|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Noch eins Björn Vader,
und dann soll es das auch gewesen sein. Du schiebst Entscheidungen der Rechtskommission, die in einer Dreierbesetzung getroffen wurden, in die Schublade "Betrug" und hälst sie für falsch, weil sie dir nicht passen und weil das Bezirksschiedsgericht bis heute noch keine Einspruchsentscheidung dazu getroffen hat. Das ist wirklich eine sehr logische Begründung. Ob du deine Arbeit zur Zufriedenheit aller erledigst oder nicht, ist doch völlig egal, denn es gibt keinen anderen, der sie machen will. Deshalb sind wir dir ja auch alle dankbar, dass du sie machst. Deine Art ist es halt, die ner Menge Leute nicht passt. Aber man muss sich ja nicht mit dir auseinandersetzen. Es ist ja alles nur Hobby. Johannes |
|
|||
|
|||
das du schon wieder mit der begründung "hobby" kommst
wenn du probleme hast, klär sie doch. ich jedenfalls hab keine mit irgend jemand. ich trenne "offiziell"(sfv) mit "meine meinung" (persönlich) ohne das irgendwer irgendwie benachteiligt oder bevorteilt wird. wenn du in deinem urteilsvermögen in der rechtskommision von "mir" beeinflusst wirst, ist es ein problem, unter welchem andere leiden müssen, welches aber nicht sein darf. du entscheidest, das der sfv keine rechtsmittel anwenden darf, weil ....., nimmst dir aber selbst das recht (obwohl jener "nicht rechtsfähigen organisation" unterstellt) urteilen zu müssen ich habe die entscheidung der rechtskommission akzeptiert und nicht als betrug hingestellt, obwohl mir der sinn manchmal schleierhaft ist anfragen dazu blieben bisher unbeantwortet. sollten andere mit meiner arbeit nicht zufrieden sein, hätten sie sich gegenüber karin, mir oder anderen schon geäußert wenn niemand anders es machen will, muss man die gewählten funktionäre und ihre arbeit akzeptieren. die meinung zur arbeitsweise jener kann man kund tun in der hoffnung das diese registriert wird, ob sie beachtet und darüber nachgedacht wird, ist ein anderes thema. ich "klebe" nicht an meinem posten, wenn's andere kanditaten gibt, soll die abstimmung entscheiden. jedenfalls, so denke ich, gehts seit karin's und meiner "nomminierung", durch bessere komunikation kontinuierlich voran. alle meinungen, auch die von werner und anderen, werden durchdacht, disskutiert und bestmöglich umgesetzt. und wenn keiner seine meinung sagt, woher sollen wir's dann wissen. ps.: warum unterschreibst du auf dem meldebogen obwohl ein anderer abteilungsleiter ist. normalerweise ist dies doch ungültig oder ich akzeptiers aber trotzdem und die rechtsdingsbums des bfv sagte persönlich zu mir: "ich hab recht, aber ich hab auch nicht recht" ja was denn nun wie schon gesagt, am 27.06. Geändert von Darth Vader (08.06.2008 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich auch nicht, aber bisherige fragwürdige dinge wurden dadurch auch durch andere weiter bestätigt
|
|
||||
|
||||
Hallo poli,
genau das verstehe ich halt nicht. BennyW "vermutet" und "spekuliert" (nach deiner Diktion). Darth Vader "vermutet" und "spekuliert". Wo ist der Unterschied? Nur einem von beiden trittst du vors Schienbein. Überleg einmal, wie das auf Außenstehende wirken muß... Das wollte ich halt einfach klären mit meiner Nachfrage. Nichts für ungut.
|
||||
|
||||
Hallo Yantar,
der Unterschied ist ein ganz gewaltiger. Es macht einen Unterschied, ob ein Funktionär des Stadtfachverbandes - nämlich Björn Lischka - anonym in einem öffentlich zugänglichen Internetforum ehrverletzende Äußerungen gegenüber einer anderen Person, nämlich mir, abgibt und unseren ganzen Tischtennisverein und das Schiedsgericht insgesamt krimininalisert. Benny W. hat das mir jedenfalls gegenüber nicht getan. Und wie ich ihn kenne würde er das auch nicht tun. Im Übrigen bezieht sich der allgemeine Haß des Herrn Lischka gegen Alles, was aus Niederwiesa kommt, auch auf unsere Jugend. Bei der Zwischenrunde des Jugendpokales in Aufbau hat er sich lautstark dafür eingesetzt, dass die Spiele unserer Jugendmannschaft nicht vorgezogen werden sollten, obwohl er wußte, dass die Jungs dann nicht mehr mit dem Bus von Aufbau nach Kleinolbersdorf kommen können. Zum Glück hat Werner Brey seinem Drängen aber nicht nachgegeben. Hätte die Zwischenrunde in Ebersdorf stattgefunden, hätten unsere Jungs heim laufen können. Es war nämlich niemand zum Abholen da, weil ich mich auf den gesunden Menschenverstand der Organisatoren des Jugendpokals verlassen hatte. Dein Verständnis für den Björn in allen Ehren. Ich habe in meiner Antwort im Forum an ihn auch deutlich gemacht, dass ihm alle für seine Arbeit, die sonst keiner machen will, dankbar sind. Aber er hält ja seine ehrverletzende Art auch noch für eine seiner eher guten Eigenschaften. Das ist aber weiß Gott keine gute Eigenschaft, wenn man andere "Sportfreunde", die dasselbe Hobby haben, öffentlich herabwürdigt und in die Nähe von Betrügern rückt. Johannes Wagner |
|
||||
|
||||
Egal ob anonym oder nicht, dies hier ist schließlich ein Internetforum, hast du jederzeit die Möglichkeit, die einigermaßen detailliert vorgebrachten Anschuldigungen zu widerlegen oder ihnen zumindest zu widersprechen. Deine Wortmeldungen hier lassen jedoch lediglich eine persönliche Abneigung gegen Darth Vader erkennen.
Ärmlich finde ich den Dank Zitat:
Dir als Abteilungsleiter von Niederwiesa und Björn als Vorstandsmitglied des SFV würde es im Übrigen beiden gut zu Gesicht stehen, die Diskussion außerhalb dieses, vom STTV verlinkten, öffentlichen Forums weiterzuführen. Danke. Geändert von stk (10.06.2008 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi poli,
so langsam bekomme ich ein Bild von der Sache. Trotzdem - Zitat:
Es sei denn, diese Behauptungen wären zutreffend! Und das meinte ich damit, wenn du diesem Eindruck nicht entgegentrittst, dann bleibt er für Außenstehende wie mich bestehen. Zum Fall poli <-> Darth Vader möchte ich besser nichts sagen, nur zwei kleine Korrekturen einbringen: Zitat:
Er war nicht anonym. Das bringt so ein Forum nun mal so mit sich, daß die meisten Leute unter einem Nickname schreiben - und wer den Realnamen nicht weiß, muß halt nachfragen. D.V. gibt auf Nachfrage zu erkennen, wer er ist, also ist er nicht anonym. Grüße nach NW! edit: crosspost mit STK (schöner Avatar übrigens)
Lemon Curry?! Geändert von yantar (10.06.2008 um 16:35 Uhr) Grund: Hinweis auf crosspost eingefügt |
|
|||
|
|||
lieber johannes,
ich hasse niemanden, schon gar nicht irgendwelche leute aus deinem verein. es entsteht wieder der eindruck, das DEIN problem mit mir, dich zu diesen äußerungen treibt. lass deine jungs mal aufklären, wer die pokalrunde bei aufbau durch geführt hat. ein werner war überhaupt nich da. ich habe nicht lautstark dafür plätiert, sondern nur gesagt das eine vor beginn stattgefundene auslosung einzuhalten wäre. wenn deine jungs es nicht schaffen, VORHER bescheid zu sagen und erst rummurren wenn das nächste spiel angesetzt wird, das der letzte buss dann und dann fährt, ist schon traurig genug. ich bin der letzte der irgend jemanden straft, bin ja schließlich selber 3 Jahre abends nach altenhain gefahren (2x die woche) weil die anbindung bescheiden ist. wir hatten auch leute von dort, weit vor deinen leuten. ich hätte das gleiche gesagt, wenn die runde bei uns gewesen wäre, aber trotzdem die spiele vorgezogen. zu deinen weiteren äußerungen werde ich nichts sagen, da du ja sowieso kein interesse an klärenden gesprächen hast. anders kann man deine reaktion und die ignoranz meiner mail an dich nicht deuten. es ist schon traurig genug, wenn eine im fragebogen genannte jugendmannschaft dann auf dem meldebogen mit der begründung "keine fahrer" weg gelassen wird. (bei über 30 leuten im verein) nur soviel: wer gegen regeln verstößt, die er dann selber "als einzuhalten" für alle beurteilt, zeigt seinen charakter egal ob "hobby" oder nicht. Geändert von Darth Vader (10.06.2008 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
als außenstehender möchte ich dem STK mal nur eifrig beipflichten und würde anregen, die diskussion persönlich oder via mail weiterzuführen. hier ist es ja nicht zielführend und hinterlässt wie bereits festgestellt keinen guten eindruck.
|
||||
|
||||
Hallo Björn
du versuchst keine Klärung und bist auch nicht einmal an mich persönlich per privater mail oder Telefon herangetreten, um diese zu erreichen. Das werde ich jetzt machen. Du kriegst gleich noch eine private mail von mir, die sich ausführlich mit deinen Vorwürfen gegen Niederwiesa und mich beschäftigen wird. Auf alle Fälle siehst du jetzt vielleicht ein, dass du unserem Stadtfachverband und unserem Sport mit deinen persönlichen und ehrabschneidenden Vorwürfen gründlich geschadet hast. Diese Einsicht sollte man von jemanden erwarten können, der für die Position des stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtfachverbandes kandidiert. Dasselbe gilt für den, der diese Diskussion nach der Entscheidung des Bezirksschiedsgerichtes über das Spiel Niederwiesa-Tannenberg überhaupt nochmal unbedingt im Forum breittren musste. Das war´s von meiner Seite zu diesem Thema im Forum. Johannes Wagner |
Lesezeichen |
|
|