Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11021  
Alt 06.05.2021, 09:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn man Flachwitze auch noch mehrfahc wiederholt , werden sie nur noch flacher !
Das ist mitnichten ein Witz, hab ich schriftlich. AstraZeneka, Biotech, etc. überlasse ich denen die es am nötigsten brauchen, dir zum Beispiel.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.05.2021 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11022  
Alt 06.05.2021, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jeder Tag, den sie noch gilt, rettet Leben !
Diese Schallplatte hat auch langsam ein paar Kratzer. Haben wir im April auch schon wieder Untersterblichkeit wie in den Monaten davor?

Aber mach dir nichts draus, von der Corona Diki ist es nicht mehr weit zur Klima Diki. Hoffe, bis dahin hast du eine neue Schallplatte auf Lager, denn die Zeit bis dahin ist recht kurz. Denke immer an meine Worte, Stufe 1 des Plans ist bald zu großen Teilen Vergangenheit oder zumindest nicht mehr sanktionierbar, aber Stufe 2 steht kurz vor der Zündung
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11023  
Alt 06.05.2021, 10:14
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn du mal bereit bist, sinnvolle Beiträge statt Beleidigungen zu posten, können wir uns wieder unterhalten.
Gemäß Noppe war das doch lediglich eine korrekte Beschreibung.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Diese Schallplatte hat auch langsam ein paar Kratzer. Haben wir im April auch schon wieder Untersterblichkeit wie in den Monaten davor?

Aber mach dir nichts draus, von der Corona Diki ist es nicht mehr weit zur Klima Diki. Hoffe, bis dahin hast du eine neue Schallplatte auf Lager, denn die Zeit bis dahin ist recht kurz.
Heul leiser. Deine Platte hat jedenfalls einen Sprung.
Sobald lebensrettende Maßnahmen beschlossen werden, weil der ach so mündige Bürger nicht gewillt ist, sich freiwillig angemessen zu verhalten, heult Ihr gleich die Diktatur-Leier herunter. Armselig!
Mit Zitat antworten
  #11024  
Alt 06.05.2021, 10:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also meine Intention sagt mir, daß ich ungefähr nen Jahr warten sollte, bis Snape und Kyuss geimpft sind und so mache ich das auch, die sind schließlich systemrelevant, da überlasse ich auch gerne den Vortritt
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.05.2021 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11025  
Alt 06.05.2021, 10:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Diese Schallplatte hat auch langsam ein paar Kratzer. Haben wir im April auch schon wieder Untersterblichkeit wie in den Monaten davor?

Aber mach dir nichts draus, von der Corona Diki ist es nicht mehr weit zur Klima Diki. Hoffe, bis dahin hast du eine neue Schallplatte auf Lager, denn die Zeit bis dahin ist recht kurz. Denke immer an meine Worte, Stufe 1 des Plans ist bald zu großen Teilen Vergangenheit oder zumindest nicht mehr sanktionierbar, aber Stufe 2 steht kurz vor der Zündung

Rofl, der Weltdiktaturplan ! ( rofl, mit Laschet als Diktator)

Ich frage mich wirklich , was diese Heinis nach dem Ende der Pandemie treiben.
Vieleicht wachen ja auch ein paar auf , wie bei den Wachtürmern nach jedem verstrichenem Weltuntergnagstermin. :-)
Die anderen können dann wieder zu den Kornkreisen zurück.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (06.05.2021 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11026  
Alt 06.05.2021, 10:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jeder Tag, den sie noch gilt, rettet Leben !
Ist aber schon komisch, dass in der Schweiz ohne dieses ganze Brimborium seit den Lockerungen am 19. April die Fallzahlen und Werte nicht schlagartig nach oben gegangen sind sondern weiterhin ziemlich parallel zu Deutschland verlaufen. Da darf man die wissenschaftliche Evidenz dieser Massnahmen doch mal deutlich in Frage stellen.
Mit Zitat antworten
  #11027  
Alt 06.05.2021, 10:54
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, der Weltdiktaturplan ! ( rofl, mit Laschet als Diktator)
Du Schlafschaf wirst nie verstehen, wie raffiniert alle Regenten uns unterdrücken (werden). Die Feindseligkeit der Regenten untereinander ist doch nur gespielt! Das verstehen die Oberschlauen wie Du und ich nicht, nur die intelligenzferne Schicht!!!111elf

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich , was diese Heinis nach dem Ende der Pandemie treiben.
Hat der Durchblicker bereits erfasst: Klima!
Mit Zitat antworten
  #11028  
Alt 06.05.2021, 11:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Darfste gerne, fragt sich eben nur woran es liegt, es als Brimborium zu bezeichnen wird der Ernstahftigkeit der Sache nicht gerecht. Wohin vorzeitige Lockerungen schnell führen können, hat man ja gesehen.
Bei uns ,( Hamburg zuerst vorgemacht) wirkt es nun, natürlich auch eine Verhaltensanpassung der Vernünftigen angesichts der bis vor kurzem steigenden Zahlen und Intensivbettenbelegung, genau wie April 2020 schon.
Dazu jetzt noch ein stark gestiegenes Impftempo ( gestern weider kanpp 1,1 Millionen).
Die Eilanträge sind in der Abwägung jedenfalls erstmal ablehnt worden, da war auch das Verfassungsgericht lieber erstmal auf der vorsichten Seite.
Die paar Wochen kann man nun auch noch etwas zuwarten, oder ?
Bis Ende Mai sind wir bei ca. 50% Erstimpfungen, Kinder dürfen auch bald geimpft werden, das ist schon mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels, das ist schon fast vorm Ausgang.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (06.05.2021 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11029  
Alt 06.05.2021, 11:04
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, der Weltdiktaturplan ! ( rofl, mit Laschet als Diktator)
Du hast doch schon am Beispiel Gollum gesehen was passieren kann, wenn ein hobbitähnliches Wesen auf den Geschmack der Macht kommt...
Mit Zitat antworten
  #11030  
Alt 06.05.2021, 11:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
.....
Wow, der Zitierkönig im Verein der tausend Zitate ohne jeden sinnvollen eigenen Beitrag hat sich auch zu Wort gemeldet ....

Ich revidiere mich, du wurdest ertappt und man muss es dir wohl mal sagen, du hast so gar nichts darauf. Ich bin mir aber sicher, du wirst es dennoch nicht verstehen, wenn was fehlt, dann fehlt`s halt! Goodbye!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77