Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11041  
Alt 28.01.2012, 12:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

goldseiten=GS-Management=Edelmetall-Mafia?????

so habe ich deren Internetaktivitäten eingeschätzt. Um alles zu lesen, war mir des Geschwafels zu viel ... Wollen die Währungen schlechtreden, um mehr von ihrem teuren Edelmetall zu verhökern bzw. dessen "Wert" zu steigern? Steckst du da mit drin?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #11042  
Alt 28.01.2012, 13:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ups, war dir ja schon selbst bewusst
Eben, einer muss ja die Thesen untermauern
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #11043  
Alt 28.01.2012, 13:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die ganze Wahrheit

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
merci...Tim Bendzko wegen des Weltrettersyndroms oder weil Worte nicht seine Sprache sind?
Sowohl als auch
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #11044  
Alt 28.01.2012, 13:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
noch wach?
läuft doch gar kein Tennis....

Betrug ist nicht strafbar?????
Das wüsst' ich aber.

Andersrum:
Du räumst ein, dass Hanne und Lügilanti die Wähler betrogen haben?
Interessant....
Freitag = TT-Training. Deshalb = noch wach.

Betrug am Wähler = nicht strafbar. Oder kennste dafür 'ne Rechtsgrundlage?

Ja, die haben die Wähler betrogen.

Du wärst ein hervorragender Politiker. Auf bestimmte Fragen gehst Du einfach nicht ein. Würde man Dir Betrug in welcher Sache auch immer unterstellen, würdest Du einfach erwähnen, dass Du doch erst bei "GRÜN" gefahren bist. Darum ging es zwar nicht, aber Recht haste. Und Du hast Deine eigenen Wertmaßstäbe. Auch 'ne wichtige Voraussetzung. Und nimmst Dir doch das Recht, über Andere zu urteilen; sie zumindest zu beurteilen.

Meine ich überhaupt nicht böse, aber Hanne und Yps mit Gimmick = Nebenkriegsschauplätze bzw. Ablenkungsmanöver. Wobei, noch nicht mal. Eher könntest Du noch über den VfL Bochum schreiben. Ob die noch aufsteigen. Hätte auch nicht weniger mit dem Thema zu tun.

Ich gaube nicht, dass der VfL Bochum noch aufsteigt. Die haben eine zu wacklige Abwehr. Und Uli Maslo war kein guter Trainer. Uli Stein aber ein durchaus guter Torwart. Und Lars Bastrup hat einige Treffer für den HSV erzielt.

Klingt belanglos. Ist es auch. Und hat mit dem Thema nichts zu tun. Stimmt. Yps mit Gimmick auch nicht. Patsch fand ich aber cool...

Wulff war übrigens ein paar Mal auf Sylt. Und hat anschl. einem "Freund" das in bar bezahlt. 2 x! Denn der hatte das verauslagt. Natüüüüüüüüüüüürlich nur verauslagt.

http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html

Und dann die Rubrik "neue Vorwürfe gegen Wulff" vom 24.01.12. Ich bin zu doof, den Link so zu hinterlegen, dass das gleich erscheint...

Ab 04:14 wird's interessant. Das davor ist ja geradezu langweilig. Ab 05:35 wird's dann immer interessanter. Und mit jeder weiteren Minute erhöht sich der Pulsschlag. Nicht der von Wulff. Aber der des Zuschauers. Und offensichtlich auch der von Gerhart Baum. Aber der ist bestimmt in dieser Sache doof. War zwar mal Innenminister unserer Republik, aber doch muss er doof sein.

Alter Schwede, der Wulff kotzt mich nur noch an! Warum eigentlich? Wie kann ich mich so vom Hetzsender NDR beeinflussen lassen?

Was Steinmeier aktuell gesagt hat, trifft den Nagel auf'n Kopf. Hätte das Gleiche Merkel erwähnt, wäre es genauso richtig gewesen. Thema: Ansehen im Ausland.

Ach ja, was hat Merkel denn erwähnt? Sinngemäß = "In anderen Ländern besitzt das Präsidentenamt viel mehr Macht" Sie hättte genauso sagen können, dass der Wulff bitteschön ihre Marionette bleibt. Die Merkel vergewaltigt geradezu das Amt des Bundespräsidenten. Schade, die macht Vieles richtig. Aber die Haltung zu diesem Thema aus Gründen der Machterhaltung geht ja mal so überhaupt nicht. Mal sehen, wann die kippt. Sie wird kippen. Aber wann?

Sorry, falscher Thread. Egal. Oder hab' ich jetzt betrogen. Oder gelogen. Noch egaler...

Geändert von HSV (28.01.2012 um 13:49 Uhr) Grund: "ist" statt "in".
  #11045  
Alt 28.01.2012, 13:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Uli Stein aber ein durchaus guter Torwart. ...
Der war mit Abstand der beste...


Eine Bitte, Red
Mach bitte nicht den Fehler von Bretti, ellenlange Beiträge zu schreiben.
In der Kürze liegt die Würze
  #11046  
Alt 28.01.2012, 13:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Eine Bitte, Red
Mach bitte nicht den Fehler von Bretti, ellenlange Beiträge zu schreiben.
In der Kürze liegt die Würze
Stimmt.

Ich hatte mich aber in Rage geschrieben.

Nun entspreche ich wieder meinem Wesen und bin ruhig und ausgeglichen...
  #11047  
Alt 28.01.2012, 13:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV;2200308 [url
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html[/url]
´n aalglatter, korrupter Nassauer, den man ungestraft "Lügner" nennen darf - das is unser Bundespräsident. Bravo...!

Ach halt, ganz vergessen, hab ja Leichen im Keller und darf ihm deshalb nix vorwerfen...

Die Messe is allerdings noch nicht gelesen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #11048  
Alt 28.01.2012, 14:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nun entspreche ich wieder meinem Wesen und bin ruhig und ausgeglichen...
oooohhhhmmmm
  #11049  
Alt 28.01.2012, 14:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

bin begeistert!

Uwe Seeler, mit dem Hinterkopp

'70 in Mexiko

Gegen wen?

Egal.

Hauptsache ablenken
  #11050  
Alt 28.01.2012, 14:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Woche der Kindheitserinnerungen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Yps mit Gimmick
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15180 Heute 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77