Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11041  
Alt 06.05.2021, 12:35
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also meine Intention sagt mir, daß ich ungefähr nen Jahr warten sollte, bis Snape und Kyuss geimpft sind und so mache ich das auch, die sind schließlich systemrelevant, da überlasse ich auch gerne den Vortritt
Also meine Intuition sagt mir, dass Du wie immer auf dem völlig falschen Dampfer unterwegs bist.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich revidiere mich, du wurdest ertappt und man muss es dir wohl mal sagen, du hast so gar nichts darauf.
Mist, dabei wollte ich mich nicht ertappen lassen! Wobei eigentlich?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Beiden sitzen irgendwo im Keller, essen ihr tiefgefrorenes, veganes Zeug, frische Luft ist für sie ein absolutes Fremdwort, und das einzige System was die kennen, ist ihre eigene Selbstbeweihräucherei vor dem PC!
Der Dampf hat andere Ursachen.
Und das beste System, welches ich kenne, ist Systema.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Deine Intention sagt Dir was? Spannend...
Aber sehr solidarisch von Dir, weniger austrainierten Menschen den Vortritt bei der Impfung zu überlassen!
Öi! Nix gegen meine Hühnerbrust! Die habe ich hart antrainiert mit NO-Sports, dem neuen Fitnesstrend!

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber dieser ganze Diktatur-Quark ist derart hanebüchen. Aber gut, wenn man die breite Medienlandschaft als "gesteuert", "gleichgeschaltet" oder "regierungstreu" bezeichnet, dafür aber (aus der Medienlandschaft) den Fake News verbreitenden und extrem tendenziös berichtenden Medien wie KenFM, reitschuster & Co folgt, ist das schon ein Zeichen an sich.
Da wird dann aus einer Nische immer wieder was gelesen und dem anscheinend unreflektiert gefolgt.
Peinlich wird es, wenn sie dann Fakten und Zahlen als erfunden und gelogen titulieren. Natürlich nur diejenigen, die ihnen nicht in den Kram passen.
Dass die Erde rund ist, kann auch nur eine Lüge des Mainstreams sein. Oder der Weltherrscher. Weiß doch jeder, der kein Schlafschaf ist, dass sie eine Scheibe ist.
Dieser Automatismus
alles, was der Mehrheit entspricht, ist falsch/gelogen oder zumindest
alles, was der Mehrheit und nicht meinem Glauben entspricht, ist falsch/gelogen
tut schon weh. Erschreckend, dass immer mehr diesem Nonsens hinterher laufen.

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da wird's dann genügend Ausreden geben, warum nun eben doch nicht alles so gekommen ist. Wahrscheinlich, weil fleißig gegen die Diktatur demonstriert wurde. Weil sich ein Diktator nämlich durch Demonstrationen von seinem perfiden Plan schnell mal abbringen lässt. Nur die links-grünen Bildungsbürger...äh Gutmenschen haben das nicht gecheckt.
Das ist doch alles Teil des perfiden Plans! Sie opfern 1-2 harmlose Unterdrückungsinstrumente, um 8 stärkere durchzusetzen!

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Lesen bildet, sagt man. Dann wüsstest Du so manches mehr.
Z.B. dass Kyuss kein Veganer ist und viel Mountain Bike fährt - aber wahrscheinlich im Keller.
Übrigens hilft Tischtennis als Vorbeuge gegen Demenz. Du musst mehr spielen!
Kann er doch nicht wegen der Merkel-Spahn-Lauterbach-Drosten-Corona-Diktatur!

Radfahren in der eigenen Wohnung hat m.W. in der Corona-Zeit stark zugenommen, es haben sich viele eine Rolle angeschafft, mehr als Laufbänder Einzug gehalten haben, möchte ich wetten. Angeblich soll es Spaß machen, mit Swift (heißt das so?) virtuell radzufahren.
Mit Zitat antworten
  #11042  
Alt 06.05.2021, 12:42
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MNBX9683.jpg (62,4 KB, 50x aufgerufen)
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11043  
Alt 06.05.2021, 12:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.der-postillon.com/2021/0...plus-eins.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11044  
Alt 06.05.2021, 12:50
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und frisch von heute der aktuelle Postillon.
RKI stellt klar: Voller Schutz erst, nachdem Impfung auf Instagram gepostet wurde

Mist!
Mit Zitat antworten
  #11045  
Alt 06.05.2021, 12:51
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zurück zum Thema:

https://www.zukunftsinstitut.de/file...tsinstitut.pdf (direkter Download)

...und noch ein Vorschlag zur Waffenruhe:

https://youtu.be/zu7_ratxTZs
Mit Zitat antworten
  #11046  
Alt 06.05.2021, 15:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Insoweit hat Corona durchaus sein Gutes....
Vermutlich hast du Recht.
Es ist schon sehr seltsam, was so passiert ist in den letzten 15 Monaten dank Corona. Gut, dass einige nicht verlieren können, das gab es ja schon immer. Jetzt anzuerkennen, dass viele von den Corona - Jüngern eben nicht so richtig Recht hatten bei ihren tausenden von Analysen tut natürlich weh. Zu spüren, dass es noch weiteres gibt, was unseren Alltag stören könnte in Zukunft, obwohl man das immer verneinte, die Verschwörungstheoretiker es aber immer sagten und diese wohl nun auch Recht haben .... tut natürlich noch mehr weh! Müssen wir schon Verständnis haben , dass der ein oder andere damit nicht zurecht kommt, wenn er von seinem "ich habe immer Recht" Getue mal herunter kommen muss und sich natürlich dann deshalb irgendwo auch ausweinen muss........

Aber das gute dabei:
Es wird nicht langweilig werden.
Klimamaßnahmen - Leugner vs. Klimamaßnahmen - Befürworter!
Der Gong für die zweite Runde und weitere Maßnahmen, die auch unseren Sport immer weiter zerstören werden ist schon beim aufpolieren!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2021 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11047  
Alt 06.05.2021, 15:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vermutlich hast du Recht.
Das kommt bisweilen vor

Deine Ausführungen klingen plausibel, ohne dass ich ihnen komplett zustimmen würde.
Aber die Kyuss' und Lauterbachs dieser Welt kotzen auch mich an.

Thema Klima sehe ich zwiegespalten.
Vieles ist Panikmache, ohne Frage.
Aber es geht nicht um uns, sondern um unsere (Enkel)kinder.
Da sollte man einer gewissen Verantwortung schon gerecht zu werden versuchen.
Dann fahren wir halt langweilige E-Autos und zahlen das doppelte für nen Flug in den Süden.
So what.
Wir müssen aufhören, auf hohem Niveau zu jammern.
Auch das sollte Corona uns gelernt...ähm, gelehrt haben .

Heute Abend darf Hertha erstmal nicht gewinnen; das ist viel wichtiger
Mit Zitat antworten
  #11048  
Alt 06.05.2021, 16:09
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Du hast noch Ringo und radi vergessen.

@chancentot007 & Snape

Durch eure Beiträge fühle ich mich persönlich angegriffen und diffamiert.

Ich verlange von euch beiden eine persönliche Entschuldigung !
Mit Zitat antworten
  #11049  
Alt 06.05.2021, 16:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.brandeins.de/magazine/br...nt=horn_zitat1

Wer Lust hat, interessantes Gespräch zur Pandemie

"Man sollte die Bekämpfung der Pandemie nicht romantisieren."
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11050  
Alt 06.05.2021, 16:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Beiden sitzen irgendwo im Keller, essen ihr tiefgefrorenes, veganes Zeug ...
Von Essen kann nicht die Rede sein, ehr ist es ein Knabbern oder Lutschen, die müssen sich deswegen bestimmt auch ab und zu die Schneidezähne kürzer feilen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.05.2021 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77