Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2018, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Neuzugänge:
Darüber werde ich mich erst äußern, wenn ich sie im Glubb - Trikot spielen sah, viel wurde über vergangene Verpflichtungen vorneweg gelobt, wenig wurde oft eingehalten, aber auch anders herum habe ich mich überraschen lassen, hätte zum Beispiel niemals gedacht, dass Valentini dermassen gut einschlägt in Liga 2, hatte ihn beim KSC auch nicht umbedingt positiv in Erinnerung, Ausnahme, als er den Elfer gegen uns verschoss Ob es nun z.B. für Valentini noch in Liga 1 reicht, da habe ich zum Beispiel meine Zweifel.

WM:
Der von Wolfgang viel gescholtene Möhwald, der wohl in Bremen als großer Hoffnungsträger nach außen transportiert wird (habe da so verschiedene Beiträge gelesen), wäre bei dieser WM, und das ist meine Meinung, in 90% aller Spiele weder positiv, noch negativ aufgefallen. Sooooo schlecht ist dieses Jahr das Niveau der WM, was nur bedeuten kann, die hoch dotierten Buli Stars wie Hummels und Müller sind zur Zeit alles andere, aber sicher „keine“ Stars mehr!
Alt 08.07.2018, 12:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... Der von Wolfgang viel gescholtene Möhwald, der wohl in Bremen als großer Hoffnungsträger nach außen transportiert wird (habe da so verschiedene Beiträge gelesen), wäre bei dieser WM ...

... untergegangen wie eine Primel, bei der WM ist es körperlich ganz schön zur Sache gegangen, das ist Primadonna`s Sache nicht so arg !
Muss abr nicht sein Anspruch sein, ich würde mich wundern wenn er in der BuLi Land sieht, nicht technisch, da kann er mit Vielen schon mithalten, aber der ganze Typ, da hab ich so meine Zweifel.
Alt 10.07.2018, 07:01
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Treffen mit einem Absteiger, ob das ein gutes Ohmen ist?

http://www.nordbayern.de/region/staa...club-1.7804124

Chefe, übernehmen Sie
Alt 11.07.2018, 12:41
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sa. 25.8 - auswärts Berlin
Sa. 01.9 - daheim Mainz
So. 16.9 - auswärts Bremen
Sa. 22.9 - daheim Hannover
Mi. 26.9 - auswärts Dortmund
Sa. 29.9 - daheim Hannover ... . geändert in Düsseldorf :-(

Alles fest terminiert.
Hochrechnung - 13 Punkte aus den ersten sechs Spielen, vermutlich Platz 1

Geändert von misteruniversum (11.07.2018 um 14:51 Uhr)
Alt 11.07.2018, 14:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Mi. 26.9 - auswärts Dortmund
Sa. 29.9 - daheim Hannover
29.09 ist daheim Düsseldorf.
Genau das regt mich aber schon wieder auf.

2,5 Tage zwischen den Spielen in Doffmund und zu Hause gegen DUS, mach sowas mal mit den Bauern oder Doffmund selbst, die würden die DFL an die Wand nageln..........
Alt 11.07.2018, 15:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das haben die regelmässig durch Championsleague-Spiele am Mittwoch und Bundesliga am Samstag.

Letztes Jahr hatte Freiburg einen Tag weniger Zeit einmal. Da kann man dann etwas sagen aber nicht bei einem Rhythmus Mittwoch Samstag.
Alt 11.07.2018, 15:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das haben die regelmässig durch Championsleague-Spiele am Mittwoch und Bundesliga am Samstag.

Letztes Jahr hatte Freiburg einen Tag weniger Zeit einmal. Da kann man dann etwas sagen aber nicht bei einem Rhythmus Mittwoch Samstag.
Ahhhhh du willst mir den Mund verbieten?
Ich mäggär drodzdem rum, mach was dagegen

Gerade bei Championsliga liegst du falsch. Da wird immer darauf geschaut, dass die Bauern oder Doffmund längere Pausen bekommen, zudem ist CL auch oft am Dienstag ..... pass mal drauf auf im Laufe der Saison, ob ich nicht doch teilweise Recht habe.
Alt 11.07.2018, 16:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch teilweise schon. Aber auch wenn Mittwoch Champions League ist spielen sie Samstag da Sonntag ja die Europa League Teilnehmer spielen .

Und ich will Dir nicht den Mund verbieten. Dazu ist das zu amüsant hier . Aber ich wollte einfach richtig stellen, dass dies ein ganz normaler Rhythmus ist Mittwoch Samstag.
Alt 11.07.2018, 18:47
registrierter Besucher

Ein Geruch / Gerücht zieht durch Nürnberg.
Kommt Drimic zum 1. FCN zurück?
Ich hoffe einmal, dass „daran“ gar nichts, aber sowas von gar nichts dran ist ......
Alt 13.07.2018, 06:34
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meeske vor dem Abflug nach Wolfsburg? Da berichtet zumindest die BILD!
Mal schauen, was seine Worte wert sind wie "ich habe hier noch etwas vor, meine Mission ist noch lange nicht zu Ende!"

Kerk und Leipold wieder einmal mit gesundheitlichen Problemen? So habe ich am Mittwoch gelesen, gestern stand dann zumindestens Kerk auch mal auf dem Platz So schnelllebig ist die das jetzt und heute also

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »