|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Da ich wohl sein "Lieblingsfeindbild" bin, lasst ihn mal machen, den Stachelbub, er lockert die manchmal doch staubtrockene Atmosphäre etwas auf. UND! Eine Demokratie muss auch Peter Igel ertragen, mich erträgt sie ja auch, oder snape, selbst den chancentod, der glaubt er könne nach einpaar Beiträgen erfassen was hier gespielt wird. Und wenn man es nicht mehr erträgt kann man den Holzkopf auch mal härter anpacken ohne das er gleich winselt. Wer sich von seinem Anwaltsschmarrn nicht beeindrucken lässt kann auch frei heraus reden. Wenn ich das unbeingt möchte dann setzt es auch mal ein derbes Wort ohne das selbiges vor Gericht landet, weiß er doch viel zu gut das ein findiger user in Verbindung mit einem Rechtsanwalt ihm vor Gericht massiven Widerstand bieten könnte. Also lasst ihn gackern wie die Henne auf dem Ei, und wenn er euch auf den Sack geht, dann bratet ihm halt eins über, der ist recht schmerzunempflindlich.
Aber Peter, mal ehrlich, ist das Teil einer Therapie was du hier betreibst? Oder was ficht dich an dein passwort hier einzugeben? Dann sag mal dem Therapeuten er möge den Beruf wechseln. Es ist ihm einzig gelungen dich zu einer reichlich unsymphatischen Dauerschleife zu formen. Mehr bislang nicht, oder glaubst du selbst noch an einen Therapieerfolg? Oder ist TT-News besser als die kleinen bunten Pillen? Zitat:
So zum Thema, ehe mich hier die Mod, und die staubtrockenen Diskutanten und - onkel ![]() Corona ist bald zu Ende, damit auch dieser Fred! Impfen, Impfen Leute, beten das man sich nicht ansteckt, ich kenne nun 2 Fälle die es härter erwischt hat (mittel), das reicht für wochenlangen Kampf ums Leben und die Gesundheit, alles kein Spaß, einen hab ich selbst gesehen und gesprochen. Ich schätze der hatte so 85 kg bei 1,80 Körpergröße, jetzt sieht er aus als hätte er 60 kg, da kannste die Rippen zählen. Und ich hab wirklich viel gesehen in Augen von Menschen, der hier, da kann man nicht vorbeischauen, hat das Grauen live erlebt. Der wird ne Weile brauchen, weil wir grad bei den Therapeuten waren, bis er den Schock verdaut hat. Und das kann ich versprechen, den Jungen kenne ich, der ist ne harte Nuss, gg. den bleibt keiner von euch hier länger als 30 sec. auf den Beinen, der Knabe ziert sich nicht. Heute hat er Schwierigkeiten ein Blatt Papier zu falten. Mir hat er gesagt das er nach dem Aufstehen morgens bereits wieder ins Bett möchte. Und genau so hat er auch ausgesehen als ich ihn besuchte. Geht dem C19 mal besser aus dem Weg. Der ist ne echte Drecksau! Wer das leugnet sollte mal 14 Tage mit dem Fall oben tauschen. Amen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.05.2021 um 06:42 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
Also ich finde, dass er das sehr gut zusammengefasst hat, scheint zumindest mal schon länger mitzulesen. ![]() Achja,ontopic noch : Fallzahlen sinken und neue Studien aus Israel belegen immer deutlicher die Wirkung des Impfens !
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die zwei hättste auch noch mitnehmen können.
![]() Zitat:
Und falls mal ein halbwegs sinnvoller Beitrag eines anderen dazwischen sein sollte, kann man den schnell übersehen. Trolle brauchen Futter, von jedem. Zitat:
Zitat:
![]() Sehr gut. Wann bist Du mit der Impfung dran? |
|
|||
Dazu keine Angabe, will dem Impfneid vorbeugen ! ![]()
Eine Psychologin erklärte gestern oder vorgestern, dass Neid nichts Schlechtes und völlig normal sei.
![]() Du kannst den TT-Kollegen sowieso nicht mehr toppen. U30, systemrelevanter Beruf (Bankgewerbe), pflegebedürftiges Familienmitglied, bereits 2x geimpft. |
|
|||
Ich freue mich über jeden, der es geschafft hat einen Impftermin zu bekommen!
Hier in der Gegend, herrscht absoluter Impfstoffmangel ! Der Lucha hat wohl einen Brief an Spahn geschrieben, dass er doch mehr Impfstoff uns zuteilen soll, wir sind anscheinend Einwohnerzahl -technisch sehr benachteiligt worden bei der Verteilung. Kenne hier eine Ü 80 die sämtliche Ärzte abklappert um irgendwo auf eine Warteliste für´s impfen zu kommen, da ihr eigener Hausarzt zu ihr gesagt hat; sie soll sich mal im Herbst nochmal melden ![]() bis jetzt haben alle die sie angerufen hat abgelehnt, weil sie teilweise über 500 Leute auf Warteliste haben...und keinen Impfstoff ! |
|
||||
Also mein Impftermin ist der 22.7.2022 entweder in Sotschi oder in Budapest, je nachdem wie ich es mit meinem Urlaub vereinbaren kann.
Inoffiziellen Natoberichten zufolge bauen die Russen gerade ein ausgemustertes strategisches Atomuboot der Typhoon Klasse zum Impfzentrum aus, um gegen Corona Hotspots vorzugehen, dann wirds denke ich auch früher was ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.05.2021 um 09:47 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Zitat:
Nääääää, eher nicht. Wir kennen uns nicht mal, und dennoch meinst du Internet - Hooligan über andere urteilen zu können? Och komm, lass stecken, Mister Chancentod007, deine Analysen sind auch nur reinste Zeitverschwendung, dazu scheinst du menschlich eher dem Corona - Jünger - Milieu anzugehören. Wenn du mal bereit bist, sinnvolle Beiträge statt Beleidigungen zu posten, können wir uns wieder unterhalten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.