|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wartets mal ab. Der Markus ist noch nicht aus dem Rennen.
![]() |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hat meine Frau auch gestern gesagt, und das macht mir Angst, denn "die" hat immer Recht
![]() ![]()
Zitat:
Aber sehr solidarisch von Dir, weniger austrainierten Menschen den Vortritt bei der Impfung zu überlassen! ![]() ...oder Söder. Hab ihn noch nicht abgeschrieben. Aber dieser ganze Diktatur-Quark ist derart hanebüchen. Aber gut, wenn man die breite Medienlandschaft als "gesteuert", "gleichgeschaltet" oder "regierungstreu" bezeichnet, dafür aber (aus der Medienlandschaft) den Fake News verbreitenden und extrem tendenziös berichtenden Medien wie KenFM, reitschuster & Co folgt, ist das schon ein Zeichen an sich. Da wird dann aus einer Nische immer wieder was gelesen und dem anscheinend unreflektiert gefolgt. Zitat:
Exakt! Und da will man uns auch wegen unterjochen! Wie Altmeier, Merkel, Scheuer und Co nur drauf hinfiebern, uns mit Autoverbot, Tempo 130, ungeheizten Wohnungen und morgiger Abschaltung aller Kohlekraftwerke zu gängeln! Die warten doch nur drauf, dass sie das endlich dürfen. Wie sie sich über das Urteil der Bundesverfassungsgerichts gefreut haben! Endlich wurde das halbgare Klimapäckchen kassiert, das wollten die doch nur! Zitat:
![]() Zitat:
Lesen bildet, sagt man. Dann wüsstest Du so manches mehr. Z.B. dass Kyuss kein Veganer ist und viel Mountain Bike fährt - aber wahrscheinlich im Keller. Übrigens hilft Tischtennis als Vorbeuge gegen Demenz. Du musst mehr spielen!
Es soll eine neue Mutation gegeben, wie man hört. Wenn ich hier so lese, wird die bald vermeldet, die heißt dann TT2.11.5news. Die ist deutlich gefährlicher als alles was je da war. Bin ich sehr sicher! Das gibt ne 24 h Ausgangsperre, und für user über 2 Jahren eine Tippsperre. R>=25; Inkubationszeit: 3-4 sec.; es ist aufgefallen das besonders viele TT-Spieler betroffen sind, und innerhalb dieser Personengruppe sind sehr schwere Verläufe die Regel. Die schweren Verläufe äußern sich mit totalem Verlust aller kognitiven Fähigkeiten (manche sind also nicht betroffen
![]() ![]()
Ich mache viel mit, mein Guter, aber irgendwann, wenn du nur Beleidigungen, vor allem von zwei der unseriösesten Schreiberlinge hier um die Ohren geschrieben bekommst, dann haue selbst ich mal einen zurück ... und dann ist aber auch wieder gut!
Zitat:
![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2021 um 12:26 Uhr) |
|
||||
Du erinnerst dich doch an meine frühesten Worte zu diesem Thema ... die Spaltung der Gesellschaft! ... Nirgendwo wird dies besser bestätigt als hier!
da unterscheiden wir uns.
Ich tränke es lieber mit FsB. Der scheint mir ungleich entspannter und lockerer zu sein. Titanen im Übrigen (wobei man darüber streiten könnte wegen Eigenname) |
|
||||
Zitat:
wobei ich allerdings denke, dass es eher so ist, dass lediglich Gräben, die schon vorher latent vorhanden waren, jetzt weiter vertieft werden. Vorher wurde das häufig kaschiert. Insoweit hat Corona durchaus sein Gutes.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.