|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() |
|
|||
Jaaaaa leggggggggg......
Gestern eine SMS von einem Freund bekommen, was das wohl bedeutet, Heimspiel - Tickets der Kategorie A, B, C .....??????? Heute morgen dann mal nachgelesen, aha, hat wohl mit den gegnerischen Teams zu tun, Kategorie A sind wohl das Team der Bauern, Doffmund, Schlake 05 ...... Kategorie B wird sich wohl im Laufe der Saison noch entwickeln, Kategorie C wird Düsseldorf, ..... belegen. Wahnsinn dabei, mein Dauerkarten - Platz im Block 12 würde je nach Spieltag zwischen 30 Euro / Spiel bis 49 Euro / Spiel kosten...... Frage mich dabei, ob man mit dieser Politik wirklich immer das Stadion voll bekommen möchte. Presst man jetzt die potentiellen Kunden aus alla England als Vorbild? Weil die angestrebten Sponsoren zur Ausgliederung wohl doch nicht wie Pilze aus der Erde schießen? Ganz ehrlich, wir wandern nicht nur sportlich schon wieder auf dem Drahtseil, auch Vereinspolitsch kann ich schon jetzt wieder einiges nicht so richtig nachvollziehen.
Zitat:
![]() |
|
||||
Halligalli mit Salli.
Die 10te Deutsche Meisterschaft steht unmittelbar bevor.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews
5 - 6 Millionen, haben die ein Problem unterm Helm die Schanzer ?
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Aaaah, ne Bank als Premium Sponsor, klingt gut, wieviele Mio € gibt es für neue Spieler !
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten ......................................... nix los bei Borni und Kölli?? Naja, immerhin ging es heute ins Trainingslager. Und Di bis Do tue ich mir das sogar mal an, verbunden mit einer kleinen Südtirol - Cabriotour.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.