|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und das beste System, welches ich kenne, ist Systema. ![]() Zitat:
Zitat:
Dass die Erde rund ist, kann auch nur eine Lüge des Mainstreams sein. Oder der Weltherrscher. Weiß doch jeder, der kein Schlafschaf ist, dass sie eine Scheibe ist. Dieser Automatismus alles, was der Mehrheit entspricht, ist falsch/gelogen oder zumindest alles, was der Mehrheit und nicht meinem Glauben entspricht, ist falsch/gelogen tut schon weh. Erschreckend, dass immer mehr diesem Nonsens hinterher laufen. Zitat:
Zitat:
Radfahren in der eigenen Wohnung hat m.W. in der Corona-Zeit stark zugenommen, es haben sich viele eine Rolle angeschafft, mehr als Laufbänder Einzug gehalten haben, möchte ich wetten. ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und frisch von heute der aktuelle Postillon.
![]() RKI stellt klar: Voller Schutz erst, nachdem Impfung auf Instagram gepostet wurde Mist! |
|
|||
Zurück zum Thema:
https://www.zukunftsinstitut.de/file...tsinstitut.pdf (direkter Download) ...und noch ein Vorschlag zur Waffenruhe: https://youtu.be/zu7_ratxTZs |
|
||||
Vermutlich hast du Recht.
Es ist schon sehr seltsam, was so passiert ist in den letzten 15 Monaten dank Corona. Gut, dass einige nicht verlieren können, das gab es ja schon immer. Jetzt anzuerkennen, dass viele von den Corona - Jüngern eben nicht so richtig Recht hatten bei ihren tausenden von Analysen tut natürlich weh. Zu spüren, dass es noch weiteres gibt, was unseren Alltag stören könnte in Zukunft, obwohl man das immer verneinte, die Verschwörungstheoretiker es aber immer sagten und diese wohl nun auch Recht haben .... tut natürlich noch mehr weh! Müssen wir schon Verständnis haben ![]() Aber das gute dabei: Es wird nicht langweilig werden. Klimamaßnahmen - Leugner vs. Klimamaßnahmen - Befürworter! ![]() ![]() Der Gong für die zweite Runde und weitere Maßnahmen, die auch unseren Sport immer weiter zerstören werden ist schon beim aufpolieren!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2021 um 17:45 Uhr) |
|
||||
Das kommt bisweilen vor
![]() Deine Ausführungen klingen plausibel, ohne dass ich ihnen komplett zustimmen würde. Aber die Kyuss' und Lauterbachs dieser Welt kotzen auch mich an. Thema Klima sehe ich zwiegespalten. Vieles ist Panikmache, ohne Frage. Aber es geht nicht um uns, sondern um unsere (Enkel)kinder. Da sollte man einer gewissen Verantwortung schon gerecht zu werden versuchen. Dann fahren wir halt langweilige E-Autos und zahlen das doppelte für nen Flug in den Süden. So what. Wir müssen aufhören, auf hohem Niveau zu jammern. Auch das sollte Corona uns gelernt...ähm, gelehrt haben ![]() Heute Abend darf Hertha erstmal nicht gewinnen; das ist viel wichtiger ![]() |
|
||||
@chancentot007 & Snape Durch eure Beiträge fühle ich mich persönlich angegriffen und diffamiert. Ich verlange von euch beiden eine persönliche Entschuldigung ! |
|
||||
https://www.brandeins.de/magazine/br...nt=horn_zitat1
Wer Lust hat, interessantes Gespräch zur Pandemie ![]() "Man sollte die Bekämpfung der Pandemie nicht romantisieren." ![]()
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.05.2021 um 16:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.