|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und zudem überspitze ich selbstverständlich auch gerne ... was aber vor allem dem "Klima" hier geschuldet ist Das werde ich mir wohl ansehen. Mein Tipp für den 34. Spieltag: S04 bleibt Letzter
Astra für alle.
https://www.bundesgesundheitsministe...ronavirus.html "Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat am Donnerstag mit den Gesundheitsministerinnen und *ministern der Bundesländer beschlossen, die Impfung mit AstraZeneca unabhängig von der Priorisierung freizugeben. Nach Aufklärung durch den Arzt und eigener Risikoabwägung soll es jedem möglich sein, sich mit diesem Impfstoff impfen zu lassen. Außerdem soll es dem impfenden Arzt bzw. der impfenden Ärztin in Absprache mit dem Impfling freistehen, den Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung im Rahmen der Zulassung zu verkürzen." |
|
||||
|
|
|||
Wer für Bild bezahlt, wäre hier mal besser bedient !
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...5-eedd3de35d12
Zitat:
vorerst keine 1.Impfungen mit AZ stattfinden |
|
||||
Zitat:
Wasserstoff ist genauso behämmert wird aus Elektrolyse gewonnen wofür man auch Strom braucht, Erzeugung von reinem Silizium für die Herstellung von Solarzellen ist extrem Energie intensiv. Windräder reichen auch nur für ein Zubrot, Kernenergie ist auch bald zu Ende. Aus meiner Sicht sind da noch irgendwelche Öl produzierenden Algen die man dann zu Diesel umwandelt und in einem Porsche Cayenne bzw. Traktor Sport verbrennt langfristig noch die energieeffizienteste Alternative und natürlich fossiles Russengas 4 mal Wasserstoff und nur einmal Kohlenstoff auch Methan genannt, verstehe nicht warum die Grünen da so dagegen sind, verbrannt einer der umweltfrendlichsten bzw, saubersten Energieträger. Aber für die "Breite Masse" wird das nicht reichen, da hilft nur massiv Einsparen oder weniger Verbraucher und das weltweit, Deutschland alleine bringt gar nichts, da fährt man halt anders wo 10 Liter Maschinen und Klimaanlage voll aufgedreht dazu. Und das dicke Ende die C02 bzw. Kohlensäureanreicherung im Meer kommt dann trotzdem, schleichender Prozess aber irgendwann kippt es halt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.05.2021 um 23:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
dass man sich kurzfristig mit AZ impfen lassen kann. Was geht da vor oder besser gesagt was ist da im Busch ?? |
|
|||
Zitat:
Ich vermute ganz stark das AZ "solange der Vorrat reicht" verimpft wird und da aber auch nicht mehr nachgeordert wird.
|