Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11031  
Alt 06.05.2021, 11:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also meine Intention sagt mir, daß ich ungefähr nen Jahr warten sollte, bis Snape und Kyuss geimpft sind und so mache ich das auch, die sind schließlich systemrelevant, da überlasse ich auch gerne den Vortritt
Ich bin mir sicher, die Beiden sitzen irgendwo im Keller, essen ihr tiefgefrorenes, veganes Zeug, frische Luft ist für sie ein absolutes Fremdwort, und das einzige System was die kennen, ist ihre eigene Selbstbeweihräucherei vor dem PC!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2021 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11032  
Alt 06.05.2021, 11:22
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, der Weltdiktaturplan ! ( rofl, mit Laschet als Diktator)
Wartets mal ab. Der Markus ist noch nicht aus dem Rennen.
Mit Zitat antworten
  #11033  
Alt 06.05.2021, 11:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wartets mal ab. Der Markus ist noch nicht aus dem Rennen.
Hat meine Frau auch gestern gesagt, und das macht mir Angst, denn "die" hat immer Recht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11034  
Alt 06.05.2021, 11:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also meine Intention sagt mir, daß ich ungefähr nen Jahr warten sollte, bis Snape und Kyuss geimpft sind und so mache ich das auch, die sind schließlich systemrelevant, da überlasse ich auch gerne den Vortritt
Deine Intention sagt Dir was? Spannend...
Aber sehr solidarisch von Dir, weniger austrainierten Menschen den Vortritt bei der Impfung zu überlassen!

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl, der Weltdiktaturplan ! ( rofl, mit Laschet als Diktator)
...oder Söder. Hab ihn noch nicht abgeschrieben.
Aber dieser ganze Diktatur-Quark ist derart hanebüchen. Aber gut, wenn man die breite Medienlandschaft als "gesteuert", "gleichgeschaltet" oder "regierungstreu" bezeichnet, dafür aber (aus der Medienlandschaft) den Fake News verbreitenden und extrem tendenziös berichtenden Medien wie KenFM, reitschuster & Co folgt, ist das schon ein Zeichen an sich.
Da wird dann aus einer Nische immer wieder was gelesen und dem anscheinend unreflektiert gefolgt.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich , was diese Heinis nach dem Ende der Pandemie treiben.
Da wird's dann genügend Ausreden geben, warum nun eben doch nicht alles so gekommen ist. Wahrscheinlich, weil fleißig gegen die Diktatur demonstriert wurde. Weil sich ein Diktator nämlich durch Demonstrationen von seinem perfiden Plan schnell mal abbringen lässt. Nur die links-grünen Bildungsbürger...äh Gutmenschen haben das nicht gecheckt.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Hat der Durchblicker bereits erfasst: Klima!
Exakt! Und da will man uns auch wegen unterjochen! Wie Altmeier, Merkel, Scheuer und Co nur drauf hinfiebern, uns mit Autoverbot, Tempo 130, ungeheizten Wohnungen und morgiger Abschaltung aller Kohlekraftwerke zu gängeln! Die warten doch nur drauf, dass sie das endlich dürfen. Wie sie sich über das Urteil der Bundesverfassungsgerichts gefreut haben! Endlich wurde das halbgare Klimapäckchen kassiert, das wollten die doch nur!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich revidiere mich, du wurdest ertappt und man muss es dir wohl mal sagen, du hast so gar nichts darauf. Ich bin mir aber sicher, du wirst es dennoch nicht verstehen, wenn was fehlt, dann fehlt`s halt! Goodbye!
Du schwadronierst von anderen immer, sie würden nur beleidigen und bis selbst aber ganz groß da drin. Herablassend, beleidigend und uninformiert. Gefährliche Kombination...und für mich sehr unsympathisch. Aber gut, ich trinke dann lieber mit dem Abwehrtitan ein Bier.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Beiden sitzen irgendwo im Keller, essen ihr tiefgefrorenes, veganes Zeug, frische Luft ist für sie ein absolutes Fremdwort, und das einzige System was die kennen, ist ihre eigene Selbstbeweihräucherei vor dem PC!
Sprichst Du von Dir?
Lesen bildet, sagt man. Dann wüsstest Du so manches mehr.
Z.B. dass Kyuss kein Veganer ist und viel Mountain Bike fährt - aber wahrscheinlich im Keller.
Übrigens hilft Tischtennis als Vorbeuge gegen Demenz. Du musst mehr spielen!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #11035  
Alt 06.05.2021, 12:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es soll eine neue Mutation gegeben, wie man hört. Wenn ich hier so lese, wird die bald vermeldet, die heißt dann TT2.11.5news. Die ist deutlich gefährlicher als alles was je da war. Bin ich sehr sicher! Das gibt ne 24 h Ausgangsperre, und für user über 2 Jahren eine Tippsperre. R>=25; Inkubationszeit: 3-4 sec.; es ist aufgefallen das besonders viele TT-Spieler betroffen sind, und innerhalb dieser Personengruppe sind sehr schwere Verläufe die Regel. Die schweren Verläufe äußern sich mit totalem Verlust aller kognitiven Fähigkeiten (manche sind also nicht betroffen). Etwa 1/3 leidet bis ans Lebensende unter Debilität (gut, viele davon waren das vorher schon). Gottseidank bin ich der einzige der schon Antikörper hat
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11036  
Alt 06.05.2021, 12:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Du schwadronierst von anderen immer, sie würden nur beleidigen und bis selbst aber ganz groß da drin.
Ich mache viel mit, mein Guter, aber irgendwann, wenn du nur Beleidigungen, vor allem von zwei der unseriösesten Schreiberlinge hier um die Ohren geschrieben bekommst, dann haue selbst ich mal einen zurück ... und dann ist aber auch wieder gut!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11037  
Alt 06.05.2021, 12:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Übrigens hilft Tischtennis als Vorbeuge gegen Demenz. Du musst mehr spielen!
Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich nur lese, was ich lesen möchte. Schmarrköpfe brauche ich nicht zum Leben. Somit blende ich dich auch gerne wieder aus Goodbye
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2021 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11038  
Alt 06.05.2021, 12:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.......
Du erinnerst dich doch an meine frühesten Worte zu diesem Thema ... die Spaltung der Gesellschaft! ... Nirgendwo wird dies besser bestätigt als hier!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11039  
Alt 06.05.2021, 12:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber gut, ich trinke dann lieber mit dem Abwehrtitan ein Bier.
da unterscheiden wir uns.
Ich tränke es lieber mit FsB.
Der scheint mir ungleich entspannter und lockerer zu sein.

Titanen im Übrigen (wobei man darüber streiten könnte wegen Eigenname)
Mit Zitat antworten
  #11040  
Alt 06.05.2021, 12:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du erinnerst dich doch an meine frühesten Worte zu diesem Thema ... die Spaltung der Gesellschaft! ... Nirgendwo wird dies besser bestätigt als hier!
das ist so!

wobei ich allerdings denke, dass es eher so ist, dass lediglich Gräben, die schon vorher latent vorhanden waren, jetzt weiter vertieft werden.
Vorher wurde das häufig kaschiert.
Insoweit hat Corona durchaus sein Gutes....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77