|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Jaja, die Weisband. Auf der Suche nach Relevanz. War mal 'ne ganz große Nummer bei den Piraten, heute mit langweiligen PowerPoints unterwegs.
|
|
|||
Wie es sich rechtlich wirklich mit der Kampagne von Correctiv verhält und was die Strategie dahinter war, lässt sich wunderbar bei Vosgerau lesen.
https://twitter.com/UlrichVosgerau/s...65321089478824 Zitat:
https://archive.ph/eF3PB Geändert von Max (26.02.2024 um 13:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich wusste gar nicht, was ich schlimmer finden sollte: -die selbstgerechte, geschichts- und faktenvergessene Darstellung auf der Bühne -das lethargische Claqueurpublikum ohne Ahnung und Rückgrat Ich hoffe, dass über die zukünftige Förderung der Berlinale gestritten wird. Einerseits ist so ein internationales Filmfestival eine kulturell gute Veranstaltung, andererseits kann sie leicht übel instrumentalisiert werden. Grauenvoll waren zudem die Tweets und Kacheln, die unter einem der Berlinaleaccounts veröffentlicht wurden inkl. diverser „From the River to the Sea…“ und „Genozid“ Äußerungen. Hier wurde fix gegengesteuert, indem diese Accounts als nicht offiziell bezeichnet wurden. Mausgerutscht, kennen wir ja aus anderen Zusammenhängen, wer‘s glaubt. Politisch gibt es glücklicherweise große Einigkeit bzgl der Ablehnung solcher Entgleisungen. Die Außenwirkung ist verheerend.
Zitat:
Ich glaube der hat den Link anders aufgefasst und nicht so wie du beurteilt !
Aha,
für mich schwer vorstellbar, wie das geht oder siehst Du das anders? Vielleicht werde ich ja noch aufgeklärt. Auf den Spin wäre ich gespannt.
Zitat:
=> |
|
||||
Zitat:
Die Reaktion von noppennorbert teile ich zu 100%. Das so etwas von dir nicht kommt, überrascht hingegen wenig.
Zitat:
Zitat:
Es ist deshalb keine Überraschung, wenn sie sich von vornherein juristische Beratung und Beistand ins Boot geholt haben. Zitat:
Zitat:
- Die Recherchen stimmen. - Man weiß inzwischen um den Streisand-Effekt. Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|