute um die dramatische Lage in Indien. |
|
|||
Die Ausgangssperre alleine vielleicht nicht, aber das Gesamtpaket der
Notbremse bringt meines Erachtens schon was, Schulen zu, Test in Kitas und vor allem am Arbeitsplatz, tragen schon dazu bei, dass viele, die wahrscheinlich sonst munter weiter durch die Gegend laufen und unbewusst Leute anstecken würden, gleich in Quarantäne gehen und dadurch das Infektionsgeschehen ausgebremst wird. Dazu noch mehr Impfungen. Zahlen sind ja einsehbar, da muß man nichts dazu posten..und auch keine Wissenschaft draus machen, man sieht ja dass es weniger werden...und am Wetter kann´s nicht liegen |
|
|||
Das verstehe ich schon lange..manchmal ist mir halt meine Zeit zu schade
darauf zu antworten, aber heute war es mal nötig. |
|
|||
Ich kann echt nur die Ignore-Funktion empfehlen, Trolle leben von Aufmerksamkeit.
Peter mag in Sachen TT ne Historie haben, ist aber politisch eine ungebildete Bild-Flachzange. Frei statt Bayern steckt bis zu den Ohren im Querdenker-Milieu. jimih1981 ist ein Textbuch-Beispiel von jemand aus der "Identiären Bewegung" aka Hipster-Neonazis. Diesen Usern geht es nicht um Austausch, nur darum ihre abstruse Agenda zu pushen. Mit überschaubaren rhetorischen Mitteln. Wenn das ins Leere läuft, weil keiner reagiert ... Und bei allen, die bei mir wegen diesem Thread hier auf Ignore gelandet sind, verpasse ich auch außerhalb dieses Threads nichts von Wert, was Tischtennis betrifft. |
|
|||
Du hast noch Ringo und radi vergessen. Und Noppes Schwippschwager-Anekdoten zu links-grüner Paranoia.
Ignorieren kann durchaus dazu führen, dass sie den Thread kaputt machen, wenn deren Pingpong-Spiele über etliche Beiträge andauern, wie das schon ansatzweise zu sehen war. |
|
|||
Zitat:
Ich glaub nicht dass man einen Thread mit 11.004 Beiträgen kaputt machen kann. Ist halt ne Seite dazwischen mit blablablub, auf die keiner eingeht. |
|
|||
in other news: die USA unterstützen die Aussetzung des Patentschutzes hinsichtlich Impfstoffen. Das überrascht mich, hätte ich nicht erwartet.
https://www.tagesschau.de/ausland/pa...orona-101.html |
|
|||
Jeder soll seine Meinung zu dem "Thema" was im Thread angegeben ist, auch kundgeben dürfen, es müssen und sollen auch nicht alle einer Meinung sein.
Es muß aber auch nicht sein, dass wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist, wie man selbst, daß der/die dann persönlich angegriffen oder beleidigt wird, nur weil einem die Antwort (auf´s Thema bezogen) gerade nicht in den Kram passt. Ich beziehe das hier nicht auf bestimmte Personengruppen sondern auf Alle !! Egal welche Meinung sie hier vertreten ! |
Lesezeichen |
|
|