|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich finde, es ist aber auch immer eine Frage des Kollektivs.
Wenn 50.000 Glubberer sich so verhalten würden wie eisenbahn und ich, dann würden Sie es dennoch spüren. Ich habe 300 Euro, mit meiner Frau sicher 500 Euro pro Jahr sonst in Herzogenaurach gelassen. 300 x 50.000 = 15.000.000 Euronen pro Jahr. Diese Summe würde auffallen. Diese Summe haben die Dummbeutel niemals an den Glubb überwiesen, in den Bauerntempel vielleicht schon, an den Glubb aber auf keinen Fall. Aber wie immer, hätte hätte Fahrrad Kette ...... Viel wichtiger heute ist eh dies: http://www.nordbayern.de/sport/allro...stig-1.7725280 Finde ich klasse, und wie man schnell sieht, aus einem Zweitligakicker mit Marktwert 350.000 Euro wurde plötzlich auch ein Bundesligaspieler mit 4.000.000 Euro Marktwert. Man vergißt sowas immer schnell und leichtfertig, wenn man sagt, "die zweite Liga .... mehr ist nicht drin", der Glubb muss immer den Anspruch haben, über viele Jahre in der ersten Liga zu spielen, denn nur dort kann er sich finanziell stabilisieren.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.06.2018 um 14:08 Uhr) |
|
|||
.... Gerüchten zufolge war Schalke .... unsere besten Freunde .... die blöden Arschlöcher !!!
Bin bekennender Fan der Jugend, also richtig so und gleich nachlegen!
Der Clubachelor
Tja, Wolle - lang ist´s her...
AW: Der Clubachelor
Zitat:
Wegen dem alleine wäre unser Stadion nach der WM schon immer voll!! Quitschende, kreischende Mädels aller Orten, und in Nürnberg wäre die Hochburg davon gewesen!!!!!
Der Bundesjogi, der macht mich echt ferdich!!!!!
Was für ein Spiel gestern! Die WM ist also doch noch nicht vorbei für unsere Kicker. Wenn mir jetzt noch einer von euch erklären kann, wie man Müller auf Rechtsaußen stellen kann ........ des is ja fast so, als wenn der Köllner, der Zigeuner, mit Edgar auf ähnlicher Position spielt, also immer mit 10 Mann von vorneherein antritt ......
Wirklich unglaublich das Spiel gestern. Ein paar Sekunden eher Schluss und wir wären raus gewesen.
Der Titelgewinn ist aber trotz des Sieges, der Selbstvertrauen gibt, ganz weit weg. Das Spiel gegen Mexiko war Leistungsverweigerung und gegen Schweden auch nur die Schulnote 4. In Topform ist eigentlich keiner. Einige sind über den Zenit hinaus (Khedira, Özil, Müller, Boateng, Hummels), andere noch nicht so weit (Kimmich, Draxler, Brandt, Werner). Die 2014er Mannschaft war schon ein anderes Kaliber mit sehr vielen Spielern in Hochform. Trotzdem glaube ich, dass wir weit kommen können. So blöd es klingt, aber ich denke, dass wir die besten Chancen gegen gute Mannschaften haben, die mit spielen. Gegen destruktive Konterteams sind die meisten Spieler zu langsam beim umschalten nach hinten. Wenn wir die Vorrunde überstehen wäre mir daher Brasilien als Gegner lieber wie z.B. die Schweiz. |
|
||||
Zitat:
Südkorea muss dazu mit zwei Toren Unterschied bezwungen werden, um sicher zu gehen. Allerdings werden uns die kleinen Südkoreaner Knoten in die Beine spielen. Das Einzig gute in der Situation, auch sie haben was zu verlieren, denn sie könnten sich rein theoretisch auch noch qualifizieren. Im AF würde ich nehmen, wer auch immer kommt. Wäre froh, wenn wir mit dieser Truppe überhaupt die Runde der letzten 16 erst einmal erreichen. Am Samstag bis zur 95. Minute waren wir und eigentlich alle schon einig, der Glubb nimmt direkt in der neuen Saison Kurs Richtung 10.ter Deutscher Meisterschaft, vor diesen Spielern, die unser Land vertreten, diesen satten Millionären hat doch kein Häuptling Behrens mehr Angst. Ok, ab der 96. Minute dachte ich dann wieder etwas anders
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.06.2018 um 06:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.