|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
SCHWABEN! BADEN-WÜRTTEMBERG SPÄTZLE MAULTASCHEN MÜRRISCHE NUSCHLER KNACKIGE WEIBER DA KOMMT DER HER
Peter ließ sich halt irritieren. Der Name hat sowas wie Plattenbau
|
|
||||
Richtig Rudi, erklär das mal den Paul, wenn er mal wieder gar nichts verstehen will
Und wenn`s tatsächlich ä Schwob is, dann ist ja klar, wieso er beim Joggi spielen darf ...... erfolglos zwar, für immer negativ in den Geschichtsbüchern stehend, aber dennoch auf dem Platz gestanden ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.06.2018 um 21:46 Uhr) |
|
||||
Unterfranken zu verstehen ist nicht immer eine Frage des Willens
Wo du Recht hast hast du Recht!
Ich war in Österreich unterwegs und habe dort im Radio eine sehr interessante Doku über den europäischen Vereinsfußball gehört. Der FC Bayern München ist in die absolute Spitze in Europa aufgestiegen...... Was Korruption betrifft! Dort finden sich im Wesentlichen Italienische und Spanische Clubs, sowie Chelsea, Man City und PSG.
Bewertet wurde hauptsächlich, woher das Geld kommt, wie die Geschäftspraktiken bei Transfers, Abführen von Steuern, Vereinsethik usw. ist. Ein Großteil der Gelder des FC Bayern basiert auf Betrug (Audi, VW), massive Ausbeutung bei der Produktion in Fernost (Adidas), kreative Steuersparmodelle, Kartellbildung bei der Vergabe von Fernsehrgeldern und andere unfaire Geschäftspraktiken. In die Bewertung ging auch die Vereinsethik mit ein, u.a. in der Führingsetage. Hier liegt der FCB sogar auf Platz 1: Uli Hoeneß (29 Mio. Steuerhinterziehung), Stadler und Winterkorn (VW und Audi, Betrug in Milliardenhöhe), Franz Beckenbauer (6 Mio. Schmiergeld Zahlung) und dem Kleinkriminellen Rummenigge (Schmuggel von Luxusuhren im Wert von "nur" einigen hundert Tausend Euro am Zoll vorbei). Ich persönlich habe schon Konsequenzen gezogen, was diesen Irrsinn betrifft. Das mache ich nicht mit. Meinen Audi habe ich verkauft (natürlich weit unter Marktwert), Adidas Artikel kaufe ich schon seit über zwei Jahren nicht mehr, meine Versicherungen bei der Allianz habe ich umgeschichtet auf die Nürnberger, Telekom habe ich auf Vodafone gewechselt und last but not least habe ich gestern mein Sky Abo gekündigt. Die Clubspiele schau ich mir im Stadion, in einer Sportsbar oder im Internet an. |
|
|||
Zitat:
Wobei es in diesen Ländern mit Sicherheit Ähnlichkeiten gibt. Sind halt wohl große Badewannen, wo viel geld rein passt. Vom Wasserverbrauch will ich jetzt da nicht reden. Nochmal durch gelesen. Jetzt habe ich verstanden wie es gemeint war. Das mtlw dieses ganze System krankt ist wohl den meisten klar. Geändert von Matousek (20.06.2018 um 13:55 Uhr) |
|
||||
Sehr gut eisenbahn!!
Bei Adidas machte ich es genauso, keine Socke hab ich dort mehr gekauft, dachte die gehen daran kaputt, aber diese Typen bei Adidas finden wohl immer wieder einen Weg aus den Schlamassel
Da sind wir mit Werten ausgestatteten TT-Spieler nur ein Vogelschiss.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.