|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich kann nicht erkennen, dass das irgendwas anderes ist als normal. Zumal die Beläge auch noch aus der Originalverpackung kommen.
|
|
|||
Das is eh nur ein Demo-Video wie man klebt und bisschen Werbung für "seinen" Kleber, bzw. den üblichen Latexkleber , den es nun auch in ner Flasche mit seinem Shopaufkleber gibt .
Keini spielt ein altes Spirit, VH DHS und RH Tenergy.
So ähnlich war mir das auch bekannt.
Wobei ich einen Wechsel zum MX-P weder vom H3 noch vom t05 völlig absurd fände. Ich hätte dann allerdings auf einem Werbevideo mit dem Zeugs meines Ausrüsters hantiert, wer immer das bei Keini gerade ist ;-) So oder so, immer eine Freunde, ihn zu sehen. |
|
|||||
Zur Zeit spielt Keini nur auf der Rückhand MX-P (im Wechsel mit T05). Vorhand ist er am Testen, weil er seine Hurricanes zu selten in der Qualität bekommt, wie er sie gerne hätte.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Älteres Spirit ja, aber kein 10 Jahre altes. Mit etwas verlängertem Griff. RH hat er jetzt 60% MX-P gespielt und nur noch 40% T05. Er sieht aber auch keinen großen Unterschied, entscheidend ist für ihn die Selektion, dass er richtig harte Beläge bekommt. Zitat:
Bevor Nachfragen kommen: Ja ich kenne Keini persönlich - und nicht nur von "einmal beim Turnier getroffen". |
|
|||
Kein selektierter oder sonstwie nicht für den normalen Handel vorgesehener Belag, der mir je begegnet ist - und das waren nun schon so einige, von den verschiedensten Herstellern, in den verschiedensten Situationen - war eingeschweißt in die handelsübliche Verpackung. Ich habe deshalb gewisse Zweifel, dass Tibhar irgendwelche Spezialversionen über die normale Verpackungsmaschine schicken würde.
|
|
|||
hmm ok. da haste auch recht. stimmt
|
|
|||
Zitat:
Aber wenn das so ist, dann kleb ich eben nicht im XIOM Dress zwei Tibhar Beläge auf ein Stiga Holz, sondern im JUIC Shirt irgendeinen NanoSpin auf ein JUIC Holz. Egal. Das ist wohl wahr. |
|
||||
|
|
|||
Die Donic Hölzer taugen wohl nix Dann muss er jetzt das Holz vom Weltmeister spielen.
|
|
|||
Wenn sich das rumspricht, geht wohl der Holzumsatz bei DONIC zurückt. Das Minus muss dann wohl im Rennsport reingefahren werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.