|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Entschuldige dich lieber beim Wolle und beim Wohlfühlbacher
|
|
|||
Wird dann aber ein unruhiger Schlaf! Nimm lieber die Hanne
|
|
|||
Hört auf mich, so verkehrt ist Peter eigentlich gar nicht
|
|
|||
Du kannst schon extrem stark differenzieren.
Eine nicht eingehaltene Wahlkampf-Ankündigung diskreditiert die Dame von Grund auf, so wie Du das bei Ypsilanti ebenfalls klar konstatierst, wohingegen der Präsi, das Merkel und der Plagiator ja nur wegen Kleinigkeiten behelligt werden. Na ja, passt irgendwie alles zusammen, wenn man will. |
|
|||
Zitat:
Einmal Bild bei jeder Gelegenheit zitieren und dann bei nächster Gelegenheit als Boluevard-Schmierenblatt bezeichnen ( was sie ja ist) , nur ein Beispiel von vielen. Und was Jimih da abzieht kann eigentlich nur ein Fake sein ! |
|
||||
läuft
|
|
||||
eine meiner Stärken
Zitat:
ist sie EINMAL mit Skandalen, Affären , "Unregelmäßigkeiten" etc in Zsh gebracht worden? Sag mir, wo! Der Plagiator hat's etwas übertrieben; sowas muss man geschickter anstellen bzw darf sich nicht erwischen lassen. Schade um ihn, wäre ein Guter gewesen... Präsi hat nix Unrechtmäßiges getan, nur das, was wir alle ("im Kleinen") auch machen. Wohingegen Lügilanti und Lügen-Hanne die Wähler betrogen haben. ist das jetzt hinreichend differenziert? Nachtrag zu Merkel, bevor ich weg bin: Glanz der Bescheidenheit Geändert von Peter Igel (27.01.2012 um 18:34 Uhr) |
|
|||
Zitat:
ABER doch machste 'nen Fehler: denn ist ebenfalls nicht strafbar, die Wähler zu betrügen. Auch das ist also nix Unrechtmäßiges. Nur DAS ALLES ist für'n Arsch. So legal es sein mag! Einfach kurz zugeben, was IN DER SACHE nicht schwerfallen kann und gut ist. Bitte, bitte... |
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|